Neues vom Neubau..... 
Wir sind gerade vom Sonnenstrand zurück.
Der Rohbau steht, das ist Fakt!
Der Baubetrieb ist bis Oktober eingestellt und ob es dann weitergeht hängt davon ab, ob es genug Investoren gibt, die die Apartements kaufen.Also, Baulärm gibt es nicht.
Der Bau sieht natürlich häßlich aus, da nichtmal halbfertig.
Wer sich hier einkaufen möchte findet das Verkaufsbüro gegenüber vom Eingang zum Hotel Burgas.
Wer im Hotel Nessebar Süd gebucht hat, muß damit rechnen, dass sein Meerblick nunmehr durch die offenen Baulücken möglich ist. Von der Terrasse beim Restaurant ist der Meerblick versperrt.
Und keine Angst, der Baukran ist auch beim Unwetter nicht umgefallen..... 
Ich empfinde den Bau als Schandfleck am Sonnenstrand und ich weiß auch nicht, was so ein Prunkbau dort zu suchen hat.
Die Bilder habe ich zur Ergänzung zu meiner Hotelbewertung Nessebar Beach hinzugefügt........

