Hola,
also vom Las Calemias würde ich defenitiv abraten. Papier ist gedultig und wie das Bufett auf dem Flyer präsentiert wird ist es das nicht wirklich.
Die Einrichtung des Essensraum gleicht dem Feeling einer Mensa.Hartplastikstühl und Hartplastiktische.Hat überhaupt absolut nichts von einem Restaurant.
Ich war im Juni drin um mir es mal anzusehen,für meine Geschmack einfach grauenvoll. Verkochte Spagettis und alles andere schwamm mehr oder weniger in Soßen oder im Fett.
Für den Preis bekommt man in Pdi mehr an vielen anderen Ecken.
Menno,es gibt soooooooo schöne Lokale auf der Insel und die sollte man wie Fio schon sagt auch besuchen.
Ich fliege im September zum 8.Mal auf die Insel und buche nie!!! AI oder HP.Immer nur Bungalow oder Appartment.
Es gibt nichts schöneres als wenn man abends sich in ruhe ein gemütliches Restaurant zum essen sucht.
Ich freue michs chon wieder auf's TORO NEGRO I. Dort bin ich Stammkunde ;-). Dreimal im Urlaub dort essen muß sein.
Adios Bianca