Hallo zusammen,
ich war jetzt eine ganze Weile stille Mitleserin. Ich habe dieses Hotel auch gebucht vom 11.7-20.7.17, hauptsächlich wegen dem neuen Rutschenpark.
Wenn ich mir jetzt die Fotos angucke und eure Beiträge lese bekomme ich doch ein wenig Angst, dass das Hotel nicht so fertig wird, wie in der Leistungsbeschreibung von its genannt.
Ich hoffe wirklich, dass alles noch rechtzeitig fertig wird.