Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Biene1B

Biene1

@Biene1
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Biene1
  4. Beiträge
Über
Beiträge
257
Themen
3
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Delphin Diva I
    Biene1B Biene1

    @technosteffi,
    nach Belek sind es Luftlinie ca. 17 Kilometer. Wir sind mit dem Dolmus, der vor dem Hotel an der Hauptstraße hält nach Aksu gefahren und dort umgestiegen in einen Bus, der direkt nach Belek fuhr.

    An den Basaren rund um das Hotel, gibt es Veranstalter, die Touren und Ausflüge günstiger anbieten, als die Reiseveranstalter im Hotel. Vergleich mal die Preise und lass Dir ganz genau erzählen, was bei dem Ausflug dabei ist. Ansonsten kann es Dir passieren, dass Du den halben Tag in einem Teppich-, Schmuck- und Lederladen verbringst. Shopping-/ Besichtigungstouren nach Side werden auch angeboten.

    Grüße,
    Bine

    Türkei (alt)

  • Belek Beach Resort
    Biene1B Biene1

    Hallo tapy!
    Ich war Anfang Oktober dort. Das Meer war noch 26 Grad warm. Die Temperaturen des Wassers im Pool waren, glaub ich, ähnlich. Wir waren rutschen und auch im Pool. Am Tag war es etwas über 30 Grad warm. Wir waren von morgens bis Abends in Badezeug am Strand und selbst am Abend konnte man draussen noch im Top oder einer dünen Bluse und kurzer Hose/ Rock sitzen. 😉  

    Wasserkocher hatten wir auf dem Zimmer nicht, aber im Restaurant konnte man an den Kaffeeautomaten heisses Wasser (z.B. für Tee) zapfen. Vielleicht reicht Dir das fürs Fläschchen aus.

    Grüße,
    Biene

    Türkei (alt)

  • Infos zum Voyage Belek
    Biene1B Biene1

    @Tara
    neben der Baustelle befindet sich Block A.
    Du kannst hier auf dem Lageplan des Hotels Voyage Belek sehen,
    wo sich was befindet. 😉

    Grüße,
    Biene

    Archiv

  • Belek Beach Resort
    Biene1B Biene1

    @wuschel,
    ich bin mir fast sicher, das es Coca Cola gab. Es kann aber auch Pepsi gewesen sein. Auf jeden Fall war es eine namhafte, schmackhafte Marke.

    Türkischen Baileys gab es auch, der fast genauso gut schmeckte, wie das Original.
    Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, welche Import-Getränke es noch gab. Mein Besuch in diesem Hotel ist schon fast 1 Jahr her. 😉

    Grüße,
    Biene

    Türkei (alt)

  • Belek Beach Resort
    Biene1B Biene1

    @wuschel11

    Die Gäste die Ai gebucht hatten, haben bis 23Uhr Getränke Ai gehabt und mussten anschließend dafür bezahlen. Wir hatten UAi (unbewußt gebucht) und haben die Getränke auch nach 23Uhr Ai gehabt ohne eben extra etwas zu zahlen.

    Sonst habe ich keine Unterschied festgestellt.

    Grüße,
    Biene

    Türkei (alt)

  • Hotel mit Bogenschießen
    Biene1B Biene1

    Hallo hollycat!

    Wie wärs mit den Kamelya Hotels?
    Das Hotel Kamelya World Fulya hat etwa 6 Scheiben,
    das Hotel Kamelya World Selin hat auch etwa 4 Scheiben.

    Grüße,
    Biene

    Türkei (alt)

  • Bazar in Lara?
    Biene1B Biene1

    @pakadu, grüß Dich!

    Jeden Samstag ist in Lara Wochenmarkt. Dort gibt es zwar auch Obst und Gemüse, aber auch günstige Kleidung, Handtaschen, Schuhe, Uhren und und und.

    Sieh mal, hier ist der passende Reisetipp zum Wochenmarkt in Lara.

    😉 Mir hats dort sehr gut gefallen.

    Grüße,
    Biene

    Türkei (alt)

  • Fame Residence Lara
    Biene1B Biene1

    Hallo gismo312!
    Ja, es gibt Zimmer ohne Balkon. Ich hatte vor ein paar Jahren dort ein Low-Cost-Zimmer gebucht. Das war dann ein Zimmer mit Blick auf die Landseite und auf die Zufahrt des Hotels. Die Geräuschkulisse durch an- und abfahrende Fahrzeuge und den Straßenverkehr von der Hauptstrasse, die sich direkt vor dem Hotel befindet, war nicht so schön.

    Grüße,
    Biene

    Türkei (alt)

  • Infos zum Voyage Belek
    Biene1B Biene1

    Hallo danny 21!

    Ja. Auch Ai.

    Grüße,
    Biene

    Archiv

  • Infos zum Voyage Belek
    Biene1B Biene1

    Hallo Steffi H.!
    Wenn etwas in einem Bungalow oder Nebengebäude frei war, wurde von uns kein Aufpreis verlangt. Für das Hauptgebäude schon.

    Ich habe hier ein Foto von dem Nebengebäude mit den 5-Tausender Nummern . Lt. Hotelbetreiber sind das die Zimmer zur Gartenseite. Wir haben mehrfach an der Rezeption, beim Reiseleiter und Reiseveranstalter und bei der Guest Relation gefragt, welche Zimmer denn nun die zur Landseite und welche die zur Gartenseite sind und haben immer wieder widersprüchliche Antworten bekommen. :? Die Fragerei war nicht wirklich sehr aufschlußreich.

    Das 3rd Main Building sollte das Gebäude mit den Zimmern zur Landseite, an der Seitenstrasse sein, die zum Hotel führt. Hier befindet sich der Nebeneingang für das Personal. Das Personal reist mit Bussen an und ab und der Lieferverkehr und Taxen befahren hauptsächlich diese Straße. Außerdem befindet sich neben dem Gebäude das Notstromaggregat. Wir selbst hatten weder in dem Gebäude mit den 5Tausender Nummern noch in dem Gebäude an der Straße Zimmer. Deshalb kann ich Dir nicht sagen, wie schlimm die Geräuschkulisse wirklich ist.

    Mit einem Kind wäre vielleicht ein Bungalow mit einem 2. Schlafzimmer etwas für Euch.
    Vielleicht reicht Euch auch ein Zustellbett. In dem Nebengebäude am Relaxpool hatten wir z.T. Zimmer mit einer Couch, die auch als Bett dienen könnte. Die Zimmer in diesem Gebäude befinden sich entweder an der Seite zum Relaxpool oder zur anderen Seite, wo die Baustelle ist, auf der aber seit Jahren keiner mehr arbeitet.
    Wir hatten in diesem Gebäude u.a. die Zimmer 2506 und 2508, mit Blick auf den Relaxpool. Ich glaube, das 2506 war das mit der Couch. Das andere hatte stattdessen einen kleinen Beistelltisch und einen Sessel, statt einer Couch.

    Vom Nebengebäude an der Straße zum Relaxpool sind es 150m, zum Hauptpool 350m und zum Meer etwa 500m Luftlinie.

    Bzgl. der Zimmer findest Du noch ausreichend Fotos auf der Seite vom Voyage Belek.

    Soweit wir das mitbekommen haben, war das Personal immer sehr entgegenkommend, wenn einem das Zimmer nicht gefiel oder etwas damit nicht i.O. war und man hat dann, je nach Verfügbarkeit einen Ersatz angeboten bekommen.

    Grüße,
    Biene

    Archiv

  • Infos zum Voyage Belek
    Biene1B Biene1

    Hallo Steffi H!In der Regel wäre das das Nebengebäude an der Seitenstrasse, in der Nähe der Rezeption. Schau mal hier, da ist der Lageplan des Hotels Voyage Belek . Ganz unten, wo Du die Ziffer 22 siehst und wo 3rd Main Building steht, da befinden sich die Low-Cost-Zimmer. Das sind die Zimmer mit den Nummern 7101 - 7514. Du kann aber bei Deiner Ankunt im Hotel auch nachfragen, ob es ein freies Bungalow-Zimmer gibt. -Falls etwas frei ist, hat man bislang immer versucht unsere Wünsche zu erfüllen.
    -Je höher die Zimmer-Nummern, desto weiter weg befinden sich die Zimmer vom Meer.

    Grüße,
    Biene

    Archiv

  • Hotel Delphin Neo Palace
    Biene1B Biene1

    Hallo HolidayGT77!

    Ich persönlich finde genau diese Reisezeit (Anfang Oktober) herrlich. 😄
    Es ist noch schön warm. Das Meer hat noch Temperaturen um die 26 Grad. Die meisten Urlauber halten sich dann noch unter den Sonnensegeln am Strand auf.
    Abends kannst Du in vielen Hotels draussen auf der Terasse essen.

    Ich würde Euch nicht umbedingt die Zimmer Richtung Fame Residence empfehlen, weil dort morgens (spätestens um 7Uhr) die Müllabfuhr kommt und dort die An-/ und Ablieferung ist. -Das ist dann sehr laut. Und ich bin selbst kein Frühaufsteher, aber da ihr Kinder habt, seid ihr vermutlich schon früh auf den Beinen. 😉

    Grüße,
    Biene

    Türkische Riviera

  • Hotel Royal Dragon
    Biene1B Biene1

    Hallo ReneG!

    Die Zimmer an der Zufahrt/ Einfahrt zum Hotel haben keinen Meerblick. Das sind die sogenannten Sparzimmer/ Low-Cost-Zimmer zur Landseite. 😉

    Grüße,
    Biene

    Archiv

  • Sammelthread Dolmus
    Biene1B Biene1

    Hallo Geli!

    Vor einigen Hoteleinfahrten in Belek stehen große Tafeln, auf den steht:
    Manavgat, Side, Antalya, 10Uhr Hin, 16Uhr zurück, 7 Euro.

    Also morgens um 10Uhr kommen Busse und sammeln die Touris vor den Hotelanlagen ein. Dann geht die Fahrt zum Sammelplatz nach Belek. Hier steigst Du um in den Bus, der Dich zum gewünschten Ort bringt.Im Bus wird dann das Geld eingesammelt.

    Die Rückfahrt ist dann zwischen 15 und 16 Uhr. Du wirst direkt zum Hotel zurückgebracht. Wir sind so schon ein paar Mal nach Side und Manavgat gefahren und können nur sagen, dass es sich für uns aufjeden Fall gelohnt hat.

    Es gibt in Belek auch einen Busbahnhof. Vermutlich wirst du aber auf dem Weg nach Lara umsteigen müssen. Möglich wäre es, dass Du eine Verbindung nach Aksu bekommst und dort dann in einen Bus, dernach Lara fährt, umsteigst.

    Wenn Du aus Deinem Hotel heraus kommst, gehst du etwa 7- oder 800m nach rechts, dann kommt eine Einmündung, hier gehst du links hinein. Die Straße führt dich nach etwa 6- bis 700 Metern direkt nachBelek. An der Hauptstrase angekommen, brauchst Du diese nur noch überqueren und schon bist Du am Busbahnhof.

    Grüße,
    Bine

    Türkische Riviera

  • Ultra all inklusive im Winter
    Biene1B Biene1

    Hallo hackibaby!

    Ich meine mich zu erinnern, dass wir in den Wintermonaten UAI im Concorde Resort und im Sherwood Breezes AI Plus genossen haben.

    Grüße,
    Bine

    Türkei (alt)

  • Infos zum Voyage Belek
    Biene1B Biene1

    Hallo ynnok!
    Je nach Auslastung, kann man Deinem Wunsch entsprechen, wenn Du vorher einen Zimmerwunsch per Email sendest.
    Die Zimmer im Gebäude am Relaxpool haben die Nummern 2101 - 2727. Je höher sie sind, desto weiter oben befinden sie sich. Wir hatten dort u.a. Zimmer mit den Nummern 2506 und 2508. Beide in der Mitte des Gebäudes mit Aufzug in der Nähe, von dem man aber nichts gehört hat. Beide Zimmer mit Blick auf den Relaxpool und ein winziges Stück vom Meer konnte man in der Ferne auch sehen. Ich meine, dass im Zimmer 2506 auch noch eine Couch stand, wohingegen die Nr. 2508 nur einen Sessel und einen Tisch hatte.
    Grüße,
    Bine

    Archiv

  • Belek Beach Resort
    Biene1B Biene1

    Hallo Sandy-Duzig!
    Sandsachen/ -Spielzeug sind am Strand, in einem Sandkasten mit Sonnenschutz genügend vorhanden.
    Grüße,
    Biene

    Türkei (alt)

  • Kumköy beach resort & spa
    Biene1B Biene1

    Hallo Marc!
    Ja, hast Du. Danke.

    Grüße,
    Biene

    Archiv

  • Kumköy beach resort & spa
    Biene1B Biene1

    Hallo Antendon!
    Ah, jetzt ja, verstanden. Wollte mich schon leise freuen, weil ich ein Zimmer zur Landseite gebucht habe. Dann werde ich bei Landseite wohl eher auf die Einfahrt des Hotels oder die Shoppingmeile gucken.
    Danke, für Deine Antwort.

    Grüße,
    Biene

    Archiv

  • Belek Beach Resort
    Biene1B Biene1

    @lasarsausewind,
    ich habe im letzten Jahr, Anfang Oktber, meinen Urlaub mit meiner Familie in diesem Hotel verbracht. Wir hatten überhaupt keine Probleme mit Mücken. -Wir wurden nicht davon gestochen und gesehen habeich auch keine.

    Kann natürlich auch Glück gewesen sein.

    @shakira,
    etwa 330m Luftlinie vom Haupteingang des Hotels entfernt, findest Du, direkt am Shoppingcenter einen Bankautomaten.
    Wenn Du aus dem Hotel rausgehst, nach links bis zur Straße, dann einfach nur nach rechts bis zum Shoppingcenter, läufst Du, wenn Du an der Straße bleibst, direkt darauf zu.

    Grüße,
    Biene

    Türkei (alt)
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag