Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Biene1B

Biene1

@Biene1
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Biene1
  4. Beiträge
Über
Beiträge
257
Themen
3
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Hotel Royal Dragon
    Biene1B Biene1

    Yvonne0030 wrote:
    Außerdem hab ich irgendwo von einer Piraten-Schiffahrt als Ausflugsmöglichkeit gelesen. Kann mir hier jemand nähere Infos darüber schicken?

    Hallo Yvonne!

    In der Reisebroschüre von ITS JahnReisen und Tjaereborg über die Türkische Riviera habe ich folgendes gefunden:
    "Piratenfahrt"
    "Vom Hotel fahren Sie zum Hafen von Side, wo Sie auf das abenteurliche Piratenschiff umsteigen. Auf dem Schiff erwarten Sie dann ebenso viele Abenteuer wie Ausblicke auf die malerische Küste. So können Sie z.B. den Apollo-Tempel in Side vom Meer aus bewundern. An der Mündung des Manavgat legen Sie ihre erste Badepause ein. Während Sie sich im glasklaren Wasser erfrischen, bereitet die Bordcrew ihr Mittagessen zu. Nachdem Sie sich gestärkt haben, gehen die kleinen Seeräuber auf Schatzsuche und die Erwachsenen genießen Sonne und Meer. Im Anschluss fahren Sie weiter zur Delfininsel und können auf dem Weg dorthin mit etwas Glück "Unechte Karettschildkröten" sehen. Auf der Insel angekommen, werden Sie noch einmal die Gelegenheit haben, sich zu erfrischen und den Tag entspannt ausklingen zu lassen."

    Dann ist dort noch ein Ausflugsboot abgebildet und ein paar kleine Kinder in Piratenkostümen. Dazu steht dann noch:
    "Holzyacht mit integrierter Wasserrutsche (22 Meter), Küstenfahrt nach Side, Apollo-Tempel, Carettabucht, Kinderanimation, Kindermenü, Schatzsuche, Schnorcheln, Bademöglichkeit in Süß- und Salzwasser, Unterwasserwelt live auf LCD-TV."

    Preise sind keine angegeben.

    Grüße,
    Biene

    Archiv

  • Limak Lara Deluxe Resort in Lara !
    Biene1B Biene1

    Hallo evi75 und hanikl!

    Die bloße Benutzung des Hamams ist kostenlos.

    Die günstigste Massage war, glaube ich, 25 Euro für eine halbstündige Rückenmassage.Handeln war aber auch möglich.

    Ggü. des Hotels Delphin Palace, befindet sich die Massagepraxis von Frau Erol. 45 Minuten Rückenmassage für 18 Euro. Haben dort selbst Termine gemacht. Es war sauber und die Massage hat auch gut getan. Es ist aber auch möglich, sich die Räume zeigen und sich beraten zu lassen, ohne sich zu irgend etwas zu verpflichten. Frau Erol war selbst da und sehr nett.

    Einen schönen Urlaub und Grüße,
    Biene

    Archiv

  • Sherwood Exclusive Lara
    Biene1B Biene1

    Hallo Kamenitza!

    WLAN hast du auf jeden Fall kostenlos im Bereich der Lobby. Ob es auf den Zimmern klappt, habe ich nicht ausprobiert. Ich denke mal, dass es überwiegend funktioniert.

    Der Safe im Zimmer kostet nichts extra.

    Falls sich seit März letzten Jahres nichts geändert hat, befindet sich der Raucherbereich in/ an der Tower-Bar, im Hotel. Die Theke ist etwa 10 Meter entfernt. War ganz schön neblig dort.

    Grüße,
    Biene

    Türkei (alt)

  • Infos zum Voyage Belek
    Biene1B Biene1

    Hallo AidaFan82!

    In der Wintersaison ist die Disco täglich von 23 bis Nachts 2Uhr geöffnet. Momentan also auch. Je nachdem welche Gäste grad im Hotel sind, ist die Disco gut oder nicht gut besucht. Als vor einer Woche noch etwa 150 junge Seminarteilnehmer, einer großen Firma, überwiegend  im Alter von etwa 22 - 45Jahren,  hier waren, war die Disco z.B. sehr gut gefüllt.

    Momentan sind die Pools nicht voll gefüllt. Evtl. werden sie Mitte März gereinigt und wieder freigegeben. Dann hat das Wasser aber auch nur eine Temperatur von 17 Grad und ist nur etwas für die Harten.

    Grüße,
    Biene

    Archiv

  • Limak Lara Deluxe Resort in Lara !
    Biene1B Biene1

    Hallo seerothner!

    Guck mal auf die Seite von youtube (oder bei google) und gib dort den Namen des Hotels ein, da solltest Du fündig werden. Aus der Türkei, in der ich mich z.Zt. befinde, kann ich auf die Seite von youtube nicht zugreifen, sonst hätte ich dir eine konkretere Antwort gegeben.

    Grüße,
    Bine

    Archiv

  • Royal Dragon oder Delphin Palace?
    Biene1B Biene1

    Hallo MiniRosi!

    Gern geschehen.

     

    Von den Hotels, die ich bis jetzt in der Türkei besucht habe, fand ich das RD am allerbesten. Wobei mir einige Kleinigkeiten, wie z.B. der kleine Fitnessraum dort nicht zugesagt haben. Trotzdem hat es für meine Bedürfnisse, und die sind ja bei jedem anders, bestimmt zu 95% gepasst.

     

    Ich will dir daher nichts Falsches empfehlen. Allerdings muß ich sagen, dass mir das Limak Lara am 2.-besten, das Voyage Belek am 3.-besten gefallen haben. Auch sehr gut fand ich das Royal Wings, das Sherwood Breezes und das Concorde Resort.

     

    Alle haben ihre Vor-/ und Nachteile. Da muß man sich schon manchmal eine Menge durchlesen, bevor man meint, das richtige Hotel gefunden zu haben.

     

    Ich bin mal gespannt, für welches Hotel Du dich entscheidest. Ich wünsche dir eine glückliche Hand bei der Auswahl.

     

    Grüße,

    Biene

    Türkei (alt)

  • Royal Dragon oder Delphin Palace?
    Biene1B Biene1

    
    Hallo MiniRosi!

    Ich war im Februar 2009 zum 2. Mal im Delphin Palace und im November/ Dezember 2010 zum 1. Mal im Royal Dragon. Gefallen haben mir beide Hotels. Beide bieten, meiner Meinung nach, einen sehr guten Service.

    Das Essen hat mir im RD allerdings um weiten besser gefallen. Die Auswahl war überwältigend, die Qualität prima. Ich war an den ersten Abenden von dem Angebot regelrecht erschlagen. In der ersten Woche gab es jeden Abend u.a. Schrimps, Forelle und Aal. Zudem gab es sehr leckeres Eis. Im Karameleis waren kleine Karamelstückchen, die einem auf der Zunge zergingen. *hm lecker.

    Im DP hat es mir auch geschmeckt, aber das Essen war nicht ganz so gut, wie im RD. Z.B. waren die Steaks im DP oft zäh oder/ und mit Sehnen durchzogen.

    Im RD hat es mir besser gefallen, weil man Abends oder bei schlechtem Wetter viel mehr Sitz-Möglichkeiten hat. Da bekommt wirklich jeder Gast einen Platz. Es gibt so viele unterschiedliche Bestuhlungen, wo man bequem sitzen kann. -Ob in Barnähe oder in einer ruhigen Ecke in einem Sofa oder zum Spielen an einem hohen Tisch. Genügend Licht gab es auch, um noch die Spielkarten zu erkennen.

    Im DP ist in der Lobby fast jeden Abend Live-Musik. Zwar ganz schön, aber man hat kaum eine Möglichkeit sich dem zu entziehen, wenn man mal nicht von der Musik beschallt werden will. Außerdem gab es zu wenige Sitzgelegenheiten. -Zwar waren die auch gemütlich, aber oft haben wir sehr sehr lange einen Platz suchen müssen. Zum Spielen gab es auch nur an ein paar wenigen Plätzen genügend Licht, um z.B. Abends noch die Spielkarten zu erkennen.

    Da wir überwiegend in der Winterzeit in die Türkei reisen, kann ich Dir auch nur für diesen Zeitraum meine Eindrücke mitteilen. Im Sommer kann es teilweise anders aussehen. da wird es egal sein, wenn man drinnen keinen Platz bekommt, weil es mit Sicherheit schöner ist, Abends noch auf der Terasse zu sitzen.

    Die Snacks waren z.B. in der Winterzeit im RD sehr spärlich. -Pizza, türkische Fladen und das war es dann auch schon fast. Im DP gab es eine größere Auswahl, die mir allerdings im vorletzten Jahr besser gefallen hat. - Vor allem geschmacklich. Es gab Hamburger, Hähnchendöner, Salat und Spaghetti. Nachmittags wurden frische Waffeln angeboten. An der Theke herschte immer reger Andrang.

    Die Fitnessräume in beiden Hotels sind eher klein und im RD auch noch ohne Tageslicht und schlecht belüftet.

    Die Wellness-/ Spa-Bereiche tun sich beide nicht viel, wobei der im RD etwas besser war.

    Im DP gab es vor den Saunen nur vier Liegen (das war dann der Ruheraum) und kaum Ablagemöglichkeiten und Haken für Handtücher, Bademäntel oder seine restlichen Sachen.

    Im DP hatte ich ein Zimmer zu der Seite, an der sich das Hotel Fame Residence befindet. Dort befindet sich auch der Wirtschaftsweg des Hotels. Früh morgens (in der Regel gegen 7Uhr, manchmal auch eher) kam laut ratternd die Müllabfuhr. An- und abgeliefert wurde den ganzen Tag. Das war schon sehr nervig und laut. Falls du ein Zimmer zur Landseite gebucht hast, hast Du zudem noch den Lärm des fließenden Verkehrs, weil sich das Hotel direkt an einer stark befahrenen Straße befindet. Außerdem bekommst Du mit wenn Hotelgäste an-/ oder abreisen.

    Im RD hatte ich ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Sehr weit weg vom Meer, aber immerhin schön ruhig. Vermutlich ist der Lärm, der durch den An- und Abreiseverkehr verursacht wird, in den Zimmer zur Landseite aber auch noch deutlich zu hören.

    Ich finde den Strand in Side-Evrenseki schöner, als den in Lara. Zum Joggen und Walken eignet sich der Strand in Side auch sehr viel besser, als der in Lara.

    In Lara sind jede menge Shoppingcenter und Geschäfte hinzugekommen. Ein paar wenige bieten feste Preise. Z.B. für T-Shirts 5 Euro, für Sweat-Shirtjacken 10 Euro, für Jeanshosen 15 Euro. In Kumköy gibt es mittlerweile schon sehr viel mehr Geschäfte, die ihre Ware ausgezeichnet haben.

    Jeder muß wissen, was ihm im Urlaub wichtig ist. Jedes Hotel hat seine Vor- und Nachteile.

    Ich persönlich würde sofort wieder das RD buchen, anstatt das DP. Selbst das Sherwood Breezes und das Limrak Lara in Lara haben mir viel besser gefallen als das DP.

    Grüße,

    Biene

    Türkei (alt)

  • Infos zum Voyage Belek
    Biene1B Biene1

    Hallo Sebastian-Titanovic!

    Etwas ruhiger ist es im Block B, Zimmer 1151 - 1564. In der oberen Etage sind die vorderen Zimmer 1560 - 1564 am nächsten zum Meer und befinden sich direkt unter dem Dach. Von den Zimmern mit den geraden Nummern hinten guckst Du auf den Block A.

    Im Block A ist die Disco so nah, dass man die laute Musik hören kann.

    Grüße,
    Biene

    Archiv

  • Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    Biene1B Biene1

    @curiosus und vonschmeling,

    die Position des Klapptischesbleibt. Durch die Neigung der Rückenlehne verkleinert sich jedoch der Winkel zwischen Rückenlehne und Klapptisch, so das der Platz (Raum) zwischen Rückenlehne und Fluggast kleiner wird/ so dass für meine Sitznachbarin die Nutzung zum Kreuzworträtsel lösen erschwierigt wurde. IhrVordermann hatte die von ihm genutzte Rückenlehne so weit es ging nachhinten geneigt.-

     

    @Lousitana,

    meine Sitznachbarin hatte dann den Mann vor ihrgebeten, seine Rückenlehne doch wieder in eine etwas aufrechtere Position zu stellen. Die Antwort war "Nein", obwohl die Frau ganz nett gefragt hatte. Was dann folgte war ein Streit. -Ein bisschen wie im Kindergarten, denn die Frau setzte gegen den Mann vorsich die Lüftung, das Licht der Leselampe und ihre Knie ein. Worauf sich der Mann darauf erst ein paar Mal in seinen Sitz schmiss und schliesslich an Lüftung und Lampe herumfingerte. Daraufhin mischte sich dann der (ich glaube) Ehemann der Frau ein.

    -Na ja, fragen kostet ja nichts. Und von wegen, wie man in den Waldruft, so schallt es heraus. *gg Ich hätte eigentlich angenommen, dass der Mann der Frau wenigstens etwas entgegen kommt (-jedenfalls vor demStreit).

     

    @vonschmeling,

    was die Mythen und Misterien angeht, hängt das doch sicherlich u.a. mit der Ansicht zur Sache, den Erfahrungen, der Toleranz und der z.T. falschen Wortwahl zusammen. So habe ich das Wort" Liegeposition" verwendet, obwohl die Sitze der Flieger von Sky Airlines gar nicht in eine Liegeposition gebracht werden können. Gemeint habe ich damit, dass jemand seine Rückenlehne nach hinten neigt, um sich zum Schlafen zu legen oder sich in eine angenehmere Schlafposition zu bringen.

     

    Das sich Mitreisende beim Aufstehen an den Rückenlehnen ihres Vordermanns hochziehen und die Lehnen beim Loslassen inklusive desVordermanns wackeln ist vermutlich bei den meistens Airlines gleich. Man könnte ja auch mal ankündigen, dass man seinen Sitz zurückstellt. Es könnte ja sein, dass grad jemand sein Kind auf dem Schoß liegen hat oder ein Getränk auf dem Klapptisch steht.

     

    Na ja, das Miteinander ist halt nicht immer leicht.

    Airlines

  • Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    Biene1B Biene1

    vonschmeling wrote:
    Auch das Lamento über die schräg gestellten Vorderlehnen verstehe ich nicht, es sollte sattsam bekannt sein, dass dies den Fußraum nicht beeiträchtigt.
    Ganz bizarr finde ich den Ausdruck "Liegeposition" ...
    ❓

    Ja, aber mein Kopf, bzw. Oberkörper befindet sich doch während des Fluges nicht im Fußraum. 😆

    Eine Liegeposition läßt sich mit den Sitzen von Sky Airlines wirklich nicht erreichen. Das war falsch ausgedrückt. Ich finde es dennoch äusserst unbequem, wenn mein Vordermann, in einem eh schon sehr engen Flieger, die Rückenlehne so weit in meine Richtung neigt, dass man weder bequem etwas lesen noch den vorhandenen Klapp-Tisch nutzen kann.

    Airlines

  • Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    Biene1B Biene1

    Sky Airlines könnte gerne besser sein.

    Ich bin schon des öfteren mit dieser Airline geflogen und habe leider immer wieder elebt, dass Flüge zusammengelegt/ gestrichen wurden, unpünktlich waren oder sich die Flugzeiten, leider oft zu unserem Nachteil, verschoben haben. :?

    Am 07. Dezember 2009 sind wir von Antalya nach Düsseldorf geflogen. Als an der Anzeigentafel stand "via Dresden" hab ich mich schon etwas geärgert. Dann ging der Flug etwa eine Stunde verspätet los. Allerdings haben wir dann doch zuerst Düsseldorf und dann Dresden angeflogen. ❓ -Die armen Dresdener!

    Am 25.01.2010 fliege ich mit dieser Airline von Paderborn nach Antalya. Eigentlich waren folgende Flugdaten angegeben: Paderborn --> Antalya, 19:00Uhr - 23:30Uhr.
    Mittlerweile sieht es aber so aus: Paderborn --> Antalya, via München, 18:00 - 23:55Uhr. :?

    Na ja. Was will man machen. Dafür kostet ja die Reise insgesamt nicht so viel.
    Im Flieger wird es dann wieder jede Menge Sitze geben, die sich nicht mehr ganz aufrecht stellen lassen. Eng ist es sowieso, aber wenn dann noch der Vordermann den Sitz in die Liegeposition bringt, hat man wirklich verloren. 😞 Das ist dann so eng, dass es nur noch unbequem ist. 

    Der Service könnte wirklich besser sein. Da es seit einiger Zeit immer ein gummiartiges Baguette gibt, packe ich mir dieses Mal eben ein eigenes Butterbrot und etwas Süßes ein. Für die paar Stunden Flug kann man auch gut mit einer Kleinigkeit auskommen. Schön wäre es, wenn es des öfteren Getränke geben würde, aber auf Knopfdruck (nach dem Service klingeln) kann man Nachschub bekommen.

    Schade ist es, dass die Radios in den Armlehnen nicht funktionieren und das kein Film gezeigt wird, aber auch da kann man sich mit einem MP3-Player und einem Buch sicher behelfen, um die Zeit zu überbrücken.

    Dafür sind die Stewardessen (und mittlerweile gibt es ja auch einige Flugbegleiter) wirklich überwiegend freundlich und waren meist bemüht die Toilettenräume sauber und "duftfrisch" zu halten. 😉

    Bis jetzt bin ich mit Sky Airline, zum Glück immer, ohne erwähneswerte Zwischenfälle heil angekommen. Für die Luftlöcher kann ja der Pilot nichts.

    Grüße,
    Biene, die trotzdem lieber mit Condor, Air Berlin etc. fliegt. 😆 (-Bei denen ist es einfach bequemer und der Service ist besser.)

    Airlines

  • Hotel Royal Dragon
    Biene1B Biene1

    Hallo Arno!

    Im März 2006 war ich im Royal Wings und war damals überwiegend begeistert. Was mir nicht so gut gefallen hat, waren die zu wenigen Sitzgelegenheiten im Hotel und der Lärm, der aus der Lobby zu den Zimmern hinaufschallte. Schöner als im Royal Dragon war der Fitnessraum, weil er größer ist, Tageslicht hat und man frische Luft hineinlassen kann. Im Royal Dragon ist es ein Raum, der etwa so groß ist wie ein Klassenzimmer und in dem die Luft schnell abgestanden war. Zu wenige Sportgeräte bieten beide Hotels.

    Im November/ Dezember 2009 war ich im Royal Dragon und war schon sehr beeindruckt, als ich in die schöne, pompös wirkende Empfangshalle kam. Vielleicht kannst Du es auf den Bildern erkennen, wie schön es ist. Es gibt sehr viele Sitzgelegenheiten, so dass jeder einen Platz finden konnte. Es gibt schöne Plätze in der Nähe der Bars, einen Raucherraum, Tische an denen man angenehm sitzen und spielen kann ohne sich den Bauch einzuklemmen und gemütliche ruhige Ecken in die man sich zurückziehen kann, wenn man lesen möchte. Das Essen fand ich besser als im Royal Wings, auch wenn es in beiden Hotels wirklich sehr gut war. Der Wellness-Bereich hat mich in beiden Hotels nicht vom Hocker gehauen, weil er einfach etwas zu klein ist für so viele Leute.

    Wenn Du Gast im Kumköy Beach bist kannst Du prima am Strand entlang zum Evren Beach Hotel gehen, in dem Du ebenfalls alles nutzen kannst. -Anders herum ist es genauso möglich.
    Unseren Urlaub haben wir bis jetzt in noch keinem der beiden Hotels verbracht, haben es aber durchaus in Betracht gezogen.

    Viel Glück bei der Auswahl des Hotels. Gut sind die Hotels, die Du erwähnt hast ja eh. Da wird schon nichts schiefgehen. 😉

    Grüße,
    Biene

    Archiv

  • Sauna in Türkei
    Biene1B Biene1

    Hallo struuunz!

    Ich kenne es nur so, dass man in den Hotels in der Türkei nur mit Badekleidung und/ oder mit dem karierten Saunatuch umwickelt in die Sauna geht.

    Und auf jeden Fall sollte man noch ein Handtuch unterlegen, damit der Schweiß nicht aufs Holz tropft und damit man nicht in dem "Schmand" anderer Leute sitzt, die dort zuvor alles vollgeschwitzt haben (und vielleicht kein Handtuch untergelegt hatten).

    Grüße,
    Biene

    Wellness

  • Delphin Diva I
    Biene1B Biene1

    Hallo Fufun!

    *grübel -Entweder hast Du Dich mit dem Hotel oder der Jahreszahl vertan oder es liegt daran, dass in der Zwischenzeit die Pflanzen gewachsen sind, der Besitzer gewechselt hat, ein paar Anbauten hochgezogen wurden und das Hotel nun ein neues Dach hat.

    Das Hotel hat im April 2004 eröffnet und seitdem hat sich tatsächlich einiges verändert.

    Grüße,
    Biene

    Türkei (alt)

  • Infos zum Voyage Belek
    Biene1B Biene1

    Hallo Hamburg!

    Guck mal hier auf den Lageplan: http://www.voyagehotel.com/gallery.jsp?hotelCode=CLVOBE&languageId=3&subCatId=5&cPicture=typ-CLVOBE.jpg#g1

    Das gelbe Gebäude ist Hauptgebäude Nr. 2 mit den Zimmer am Relaxpool und heissen auf der Seite vom Voyage Land View (anex).

    Das pinkfarbene Gebäude wäre das Hauptgebäude Nr. 3 und heißt auf der Seite vom Voyage-Hotel Garden Rooms (anex).

    Auf der Seite von HC findest Du auch noch mal einen Lageplan:
    http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/4/1157031102.jpg

    Da siehst Du bei der Ziffer 8 das 2. Hauptgebäude (eigentlich Nebengebäude) am Relaxpool
    und bei Ziffer 22 das 3. Hauptgebäude (eigentlich Nebengebäude) mit Zimmern zur Gartenseite.

    Ich hatte Ende 2008 schon mal ein Gartenseite-Zimmer gebucht und war aber im Nebengebäude am Relaxpool untergebracht worden. Ich war davon ausgegangen, dass sich dort auch die Gartenseite-Zimmer befinden, aber das stimmt wohl so nicht. :?

    Grüße,
    Biene

    Archiv

  • Delphin Diva I
    Biene1B Biene1

    Hallo Honkwomen!
    Ich hatte schon mal ein Low Cost Zimmer im Riva Diva (jetzt Delphin Diva) gebucht.
    Bekommen haben wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick mit Blick auf das Hotel Lares Park.
    In der Regel sind die Low Cost Zimmer zur Landseite hin gelegen. Das Hotel liegt weit genug von der Hauptstraße entfernt, so dass man vom Verkehrslärm so gut wie nichts mitbekommt.

    Grüße,
    Biene

    Türkei (alt)

  • Hotel Royal Dragon
    Biene1B Biene1

    Hallo Kalle!
    Habe mich bei “Sultan`s Massage“ ggü.vom Art Side, neben “Yoyo-Reisen” massieren lassen, war aber nur vomPreis (17,- Euro für 45 Minuten) begeistert. Meiner Meinung nach wardie Massage unprofessionell und schmerzhaft (Handgriffe warenunkoordiniert, -mal wurde kurz hier etwas massiert, dann da, ohne dasseine Stelle mal richtig durchblutet wurde. Bestimmte “Druckpunkte”wurden so fest gedrückt, dass es sehr schmerzhaft war). Nicht nur dergesamte Körper sondern auch der gesamte Kopf und die Haare waren zumSchluß mit Olivenöl beschmiert. Die "Massage" durchgeführt hatte Tahsin.
    Also dort würde ich nicht nochmal hingehen. Mir hat es gar nicht gefallen.

    Grüße,
    Biene

    Archiv

  • Limak Lara Deluxe Resort in Lara !
    Biene1B Biene1

    Hallo Fried!

    Am Strand kannst Du ungehindert zwischen den Hotels Delphin Diva und Mardan Palace, etwa 4,5km entlangspazieren. Teilweise sackt man (vor allem im Bereich der Orte Kundu und Aksu) recht tief in den Sand ein. Ich bin auch schon in den Wintermonaten barfuß am Strand entlanggelaufen. Ich empfand es noch als angenehm. -Außerdem ist es gut gegen Hornhaut. *gg 😄

    Der Dolmus fährt regelmäßig, vor den Hotels, an der Hauptstrasse Richtung Antalya. Er kostet 1,50 Euro oder 2,50 türkische Lira. Die Fahrt dauert so um die 40 bis 55 Minuten. Je nachdem, wie viele Leute mitwollen/ wie oft er halten muß. Die Altstadt, der Konyaaltı Park an der Steilküste und der Hafen Antalyas sind auf jeden Fall sehr sehenswert.

    Viele Spaß!

    Grüße,
    Biene

    Archiv

  • Limak Lara Deluxe Resort in Lara !
    Biene1B Biene1

    Hallo Testikov!

    Es ist so wie hoddelmair geschrieben hat. Die Bademäntel befinden sich im Bad auf dem Zimmer und sind all inklusive.

    Einen schönen Urlaub,
    Grüße,
    Biene

    Archiv

  • hilfe wir können uns nicht entscheiden Lara beach oder Fame residens lara
    Biene1B Biene1

    Hallo tanuschka!
    Ich habe vor ein paar Jahren im März im Fame Residence meinen Urlaub verbracht. Damals fand ich es sehr schön, aber es wurde in vielen Bereichen gespart:
    -Bei den Getränken (-da gab es nicht viel Auswahl),
    -Ai war nur bis 24 Uhr. Danach wurde sogar das Licht ausgeschaltet, in dem Bereich, in dem wir mit unseren Freunden saßen.
    -Der Safe hat damals extra gekostet.
    -Die Sparzimmer liegen zur lauten Einfahrt, direkt an der stark befahren Hauptstraße und hatten keinen Balkon.
    -Bei der Bestellung wurde man oft vergessen.
    -Sitzgelegenheiten gab es Abends definitiv zu wenig.
    -Dafür war die Anlage sehr schön und sauber und das Essen prima.

    Vom Lara Beach habe ich mal gelesen, dass die Sparzimmer keinen Balkon haben und sich die Fenster nicht öffnen lassen.

    Ansonsten haben beide Hotels eine hohe Weiterempfehlungsrate, liegen beide direkt am Strand und sind wohl beide für Familien mit Kindern sehr gut geeignet (-Wasserrutschen, Kinderanimation).

    Ihr müßt wissen, was Euch sonst noch wichtig ist. Vielleicht bietet das eine Hotel etwas, dass das andere nicht hat.

    Ich persönlich würde das günstigere nehmen.

    P.S.: Zu Eurer Reisezeit ist dort Baustopp, selbst wenn sich neben dem Lara Beach eine Baustelle befindet, habt ihr davon keine Belästigungen zu erwarten.

    Grüße,
    Biene

    Türkei (alt)
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag