Italien von Nord nach Süd in jeder Variante.
Orlando in Florida, mein Favorit für Aktion Touristen Urlaub.
Nord- Ostsee und die Lüneburger Heide.
Schöne Städte wie München oder Hamburg.
BlauerSpinner
Beiträge
-
Welche Urlaubsziele werden von euch bevorzugt???? -
GTIHab noch was vergessen!
Als meine Bekannte sich im Hotel dann beim Reiseleiter beschwert hat, gab er ihr zu verstehen : Sie solle das Trinken lassen und sich wieder melden ,wenn sie nüchtern wäre. Meine Bekannte trinkt keinen Alkohol. So eine Bodenlose Frechheit ist ihr auch noch nie passiert.
Das Verfahren läuft noch!!!!!!!!!!!! -
GTIHab noch was vergessen!
Als meine Bekannte sich im Hotel dann beim Reiseleiter beschwert hat, gab er ihr zu verstehen : Sie solle das Trinken lassen und sich wieder melden ,wenn sie nüchtern wäre. Meine Bekannte trinkt keinen Alkohol. So eine Bodenlose Frechheit ist ihr auch noch nie passiert.
Das Verfahren läuft noch!!!!!!!!!!!! -
GTIUnsere Bekannten waren mit Kindern und GTI gerade in der Türkei.Es muss der blanke Horror gewesen sein, sowohl Flug mit SKY, als auch das Hotel waren ganz schrecklich und die Reise nicht billig.
Flug mit defekten Sitzen( Rückenlehne kaputt, auf Hin und Rückflug bei mehreren Sitzen), Kommunikation null.
Hotelzimmer Kinder und Eltern auf mehren Ebene in riesiger Anlage verteilt.Nur Russen im Hotel, Essen und Dreck und Lärm.Getränke gab es aus ausgewaschenen Joghurtbechern.
GTI wird nie wieder gebucht!
Gruss -
GTIUnsere Bekannten waren mit Kindern und GTI gerade in der Türkei.Es muss der blanke Horror gewesen sein, sowohl Flug mit SKY, als auch das Hotel waren ganz schrecklich und die Reise nicht billig.
Flug mit defekten Sitzen( Rückenlehne kaputt, auf Hin und Rückflug bei mehreren Sitzen), Kommunikation null.
Hotelzimmer Kinder und Eltern auf mehren Ebene in riesiger Anlage verteilt.Nur Russen im Hotel, Essen und Dreck und Lärm.Getränke gab es aus ausgewaschenen Joghurtbechern.
GTI wird nie wieder gebucht!
Gruss -
Re: Single sucht Hotel auf den KanarenSchön ist es auf Lanzarote ,an der Costa Tequisa.Dort gibt es einige schöne Hotels und Bungalowanlagen ,abends ist auch noch was los.Auf Lanzarote ist das Flair ein wenig besser, weil nicht soviele Billigurlauber da sind ausser in Puerto del Carmen, aber da muss man ja nicht hin.
Ganz schlimm finde ich Playa de las Americas auf Teneriffa, dort habe ich eine fürchterliche Single Woche verbracht, in einem Apartmenthaus mit englischen Hooligans, die jede Nacht in den Pool pinkelten .
Aber Glück ist bei jeder Buchung dabei.
Also Good Luck!!!!!!!!!! -
FlugangstVor Jahren (noch als Flughafenangehöriger) hatte ich panische Flugangst.Dann habe ich es mit Bachblüten probiert und fliege heute 3-5x pro Jahr ohne Angst!Bin richtig süchtig nach dem Fliegen, nun habe ich allerdings Panik, wenn ich als Beifahrer Autobahn mitfahren muss, da versagen auch meine Bachblüten.
Autobahnen sind für mich der blanke Horror!
Gruss -
Warum müssen Singels immer draufzahlen?Dieses Thema wird sich wohl nie ändern.Mich nervt es schon seit Jahren immer Aufpreis zahlen zu müssen und die bescheidensten Zimmer (Einzelzimmer ohne Balkon u.s.w) zu bewohnen. In Italien habe ich mal ein Zimmer so gross wie zu Hause unsere Besenkammer bekommen, konnt man nach Rotweingenuss nur in eine Richtung hinschlagen.Aber für eine Woche musste ich als Single 800 Euro Übernachtung und HP löhnen.Würde öfter mal in Urlaub jetten, wenn der Single Strafzuschlag nicht wäre!!!!
Ein Single macht noch keinen Sommer, aber sonnige Grüße! -
LondonDanke für alle Tipps!Habe gestern bei einem Anbieter mit Flug Zimmer für 119 Euro (Komplett mit Hin +Rückflug)die Nacht gesehen, bei Billigweg.de und Flug mit Air Berlin.Hotel hat 3 Sterne und liegt an der Station Paddington.Zimmer haben auch eigenes Bad und Toilette.Hört sich gut an!
Also nochmals Danke für die vielen guten Tipps!!!!!!!!!!!!! -
Liegestuhlkrieg !!!Hallo an Alle, bin gerade aus Italien zurück.Da musste man für eine Liegestuhl am Pool pro Tag 2 Euro und für einen Sonnenschirm 1 Euro bezahlen.Am Strand gab es nur bewirtschaftete Strandabschnitte und dort kostete es 7,50 Euro pro Tag.Die Piraten auf Ischia haben eine echte Marktlücke entdeckt und die blöden Touris zahlen auch noch.Auf meiner Terasse war mein persönlicher kostenloser Liegestuhl und Sonne gabs auch noch gratis! Liegestuhlblockieren am Strand finde ich asi...und Busfahren ( Linienbus) als Mann ohne Hemd mit fetter stinkender Plautze ,dazu Shorts, weisse Socken und Sandalen typisch!Würde ne Frau nie machen.Ja im Urlaub kann man echt was erleben.Macht riesig Spass!!!!!!!!!!!!!
-
LondonHallo, nö Frage ist nicht indiskret.Dachte so an 50 bis 70 Euro für ein Einzelzimmer mit Frühstück!
Gruss -
LondonHallo an Alle und Vielen Dank für Eure Tipps! Glaube mit London das überlege ich mir nochmal!Vielleicht wirds mal irgendwann erschwinglich oder ich finde Pauschalangebot!
Gruss -
Hapag Lloyd, Uralt Klapper Maschinen - schon 2. Notlandung!!!Bin in den letzten 2 Monaten 2Xmit Hapag TUI geflogen und 4X mit HLX.War immer super!Service und habe mich auch sehr sicher gefühlt.Reifenplatzer kann es echt immer geben und flugzeuge werden bei regelmässiger Wartung nicht älter, da die Teile gegen neue ersetzt werden.Mach mal ne Flughafenführung mit oder mal eine Doku über Flugzeugwartungen gucken.Hilft!
-
Hapag Lloyd, Uralt Klapper Maschinen - schon 2. Notlandung!!!Bin in den letzten 2 Monaten 2Xmit Hapag TUI geflogen und 4X mit HLX.War immer super!Service und habe mich auch sehr sicher gefühlt.Reifenplatzer kann es echt immer geben und flugzeuge werden bei regelmässiger Wartung nicht älter, da die Teile gegen neue ersetzt werden.Mach mal ne Flughafenführung mit oder mal eine Doku über Flugzeugwartungen gucken.Hilft!
-
LondonHallo Foren Leser!
Suche brauchbare Tipps für bezahlbares!!!! Hotel in London! Habe mal so bei Hotel.de geguckt und bin bei Preisen fast vom Glauben gefallen! Will im Herbst mit Billig Airline nach London und möchte nich die Horror Hotelpreise bezahlen! schonmal Dank für alle Tipps wi -
SonnenallergieBei Sonnenallergie viel im Schatten (muss sein, leider!) verweilen und Vorsicht mit Carotin. Menge nicht überschreiten, da sich sonst in Leber einlagert und Leberleiden verursachen kann. Starke Raucher können durch Carotin verstärkt Lungenkrebs bekommen.Sonnenschutzcreme hilft leider nicht immer
Diana_S schrieb:Was hilft wirklich gegen Sonnenallergie?

v
-
Horrorflug DE 1921 Varna- Düsseldorf mit Thomas CookHallo Sexy Ladie,
dir scheinen ja immer so schlimme Sachen zu passieren, auch mit Hapag Maschinen.Mir ist es mal so aehnlich ergangen: Zum Glueck konnte der Pilot aber eine Signalrakete aus dem Cockpitfenster schiessen und wir wurden dann in der Luft von einer LTU Maschine durch eine Tunnelverbindung gerettet.
Geschehen so im Jahre ?
Gruss an Alle -
Horrorflug DE 1921 Varna- Düsseldorf mit Thomas CookHallo Sexy Ladie,
dir scheinen ja immer so schlimme Sachen zu passieren, auch mit Hapag Maschinen.Mir ist es mal so aehnlich ergangen: Zum Glueck konnte der Pilot aber eine Signalrakete aus dem Cockpitfenster schiessen und wir wurden dann in der Luft von einer LTU Maschine durch eine Tunnelverbindung gerettet.
Geschehen so im Jahre ?
Gruss an Alle -
BergamoHallo und Vielen Dank fuer deine Hilfe!
Gruss -
BergamoHallo Mathilde!
Wir wollen am 25.06.04 morgens um 8:30 Uhr ab Flughafen sorio del orio / Bergamo(bestimmt falsch geschrien) mit HLX starten.Unser Hotel liegt am Mailaender Hauptbahnhof!Wie kommen wir ca. 90 min vorher zum Flughafen!
Vielen Dank fuer deine Hilfe