Hallo André,
vielen Dank für Deine Nachricht. Werde mir mal alles durchlesen.
Ist ja einiges vorhanden 
Vielen Dank und liebe Grüße
Bianca
Hallo André,
vielen Dank für Deine Nachricht. Werde mir mal alles durchlesen.
Ist ja einiges vorhanden 
Vielen Dank und liebe Grüße
Bianca
Hallo,
also bis jetzt haben wir noch nicht gebucht.
Auf dieses Hotel bin ich durch Aldi gekommen, da ist es doch zur Zeit im "Angebot".
Wenn wir fahren, dann in den Oster- oder Pfingstferien ab München, da unsere große bereits zur Schule geht (8 Jahre und 4 Jahre).
Wird sich bei uns diese Woche entscheiden.
Wo habt Ihre gebucht? Für wie lange und für welchen Preis?
Liebe Grüße
Bianca
Hallo an alle
Kennt irgendjemand das Hotel Vera Paradiso in Belek und kann mir darüber berichten???
Liebe Grüße und DANKE
Danke für Eure Antworten.
Tja, dann wird es wohl wirklich so sein, daß es so kurzfristig und für diese Reisezeit nichts mehr passendes gibt.
Schade, aber war einen Versuch wert.
Nochmals DANKE.
Hallo und BITTE UM EURE HILFE,
ich bin auf der Suche nach einem Kurztripp (so 3 bis 4 Nächte).
Das alles sollte wirklich kurzfristig, ab Samstag 17.02.2007, stattfinden.
Was wir suchen: Mittelklasse-Hotel
Verpflegung ab HP
direkt am Strand
2 Erwachsene, 2 Kinder
Abflug ab Nürnberg oder München
Am liebsten wäre uns Ägypten oder Kanaren, weil ich gelesen hab, daß man da um diese Zeit auch im Meer baden könnte ohne das es zu arg kalt wär. Kann aber auch gern woanders hin sein. Hauptsache ein paar Tage warm und Erholung.
Ich hab mich bereits im Internet umgesehen und auch am Flughafen angerufen um evtl. ein Schnäppchen zu schlagen.
Ist mir aber nicht gelungen, da ich bei der Suche im Internet einfach zu unerfahren bin. Die am Flughafen haben mir ein Schnäppchen für 3 Tage in die Türkei ÜF angeboten für 1300€. Das ist aber ein Witz, oder????
Ich dachte eigentlich an etwas gaaaanz günstiges. Man liest doch oft so Kurzreisen für ein paar Euros.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Hallo,
also als Abflughäfen kämen für uns München oder Nürnberg in Frage. Mit dem Auto möchten wir nicht fahren. Wir waren vor unserem Mallorca Urlaub dieses Jahr vorher 2 Mal in Kroatien. War auch sehr schön. Jedoch wäre uns ein Urlaub mit Flug lieber. Unsere Kinder sind dann 4 und 8 Jahre alt.
Nunja, der Preis sollte so um die 2000 bis 2100 liegen für uns alle. Wir waren dieses Jahr 10 Tage (das möchten wir auch nächstes Jahr wieder) in Mallorca-Safari Park und da hatten wir für alles 2100 Euro bezahlt. An so was dachten wir nun auch wieder. - Aber klar, je günstiger desto besser.
Ich würde mich über weitere Informationen sehr freuen.
Danke
Gruß
Bianca
Hallo an alle 
Ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand vielleicht einen Tipp geben kann, wo man für Pfingsten noch ein Reiseschnäppchen findet.

Wir waren letzte Woche in unserem "Stammreisebüro" und da wurde uns nach langem suchen mitgeteilt, daß für Pfingsten (in der Ferienzeit, da wir 2 Kinder haben) so gut wie nichts mehr zu ergattern ist. 
Die Suche hat sich nicht gerade erleichtert, da wir ja auch ein paar Wünsche haben ;)wie z.B. Familienzimmer, also sep. Schlafraum für die Kinder, all incl., Hotel direkt am Strand und vor allem nicht zu teuer.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, wo man zum jetzigen Zeitpunkt noch was passendes findet.
Oder denkt Ihr, daß man Last Minute was bekommen kann? 
Das Ziel haben wir noch nicht festgelegt. Da wären wir flexibel. Sollte halt nur einfach tolles Badewetter sein.
Vielleicht hat ja jemand für uns einen Tipp. Ich bedanke mich bei Euch allen schon mal für Eure Antworten.
Hallo Tanja,
erstmal Danke für Deine Mail. 
Ich bin einen Tag vor Deiner Antwort auch zufällig auf diese Seite gekommen. 
Hab dann auch gleich eine E-Mail dahin geschrieben und auch sofort am Tag darauf eine Antwort erhalten. 
Also, es ist so, daß es keine Badetücher zu leihen gibt. 
Naja, ist jetzt auch nicht weiter schlimm. Jetzt weiß ich wenigstens daß ich welche mit einpacken muß.
Ich möchte mich nochmal bei Dir bedanken, daß Du mir für meine Fragen zur Verfügung gestanden hast.
Freuen uns schon soooooooo sehhhhhhr auf unseren Urlaub.

Liebe Grüße
Bianca
Hallo Tanja,
wiedereinmal herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort.
Ich möchte Dich aber nicht zu sehr beanspruchen. 
Es wäre schön, wenn Du noch irgendetwas darüber finden würdest. Mach Dir aber nicht zu viel Arbeit. Bin über Deine ganzen Auskünfte eh schon sehr froh 
Danke und liebe Grüße
Bianca
Hallo Tanja,
finde ich echt nett von Dir, daß Du mir für meine Fragen zur Verfügung stehst :D!!!
Dieser Wasserpark den Du erwähnst, ist der direkt beim Hotel?
Ich habe irgendwo gelesen, daß noch irgendetwas speziell für Kinder gebaut wird? Hast Du im Frühjahr davon was gesehen? 
Da man ja in den Prospekten eigentlich überhaupt nichts von den Kinderpool bzw. Spielplätzen sieht wollte ich dich noch fragen, ob Du mir darüber etwas verraten kannst.
Liegen die direkt beim Hotel?
Wie hast Du den Weg zum Strand empfunden? Manchmal wird der ja ganz schön schrecklich beschrieben. Gibt es einen Strandabschnitt der dir besonders zugesagt hat?
Jetzt möchte ich aber noch mal auf diese Pooltücher zurück kommen.
Ich habe mich mal direkt bei Jahn erkundigt, ob die irgendetwas davon wissen. Da wurde mir gesagt, es kann möglich sein, aber von Seite des Hotels her wurde Ihnen nichts zugesichert.
Du weißt nicht zufällig jemanden an den man sich direkt wenden könnte um dies in Erfahrung zu bringen? 
Wenn nicht, packe ich jetzt einfach mal diese Tücher ein 
Also nochmal schönen Dank und liebe Grüße
Bianca 

Hallo Tanja,
vielen Dank für deine Antwort.
Ja, wir haben all incl. gebucht. Mit 2 Kindern ist das bestimmt nicht verkehrt. 
Echt, ihr ward schon so oft im Safari Park! Wow!
Tja, mit den Fragen ist das so ein Ding..... Je näher der Urlaub rückt, umso mehr möchte ich schon alles sehen bzw. wissen. Irgendwie kann ich es gar nicht mehr erwarten, zumal wir dieses Jahr das erste Mal auch mit unserem "Kleinen" fliegen. Wir fliegen in 4 Wochen. Also ab 31.08. Ich denke mal das es da vielleicht auch schon etwas ruhiger sein könnte, da ja doch in den meisten Bundesländern schon wieder die Schule begonnen hat????
Die letzten beiden Jahre waren wir immer mit dem Auto unterwegs. In Kroatien. War auch ganz toll. Da hatten wir aber eine Ferienwohnung, weil es da mit der Versorgung der Kinder leichter für uns war. 
Da fällt mir doch gleich eine Frage ein. Wart ihr auch unterwegs auf Malle? Kennst Du vielleicht irgendwelche Parks o.ä., die auch für kleinere Kinder toll wären??
Was ich natürlich am meisten sehen möchte sind gaaaaanz viele Bilder vom Hotel bzw. Strand.
Liebe Grüße
Bianca
Hallo Tanja,
vielen Dank für deine Nachricht. Da bin ich dann ja ganz froh, daß die Handtücher doch zum ausleihen sind. Wußte nämlich jetzt gar nicht mehr recht was richtig ist, da man in manchen Bewertungen,... liest das es keine gibt. Muß man die dann am Pool holen oder an der Rezeption? Wie hoch ist die Gebühr?
Wart ihr erst vor kurzem im Safari Park?
Mit oder ohne Kinder?
Gruß Bianca
Hallo,
also dann mache ich mal den Anfang. 
Wir fahren in etwa 5 Wochen, genau ab dem 31.08.2006 für 10 Tage nach Sa Coma.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie da die Temperaturen bzw. die Wassertemperaturen sind?
Danke und liebe Grüße
Bianca
Einen schönen guten Abend! 
Ich hätte eine Frage zu dem Protur Safari Park Hotel in Sa Coma.
Ich habe in den Hotelbewertungen gestöbert und bin dann darauf gekommen, daß in einigen Bewertungen von einem "Handtuchverleih" am Pool die Rede ist.
In anderen wiederum ist erwähnt, daß dem nicht so sei, sondern nur ein Waschautomat zur Verfügung steht. 
Für mich wäre eine Antwort auf meine Frage gaaaaaanz toll, da ich das Kofferpacken davon abhängig mache. (Bei 2 Erw. und 2 Kindern kann das ja eine ganze Menge im Gepäck ausmachen) 
Außerdem soll es ja in der Nachbaranlage (?) so was wie einen Beauty- bzw. Massagesalon geben.
Hat irgendjemand damit Erfahrungen gemacht.
Hoffe auf viiiiiieeeeele Antworten
Besten Dank.
Hallo,
ich hätte mal ne Frage an euch.
Weiß jemand Bescheid, ob man sich auf Mallorca auch ein Quad ausleihen könnte?
Bei uns kann man diese ja mit dem ganz normalden Autoführerschein fahren. Wer kennt sich aus, wie die Bedingungen auf Mallorca sind? 
Wir machen Urlaub in Sa Coma. Vielleicht weiß ja jemand von Euch, ob da in der Nähe irgendwas ist, wo man sich ein Quad ausleihen könnte. 
Freue mich auf Eure Antworten.
Bianca
Hallo Sabine,
wir möchten Anfang September auch ins Protur Safari Park fahren.
Es wäre schön, wenn Du mir noch ein paar Infos über das Hotel zukommen lassen könntest 
Liebe Grüße
Bianca

Hallo Dieter,
vielen Dank für Deine Antwort.
Freu mich schon auf unseren Urlaub.
Liebe Grüße
Bianca
Hallo,
mich würde interessieren, wie es Anfang September in Mallorca (Ostküste, Sa Coma) mit der Belegung aussieht.
Da ja in den meisten Bundesländern die Ferien dann schon vorbei sind, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wie stark der Tourismus dann noch Anfang September ist. 
Gruß
Bianca 
Hallo alle zusammen!!! 
Wer kann mir einige schöne Ausflugsziele auf Mallorca empfehlen???
Wir fahren mit 2 Kindern (sollte auch für die Kids interessant sein, 4 + 7)und möchten uns evtl. ein Auto mieten (unser Hotel liegt in Sa Coma)
Mich würden auch noch schöne Badestrände oder -buchten interessieren.
Wer kann mir weiterhelfen???
Liebe Grüße
Bianca 
Sa Coma - Hotel Safari Park
Hallo alle zusammen!
Wir fahren Anfang September nach Mallorca in das Hotel Safari Park in Sa Coma :D.
Kann mir jemand der auch in diesem Hotel war darüber etwas berichten oder evtl. auch Bilder mailen?
Bei den Zimmern sind für mich vor allem die Familienzimmer/App. interessant, da wir solch eines benötigen.
Vielleicht hat jemand einen Geheimtipp
welches Zimmer bzw. welche Seite am besten wäre.
Außerdem möchten wir noch ein Auto mieten und uns etwas von der Insel ansehen. Da wir auch 2 Kinder dabei haben, wären Ausflugsziele toll, die auch für die Kids interessant sind.
Ich bedanke mich bei Euch allen bereits im Voraus für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Bianca 