Also ich bin ja recht konform, aber das ist alles echt dermaßen kompliziert.
Mein Papa, wollte mir die Mail direkt weiterleiten, das ging aber nicht. Sie ist beim ihm auch im Spam. Der Link kommt wie bei dir @FTIBucher
https://insolvenzschutz.drsf.reise/
danach dann die lange Nummer.
Egal wie, wir es gemacht haben, Email weiterleiten (da kann ich nichts anklicken), Link kopieren (lande ich nur auf der Hauptseite) nichts ging.
Über Umstände habe ich mich jetzt in sein Emailkonto eingeloggt. Der Absender ist: noreply@insolvenzschutz-mail.drsf.reise
Scheint wohl also auch richtig zu sein.
Nachdem ich nun endlich Zugriff auf die normale Mail hatte, konnte ich auch den Link öffnen und kam auf die Seite. Ich wollte logischerweise unsere Handynummer angeben. Damit wir direkt auch den Code haben. Das ging nicht, da wir im System nicht hinterlegt sind.
Also habe ich dann die Nummer von meinem Papa eingegeben. Auch diese ging nicht. Da bei der Buchung, seine alte Nummer eingegeben wurde. Diese haben wir aber nicht mehr. Den er hat ja eine neue.
Auch kein Zugriff mehr auf die alte.
Jetzt habe ich angerufen. Die sind superschwer da zu verstehen, an der Hotline. Ab und zu gibt es Aussetzer.
Ich sollte jetzt Namen, Geb. Datum. Emailadr., alte Telefonnummer und neue eingeben.
Ich habe ihn nicht mehr ganz verstanden am Schluss. Nur soweit, das wir es zu geschickt bekommen. Wo, wann oder wie. Keine Ahnung.
Im Formular haben wir dann nur noch 1 mal die Möglichkeit.
Ich muss gestehen, bei Thomas Cook damals, war das viel einfacher und schneller.
Und ich kann mir vorstellen, das hier bei einigen schon die Nerven blank liegen. Und man noch nicht mal auf das Portal kam. Weil die Mails im Spam laden, weiterleiten nicht geht, Handynummer alt ist.....