Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Biene1B

Biene1

@Biene1
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Biene1
  4. Beiträge
Über
Beiträge
257
Themen
3
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Kumköy beach resort & spa
    Biene1B Biene1

    Antendon wrote:
    Hallo nisp1982,
    es gibt im KBR nur Zimmer mi seitlichem Meerblick.

    Hallo Antendon!
    Also, wenn man ein Zimmer zur Landseite bucht, hat man trotzdem seitlichen Meerblick? 
    Grüße,
    Biene

    Archiv

  • Club Voyage Sorgun Select
    Biene1B Biene1

    Hallo Schldi-Dirk!

    Versuch es mal mit: 
    sorgun@voyageotel.com
    -ohne "h" hinter voyage. 😉

    Grüße,
    Biene

    Türkei (alt)

  • Infos zum Voyage Belek
    Biene1B Biene1

    Hallo Black2!
    Da in der Wintersaison die Abendanimation, bis 24Uhr im Café De Paris stattfand, konnte man den Lärm in diesen Block hören. Nach 24 Uhr kehrte aber wirklich in diesem Flügel Ruhe ein. Das ist der Flügel (Block B) Richtung Wasserrutschen. Es kommt dann noch darauf an, ob Du direkt über dem Café De Paris ein Zimmer hast oder vielleicht in einer höheren Etage, in der die Musik nicht mehr so laut zu hören ist.

    In Block A befindet sich die Disko, die ab 23 Uhr öffnet. Wenn Du in diesem Block ein Zimmer so nah wie möglich am Meer hast oder in einer höheren Etage, bekommst Du von der Musik weniger mit.

    An der Hauptstrasse vor dem Hotel, also da wo auch die Dolmushaltestelle ist, etwa 150m weiter Richtung Belek gehen. Da kommt die 1. Telefonzelle. Nochmal 100m weiter kommen schon die nächsten beiden Telefonzellen und ein Minimarkt mit akzeptablen Preisen für Dinge des täglichen Bedarfs.

    Grüße,
    Biene

    Archiv

  • Hotel Royal Dragon
    Biene1B Biene1

    Die Notte Bar hatte schon geöffnet, wenn wir vom Abendessen dort hinkamen. Und gegen Mitternacht wurde dann an der Nottebar das kleine Restaurant geöffnet, in dem man bis morgens um 7Uhr Essen bekam.

    In diesem Hotel bekommt man wirklich, fast rund um die Uhr etwas zu essen und zu trinken.

    Grüße,
    Biene

    Archiv

  • Infos zum Voyage Belek
    Biene1B Biene1

    Hallo gaby!

    Es ist ein kleiner Safe. Habe mein Netbook (Maße: 260mm x 180mm x 19m) mit. Dies paßt problemlos hinein. 
    Einen schönen Urlaub!

    Grüße,
    Biene

    Archiv

  • Delphin Diva I
    Biene1B Biene1

    Hallo PEMARO!

    Wenn Du kein Zimmer Richtung Pool wählst, hast Du auf den anderen beiden Seiten, je ein Brachgelände. Auf der einen Seite guckst du darüber hinweg Richtung Delphin Palace und hast hier von morgens bis mittags Sonne und kannst evtl. den Sonnenaufgang geniessen.
    Auf der anderen Seite schaust Du Richtung ehemals Hotel Lares Park und hast Nachmittags bis Abends Sonne und den Sonnenuntergang inklusive (wenn keine Wolken da sind).

    Grüße,
    Biene

    Türkei (alt)

  • Die Qual der Wahl... Eure Meinung ist gefragt ;-)
    Biene1B Biene1

    Hallo Papatony!

    Ich würde von den drei von dir ausgesuchten Hotels, das Aydinbey Kings Palace aussuchen.
    -Das Kervansaray ist in meinen Augen eine große, kalt wirkende, in die Jahre gekommene, unpersönliche Bettenburg mit wenig Charm und nicht so gutem Essen.

    -Das Leodykia kenne ich selbst nicht. Wow, es hat eine gute Weiterempfehlungrate, habe ich grad gesehen.

    -Das Aydinbey Kings Palace ist gut bewertet, direkt an einem schönen, flach abfallenden Sandstrand (okay, man muß die Stranpromenade überqueren, wenn man an den Strand will 😉 ). Der Transfer vom Flughafen ist etwas weit.

    Wenns nicht am Preis liegen sollte würde ich Dir in Lara das Royal Wings mit Lunapark direkt am Strand mit sehr gutem Essen empfehlen. Der Transfer nach Lara ist schön kurz.

    Alles Gute bei der Auswahl!

    Grüße,
    Biene

    Türkei (alt)

  • Infos zum Voyage Belek
    Biene1B Biene1

    @hf40Die Animation und/ oder Live Musik fand in den letzten Monaten immer in der Jazz Bar/ Café De Paris statt. Dort ist es bis 23/ 24 Uhr immer sehr sehr laut.

    Ruhiger ist es im Hauptgebäude in der Planet Bar und sehr schön ruhig ist es im Bereich der Rezeption in der Lobby, wo sich eine Bar befindet und lediglich Musik leise im Hintergrund gespielt wird.

    Grüße,
    Biene

    Archiv

  • Hotel Royal Dragon
    Biene1B Biene1

    Hallo Ingschlara42!Ich heisse zwar nicht vonschmeling, aber ich weiß es trotzdem;
    Eine zweite Zimmerkarte bekommst Du auf Nachfrage, ohne extra Gebühr. 😉

    Grüße,
    Biene

    Archiv

  • Hotels in Region Antalya mt Lunapark
    Biene1B Biene1

    Hallo qyubert!

    Auf jeden Fall hat das Royal Wings in Lara einen Lunapark.-Mit Wellenbad, Trampolins, und mehreren Karussels und Wasserrutschen etc..

    Habe in diesem Hotel vor ein paar Jahren meinen Urlaub verbracht. Es hat mir damals sehr gut gefallen. Es ist noch immer gut und ich würde es nach wie vor buchen.

    Grüße,
    Biene

    Türkei (alt)

  • Fame Residence Lara
    Biene1B Biene1

    Hallo Dine!

    Schau mal hier in diesem bereits bestehenden Thread:

    Entwicklung Lara

    Vor den Hotels, an der Hauptstrasse gibt es mittlerweile einige Shoppingcenter, Basare und Klamottenläden. Es gibt Läden, die ihre Ware mit festen Preisen auszeichnen; z.B.: -Jeans 15 Euro, T-Shirt 5 und 7 Euro, Sweat-Shirt-Jacken 10 Euro

    Du hast natürlich auch die Möglichkeit günstiger in Lara selbst, z.B. auf dem Wochenmarkt einkaufen zu gehen. Da kommt man gut mit dem Dolmus hin. Ansonsten finde ich es in Kumköy, Manavgat und z.B. Göynük günstiger als in Side, Kemer und Lara.

    Grüße,
    Bine

    Türkei (alt)

  • Infos zum Voyage Belek
    Biene1B Biene1

    Hallo hf40!

    Die Restaurants im Aussenbereich waren noch geschlossen. Die Bar am kleinen Aussenpool, wo man Getränke bekommen konnte, war an schönen Tagen schon geöffnet. 😉

    Grüße,
    Biene

    Archiv

  • Infos zum Voyage Belek
    Biene1B Biene1

    Hallo lueb44!

    Dann werd ich im März mal die andere Richtung ausprobieren. Das sah mir da so trostlos aus, dass ich da gar nicht weitergegangen war.
    Danke für den Tip!

    Grüße,
    Biene

    Archiv

  • Infos zum Voyage Belek
    Biene1B Biene1

    ynnok2000 wrote:
    Und dazwischen ?
    Weiß eigentlich jemand ob dieser halbfertige Bau neben dem Voyage Belek zu Ende gebaut
    werden soll?

    Hallo Konny!
    Dazwischen ist Brachland, Sträucher, Gräser und am Strand eine Hütte eines Wassersportanbieters. Habe während des letztens Urlaubs der aber hauptsächlich verregnet und kalt war, nur einen Hund am Strand gesehen.

    Und was den halbfertigen Bau betrifft, soll der Gerüchten zu Folge zu tief in den Boden gebaut worden sein, so dass das Untergeschoß des Rohbaus jetzt überwiegend schon unter Wasser stand. Und weil das alles so ist, soll der Rohbau eigentlich wieder abgerissen werden. Ob denn nun auch irgendwann ein Abriss folgt und ob überhaupt Geld dafür da ist und wenn doch, wann das alles passieren soll, das steht noch in den Sternen.

    Hallo Sebastian!
    Wir sind zum Joggen und Walken am Strand immer rechts runter gelaufen. Vorne am Wasser war der Sand z.T. fest, zum Teil ist man aber auch etwas eingesackt. Also zum Walken war es besser als zum Joggen, finde ich.

    Grüße,
    Biene

    Archiv

  • Infos zum Voyage Belek
    Biene1B Biene1

    Hallo Konny!
    Das ist wirklich irreführend. Ich hatte extra nochmal an der Rezeption nachgefragt, wo sich welche Zimmer befinden. Die Dame an der Rezeption hatte mir auf dem Lageplan gezeigt, dass die Zimmer zur Gartenseite in dem Nebengebäude am Relaxpool wären und die Zimmer zur Landseite sich in dem Nebengebäude an der Straße befinden.

    Uns hatte man gesagt, dass wenn wir mit dem Zimmer nicht zufrieden sind und das Hotel nicht ausgebucht ist, wir auch in ein anderes Zimmer ziehen können.

    Grüße,
    Biene

    Archiv

  • Vogue Avantgarde...Fragen
    Biene1B Biene1

    Hallo  Christian!

    Lt. Reiseveranstalter Oeger Tours ist eine Patisserie vorhanden.

    Grüße,
    Biene

    Türkei (alt)

  • Infos zum Voyage Belek
    Biene1B Biene1

    Hallo ynnok2000!

    Ich hatte erst ein Zimmer im Bungalow (3 Tausender Nr.) und dann im Nebengebäude am Relaxpool. In beiden Zimmern lagen Karten aus, auf den geschrieben stand, dass das Rauchen in den Gebäuden des Hotels verboten ist.

    Im Bungalowzimmer roch das Kopfkissen stark nach Rauch. :?

    Auf den Balkonen waren Aschenbecher vorhanden. ...

    Grüße,
    Biene

    Archiv

  • Infos zum Voyage Belek
    Biene1B Biene1

    Hallo hf40!

    Gern geschehen. Bin am Montag aus dem Voyage Belek abgereist.
    Von Winterschlaf konnte allerdings keine Rede sein. U.a. wahrscheinlich wegen dem guten Preis- Leistungsverhältnis, weil in der Türkei Ferien waren und sich sehr viele Familien mit Kindern dort aufhielten und weil sich etwa 150 junge Seminarteilnehmer eines großen Unternehmens dort aufhielten. Letztere haben für gute Stimmung in der Disco und der Jazz Bar gesorgt.

    Unterhaltung kannst Du jeden Abend, ich glaube von 21 bis 24 Uhr, in der Jazz Bar/ Café Bar (im Hauptgebäude) haben. Dort fand Abends erst noch die Mini-Disco statt und anschließend Karaoke, Bingo und Live Musik. Ansonsten war an einigen Tagen noch in der Disco von 23 bis 2 Uhr etwas los.

    Piano und Querflöte wurde an manchen Abenden im Hauptgebäude gespielt.

    Was eine VIP-Gästebetreuung sein soll, weiß ich allerdings nicht.

    Grüße,
    Biene

    Archiv

  • Sherwood Exclusive Lara
    Biene1B Biene1

    @Eriki nimmt auf jeden Fall einen Schirm und eine Regenjacke mit. Das kannst Du immer gebrauchen. Das Wetter schwenkt aber oft schnell wieder in strahlenden Sonnenschein über.

    @Kamenitza, na dann noch einen schönen Urlaub und Sonnenschein.

    Grüße,
    Biene

    Türkei (alt)

  • Infos zum Voyage Belek
    Biene1B Biene1

    Hallo hf40!

    Am bestens bleibst Du bei Deiner Ankunft erst mal dort wo man Dich abgesetzt hat. Das ist an dem Gebäude in dem sich die Rezeption und die Lobby Bar befindet. Die Lobby Bar hat 24 Stunden geöffnet. Dort kannst Du noch kleine Snacks wie Kekse, Kuchen, Baguettes und Getränke bekommen.

    Im Hauptgebäude haben die Jazz Bar (bzw. Café de Paris) und die Planetbar von 09:30 bis 24 Uhr geöffnet. Wobei wir im Januar/ Februar erlebt haben, dass die Planet Bar auch bis 2 Uhr geöffnet hatte.

    Zu guter Letzt kannst Du aber auch in der Disco (in der Wintersaison) von 23 bis 2 Uhr etwas zu trinken bekommen.

    Grüße,
    Biene

    Archiv
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag