Nachdem ich die Neuerungen mal einige Tage habe auf mich wirken lassen und immer noch keine Verbesserungen erkennen kann (für die man nicht ein PC-Fachmann sein muss), frage ich mich so langsam, ob ich mich nicht sinnvoller mal auf die Suche nach vergleichbaren Seiten machen sollte.
Bisher habe ich mir regelmäßig die aktuellen Forenbeiträge angesehen, jetzt muss ich sie meistens erst öffnen, um zu erkennen, worum es dabei geht. ..... Schade!
besiwi