Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
bina145B

bina145

@bina145
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. bina145
  4. Beiträge
Über
Beiträge
61
Themen
8
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
    bina145B bina145

    Im Juli 2 Wochen nach Spanien- Can Picafort!!!!
    lg

    Allgemeine Fragen

  • 1. Mal auf dem Nil
    bina145B bina145

    Hallo Simone,
    wir machen im März auch unsere 1te Nilkreuzfahrt, haben aber schon gebucht.

    Wenn du dich nicht beeilst wirst du nicht mehr viel bekommen (solltest du auch die Osterwoche meinen)!!!!

    Wir haben bei ETI gebucht die MS Grand Rose 5* Deluxe.

    lg
    Claudia

    Nilkreuzfahrten

  • Spanien Anfänger
    bina145B bina145

    Ja, danke du hast recht, sag ja bin ein spanien anfänger!

    La Palma, La Gomera, El Hierro

  • Spanien Anfänger
    bina145B bina145

    Hallo ihr Lieben,
    hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

    Wollen nächstes Jahr, zum erste mal in Spanien Urlaub machen und zwar in CAN PICAFORT in der Bucht von Alcudia.

    Hab hier im Forum auch schon einiges nachgelesen Hotels, Bewertungen usw.
    ich habe aber nur richtig große Hotelanlagen gefunden, die liegen mir aber gar nicht.

    Ich würde kleinere Familiäre Hotelanlagen bevorzugen, muss nicht AI sein und Animation bzw. Kinderanimation brauch ich auch nicht wirklich.
    Gibt es dort vielleicht Bungalowanlagen bzw. eine Finca (wir werden ca. 6 Personen sein) die man für 2 Wochen mieten kann, Selbstversorger oder nur Frühstück wäre kein Problem, da wir ohnehin ein Auto mieten und die Insel selbst erkunden wollen.

    Hoffe meine Informationen reichen euch aus um mir weiter zu helfen.

    Danke
    Claudia

    Mallorca

  • Spanien Anfänger
    bina145B bina145

    Hallo ihr Lieben,
    hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

    Wollen nächstes Jahr, zum erste mal in Spanien Urlaub machen und zwar in CAN PICAFORT in der Bucht von Alcudia.

    Hab hier im Forum auch schon einiges nachgelesen Hotels, Bewertungen usw.
    ich habe aber nur richtig große Hotelanlagen gefunden, die liegen mir aber gar nicht.

    Ich würde kleinere Familiäre Hotelanlagen bevorzugen, muss nicht AI sein und Animation bzw. Kinderanimation brauch ich auch nicht wirklich.
    Gibt es dort vielleicht Bungalowanlagen bzw. eine Finca die man für 2 Wochen mieten kann, Selbstversorger oder nur Frühstück wäre kein Problem, da wir ohnehin ein Auto mieten und die Insel selbst erkunden wollen.

    Hoffe meine Informationen reichen euch aus um mir weiter zu helfen.

    Danke
    Claudia

    La Palma, La Gomera, El Hierro

  • Delphin schwimmen....
    bina145B bina145

    Bitte unterstütz diese Tierquälerei nicht im Manti- Park!!!

    ich war vor Jahren in der Dom. Rep. im Manti- Park weil ich mit den Delphinen schwimmen wollte (mit Delphinen schwimmen ist ein großer Traum von mir) aber als ich das kleine Becken sah, wollte ich diese Tierquälerei nicht unterstützen, bin auch nicht mit ihnen geschwommen, und ich bitte jeden einzelnen von euch dies dort nicht zu tun!!!
    lg
    Bina

    Dominikanische Republik

  • Qatar Airways
    bina145B bina145

    Hallo,
    sind am Donnerstag mit Qatar von Bali gekommen!

    Hinflug: schöner Airbus, gute Bordunterhaltung, Essen ok, beim Zwischenstopp in Doha ging alles recht zügig voran….. dann Umstieg in einen alten Airbus, nächster Zwischenstopp Kuala Lumpur, die reinste Katastrophe: im Flugzeug sitzenbleiben ca. 2 Std…. im Flieger war es unerträglich heiß, obwohl die Crew sah das die Leute unter der Hitze litten machten sie von sich aus keine Anstalten etwas zu unternehmen, erst auf Nachfrage ob man die Klima mehr aufdrehen kann wurde dies gemacht, war echt schlimm (Crew wird gewechselt, Flieger gereinigt) 😞 .

    Rückflug: wieder Zwischenstopp in Kuala Lumpur und dieselbe Katastrophe 2 Std. im Flieger bei extremer Hitze (Horror) kann nicht verstehen das die nicht die Klima aufdrehen können.
    Weiter bis Doha das Essen war unter jeder Kritik und nicht genug Essen an Bord obwohl man aus 3 Menüs wählen konnte war nur mehr eins da.
    Einstieg in Doha, Familien konnten nicht mehr beisammen sitzen, wurden über sämtliche Sitzreihen verteilt, da das Personal in Denpasar (Check in) keine Rücksicht darauf genommen hat, im Flugzeug wurden von den Passarien die Plätze untereinander getauscht.

    Ich persönlich möchte nicht mehr mit Qatar fliegen 😞

    Airlines

  • Wie lange braucht ein Schneider für einen Anzug?
    bina145B bina145

    Hallo Simba,
    besser wäre es dir den Anzug in khao lak schneidern zu lassen,
    dauert 3-4 oder sogar 5 tage kommt auf den Schneider an.
    habe mir vergangenes Jahr in phuket einen schneidern lassen und musste schon einige Mal zur anprobe bis er genau so war, dass ich mich wohl fühlte und er genau passte.

    Thailand

  • Regenzeit in Phuket
    bina145B bina145

    Hallo,
    war 06 die ersten zwei Juli Wochen in Phuket/ Patong, die erste Ferienwoche war ok manchmal Wolken aber kein regen und immer angenehm warm. Bei unseren Ausflügen die wir auch gleich in der ersten Woche unternahmen hatten wir immer Glück und viel Sonnenschein

    Aber in unserer zweiten Ferienwoche hatten wir nur Wolken und immer wieder (auch tagsüber) Regen der dann schon ziemlich heftig sein kann.
    Hatten auch Tage wo es den ganzen Tag immer wieder zu regnen begonnen hat.

    Waren froh die Ausflüge gleich in der ersten Ferienwoche gemacht zu haben, da wenn man Ausflüge mit einem Bot machen wollte, der Seegang schon ziemlich heftig war.

    Wir wussten, das Regenzeit ist und trotzdem war es ein wunderschöner Urlaub!
    lg
    Claudia

    Thailand

  • Wann steht ihr im Urlaub im Schnitt so auf?
    bina145B bina145

    Hallo zusammen,
    ich stehe meist zwischen 07.00 – 08:00 Uhr auf, egal wie lange der Abend vorher gedauert hat.
    Wecker will ich im Urlaub keinen, bin froh wenn ich den am Morgen nicht läuten höre, den hab ich eh das Jahr über daheim.
    Danach genieße ich das Frühstück, daheim nehme ich mir keine Zeit dafür!
    Und sollte ich doch noch ein wenig müde sein, so hat man genügend Zeit tagsüber am Pool zu relaxen!

    Lg
    Claudia

    Allgemeine Fragen

  • Bankomat in Legian
    bina145B bina145

    KSarah wrote:
    Hallo Bina

    waren Juni/Juli in Legian im Bali Mandira.Es besteht fast im jedem Bankomat die Möglichkeit Geld abzuheben.
    Ich denke das es nicht viel Unterschied gibt zu Thailand.

    Sonnige Grüsse
    Barbara

    P.S.
    In welches Hotel gehts denn? 😄

    Wir sind im Legian Beach Hotel

    Ich Danke Euch für die Info´s!!!!!
    lg
    Claudia

    Indonesien

  • Bankomat in Legian
    bina145B bina145

    Hallo,
    besteht die Möglichkeit in Bali/ Legian, Geld von Geldautomaten abzuheben, damit ich nicht so viel Bargeld mitnehmen muss!

    War vergangenes Jahr in Thailind/ Patong und da war das recht praktisch, überall waren Geldautomaten (die auch ganz einfach zu bedienen waren) und wenn ich eins brauchte hab ich einfach gleich in der richtigen Währung abgehoben.

    Ist das mit den Geldautomaten in Legian auch so praktisch?

    Danke

    Indonesien

  • Auto fahren auf Koh Samui?
    bina145B bina145

    In Thailand ist Linksverkehr!!!
    Würde jeden abraten dort selbst auto zu fahren, der an seinem Leben hängt.
    Fahrt mit einem Tuk Tuk oder Taxi, kostet nicht viel und bringt euch überall hin wo ihr nur wollt!

    lg
    Claudia

    Thailand

  • Sextourismus am Strand Patong (Phuket) ???
    bina145B bina145

    Hallo Hschmid,

    würde sagen dein freund ist selbst schuld, er hat sich mit den Mädchen bzw. Ladyboys eingelassen, er wollte sicher seinen Spaß haben, den wollten die „Boys“ dann auch und wahrscheinlich hat er auch über den durst getrunken, ist ja auch nicht so schlimm wenn man im Urlaub ist aber das haben die natürlich ausgenützt.

    Als ganz normaler Tourist der nix mit dem Sextourismus zu tun haben möchte, dem würde auch nicht einfallen einem Ladyboy zwischen den schritt zu greifen

    Thailand

  • Sextourismus am Strand Patong (Phuket) ???
    bina145B bina145

    Hallo,
    ich war vergangenes Jahr in der Hauptsaison in Patong, punkto Sextourismus wird hier übertrieben, am Strand bekommt man überhaupt nix mit davon, da sieht ma nur Händler und Touristen.

    Natürlich sieht man in ganz Patong immer wieder junge Mädchen mit „älteren“ Herren aber das war’s auch schon, die stören ja keinem!

    Wir waren eine große Reisegruppe mit Frauen, Männern und Kindern und keiner von uns hat sich je beklagt, dass er ********* wurde.

    Sollte es doch mal vorkommen, dann bitte, die Thais verstehen doch Spaß, und nach einem kurzen scherzhaften Gespräch, geht man einfach weiter.

    Wir haben diesbezüglich überhaupt keine schlechten Erfahrungen gemacht und wir haben uns in Patong sehr sicher gefühlt, würden jederzeit wieder unseren Urlaub dort verbringen!
    LG
    Claudia

    Thailand

  • 2 Thailandfragen zur Einreise - schnelle geklärt
    bina145B bina145

    Ja im Flieger und du hast genug zeit!
    lg

    Thailand

  • Fotos herunterladen--und dann
    bina145B bina145

    Ich verwende die Bilder als Bildschirmhintergrund bzw. sende ich sie meinem Mann weiter damit er das Hotel und die Umgebung auch vorab sehen können!

    Archiv

  • Gibt es bald keine Flugtickets mehr?
    bina145B bina145

    Ja das stimmt, habe für meinen heurigen Flug auch kein Ticket bekommen und zukünftig wird es auch keine mehr geben!

    Airlines

  • Visum- Bali
    bina145B bina145

    Hallo Günter,
    danke für den Tipp, werde darauf achten!
    LG
    Claudia

    Indonesien

  • Qatar Airways
    bina145B bina145

    Hallo Michl,
    du hast da was falsch gelesen ❓ , ich bin noch nicht mit QR geflogen (ist erst im August so weit), das war Ponchonella.... Beitrag weiter oben!!

    Freut mich das du mit QR nicht so schlechte Erfahrung gemacht hast.... ich werd euch dann nach meinem Urlaub berichten, wie es bei mir war, welche Erfahrungen ich bei QR gemacht habe 😉

    Bis dahin
    Alles Liebe

    Airlines
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag