Hallo Dom. Rep. Fans 
Am 17. Juli werden ich und mein Sohn (15) nach Punta Cana fliegen und zwar mit LTU (über Neckermann gebucht)
Ich habe hier schon einiges über die XL-Seats gelesen und wollte fragen wieviel teurer diese sind und ob es wirklich Sinnvoll ist diese zu buchen.
LG
BerlinerBSC
BerlinerBSC
@BerlinerBSC
Beiträge
-
Flug nach Punta Cana: XL Seats nötig?