Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
BerlinerBSCB

BerlinerBSC

@BerlinerBSC
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. BerlinerBSC
  4. Beiträge
Über
Beiträge
41
Themen
8
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Rundreise: Koloniales Cuba und Havanna
    BerlinerBSCB BerlinerBSC

    Mal etwas ganz anderes:
    Hat man deutsche Fernsehprogramme in den einzelnen Rundreisehotels?
    Nicht, dass das besonders wichtig wäre, aber genau in der Zeit ist die Olympiade und ein wenig möchte ich davon schon mitkriegen 😄

    Kuba

  • Rundreise: Koloniales Cuba und Havanna
    BerlinerBSCB BerlinerBSC

    kathrin08 wrote:
    wir waren 10 leute mit komfortbuchung, "durften" in andere hotels und haben abends viel zusammen unternommen. klar, zu zweit ist das eher suboptimal - bei uns wars klasse 😉

    Ich nehme mal an, das wir nicht die einzigen sein werden, die die deLuxxe Tour gebucht haben 😄

    Die Hotels schauen ja alle wirklich ganz nett aus.

    Was könnt ihr denn zu der Rundreise direkt sagen?
    Ist man oft unter Zeitdruck, weil man so viel zu besichtigen hat oder ist das ganze etwas lockerer vom Zeitplan her?

    Kuba

  • Rundreise: Koloniales Cuba und Havanna
    BerlinerBSCB BerlinerBSC

    Gut gut.

    Welche Hotels haben die deLuxxe Reisenden eigentlich?
    Im Katalog war das manchmal nicht ganz klar, ich weiß jediglich das wir das Grand Hotel von Iberostar in Trinidad haben, welches ja sehr gut sein soll. 😄

    Kuba

  • Rundreise: Koloniales Cuba und Havanna
    BerlinerBSCB BerlinerBSC

    Ahh gut zu hören, wie haben nämlich ebenfalls die deluxxe Variante gewählt.

    Wie läuft das eigentlich genau ab?
    Wird man direkt vom Flughafen abgeholt und dann geht die Tour los?

    Kuba

  • Rundreise: Koloniales Cuba und Havanna
    BerlinerBSCB BerlinerBSC

    Hallo Zusammen,
    wie der Thread schon sagt, geht es hier um die Neckermann Rundreise ''Koloniales Cuba und Havanna''.
    Wir haben selbige für den August gebucht und ich wollte nun fragen was für Erfahrungen ihr mit dieser Rundreise hattet und ob ihr vielleicht spezielle Tipps habt.

    Die Stationen sind:
    Varadero-Havanna-Vinales-Villa Clara-Santa Clara-Trinidad-Sancti Spiritus-Varadero

    Schonmal danke im Vorraus

    MfG
    Der Berliner

    Kuba

  • Grosse Cuba-Rundreise ab Varadero zu empfehlen?
    BerlinerBSCB BerlinerBSC

    Ehem
    also ich lerne seit 4 Jahren Spanisch und soweit ich weiß heißt Adios zwar ursprünglich Lebewohl aber mitlerweile wird es auch als tschüß verwendet...hasta luego ginge nartürlich auch 😛
    Abgesehen davon hat das nicht mit dem Thema zu tun, was soll das überhaupt 😄 😄

    Kuba

  • Grosse Cuba-Rundreise ab Varadero zu empfehlen?
    BerlinerBSCB BerlinerBSC

    Hallo liebe Reiselustigen :D,
    wir haben vor, im Sommer (Juli/August), zu erst die Grosse Cuba-Rundreise ab Varadero von Neckermann und dann einen Badeurlaub im Iberostar Varadero zu machen.
    Ist die Tour zu empfehlen?
    Ich habe schon einige ältere Beiträge gelesen, allerdings kann sich ja mitlerweile einiges geändert haben und genaue Meinungen kamen da auch nicht wirklich heraus 😉

    Schonmal danke im Vorraus für die Antworten.

    Adiós!

    Kuba

  • Eine doofe frage :P
    BerlinerBSCB BerlinerBSC

    Na dann bin ich ja beruhigt 😄 😄
    Bin schon ganz aufgeregt bald gehts los wuuhuuu 😛

    Dominikanische Republik

  • Eine doofe frage :P
    BerlinerBSCB BerlinerBSC

    Hallo Dom. Rep. Fans 😉
    Am Dienstag geht es für uns in das Iberostar dominicana und mir ist vorhin noch eine doofe Fragen eingefallen 😄 😄
    Nämlich:
    Gibt es dort Haie?^^
    Die Frage finde ich gar nicht mal so abwegig da das Wasser ja warm ist und am Ozean ''angeschlossen''.

    Tjoa das wars schon 😛
    MfG
    Berliner

    Dominikanische Republik

  • Bungalows direkt am Strand
    BerlinerBSCB BerlinerBSC

    In den Iberostars, wenn du eine Juniosuite nimmst hast du ein Bundalow direkt am schönen Strand.

    MfG
    Berliner

    Dominikanische Republik

  • Wo am schönsten in der Dominikanischen Republik?
    BerlinerBSCB BerlinerBSC

    juanito wrote:
    ich möchte meine Flitterwochen gerne in der Dominikanischen Republik verbringen
    😞
    ALLEIN?

    ❓ 😄

    Danke für den Lachanfall....ich fands irgendwie komisch 😄 😄

    Dominikanische Republik

  • Schwanger in die Dom.Rep.?
    BerlinerBSCB BerlinerBSC

    Hallo wintersonne,
    also so weit ich das mitgekriegt habe ist das Risiko wenn du im Norden in den Hotelanlagen bleibst sich mit Dengue oder Malaria anzustecken nur sehr gering, schütze dich einfach gut vor Mücken und ähnlich Zeug dann gehst du kaum das Risiko ein.
    Trotzdem: Im 6. Monat so eine Reise finde ich schon ziemlich hart 😐

    MfG
    Berliner

    Dominikanische Republik

  • Welche Sonnencreme?!
    BerlinerBSCB BerlinerBSC

    Erneut Tag zusammen,
    und danke für die super hilfreichen Antworten, was ich jetz noch wissen möchte ist welche Marke ihr empfehlen könntet!?
    Also wir waren letztes Jahr auf Fuerteventura und hatten Nivea SOnnencreme mit, haben uns auch immer ordentlich eingecremet ;-), hatten aber trotzdem beide einen Sonnenbrand...daher die Frage.

    MfG
    Berliner

    Dominikanische Republik

  • Welche Sonnencreme?!
    BerlinerBSCB BerlinerBSC

    Tag zusammen,
    also ich und mein Sohn fliegen Ende Juli in die Dom. Rep., ins Iberostar Dominicana.
    Nun mächte ich euch fragen welche Sonnencreme in welcher Stärke in etwa ihr empehlen könntet?
    Wir haben beide normale Haut, die nicht sonderlich gebräunt ist aber Weißbrote sind wir auch nicht 😉
    Joa das wars schon.

    MfG
    Berliner

    Dominikanische Republik

  • Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?
    BerlinerBSCB BerlinerBSC

    Tja also was noch hinzukommt zu den üblichen und bereits genannten Sachen:
    Vieeele Pasagiere sind überhaupt nicht lustig drauf obwohl es in den Urlaub geht 😞
    Ein paar Scherze mit dem Sitznachbarn sind doch nix schlimmes...obwohl sie doch manchmal etwas markaber sind 😄
    (hören sie das geräusch auch? ich glaube die triebwerke funktionieren nicht richtig...)
    Probierts mal aus macht echt Spaß die Leute ein bisschen zu veräppeln 🙂

    mfg

    Airlines

  • Ausflüge @ Iberostar Dominicana
    BerlinerBSCB BerlinerBSC

    Tagchen
    soo ich habe jetz die Santo Domingo, die Sona Exclusiv und die Los Haities Tour gebucht....das sollte doch reichen denke ich 😉

    Vielen Dank für eure Tipps

    MfG
    Berliner

    Dominikanische Republik

  • Ausflüge @ Iberostar Dominicana
    BerlinerBSCB BerlinerBSC

    OK Dankeschön.
    Also aufjedenfall wollten wir nach Santo Domingo....gibt es auch Ausflüge bei denen man auf verlässene Traumstrände oder sowas in der Art trifft?
    Man muss ja gute Fotos für die Verwandschaft vorweisen können 😉
    MfG
    Berliner

    Dominikanische Republik

  • Ausflüge @ Iberostar Dominicana
    BerlinerBSCB BerlinerBSC

    Hallo liebe Urlaubsverrückte 🙂
    ich weiß, dass es bereits einen Thread zu diesem Thema gibt allerdings bin ich nicht wirklich schlau aus dem geworden, die einen sagen dieser Ausflug wär gut die anderen meinen der wär zu teuer und überfüllt....
    Darum möchte ich jetzt mal klipp und klar wissen welche Ausflüge zu empfehlen sind und wie lang sie dauern.

    Danke
    MfG
    Berliner

    Dominikanische Republik

  • Ausflüge @ Iberostar Dominicana
    BerlinerBSCB BerlinerBSC

    Tag liebe Ulraubsverrückte
    also ich weiß, dass es bereits einen Thread zu diesem Thema gegeben hat allerdings bin ich aus dem nicht schlau geworden...die einen sagen die Tour wär gut die anderen meinen sie wär zu teuer und zu überfüllt...
    Darum möchte ich jetzt mal klipp und klar wissen welche Ausflüge von Ibero Dominicana zu empfehlen sind und wie lange sie dauern.

    Danke!
    MfG
    Berliner

    Dominikanische Republik

  • Flug nach Punta Cana: XL Seats nötig?
    BerlinerBSCB BerlinerBSC

    Aha OK
    Und wieviel größer sind diese Sitze dann?
    Für den Aufpreis kann man ja schon fast in die Buisness Class 😉

    Dominikanische Republik
  • 1
  • 2
  • 3
  • 2 von 3

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag