Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
belmondo2307B

belmondo2307

@belmondo2307
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. belmondo2307
  4. Beiträge
Über
Beiträge
37
Themen
7
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Historic Route 66
    belmondo2307B belmondo2307

    Hi Folks!

    So, nun habe ich mal ein paar Fragen an Euch USA Experten.

    Wer kann mir Erfahrungen über folgende Orte mitteilen, bzw. wer war schon mal dort:

    Seligman AZ, Peach Springs AZ, Bullhead City AZ

    Die genannten Städtchen befinden sich an der Historic Route 66. Ich habe bereits recherchiert, bin aber mit den Informationen bislang noch nicht zufrieden. Aufgrund meiner Eindrücke aus dem www habe ich zwar bereits ein Motelzimmer (13.3. - 15.3.09) in Seligman reserviert, würde mich aber trotzdem über weiteres Feedback von Euch freuen.

    Danke und Grüße aus Hamburg
    Frank

    Let`s go Country

    Sonstiges USA

  • 3 Fragen: Alcatraz SFO & Google Maps Fahrtzeitenberechnung & Zeitzone Arizona
    belmondo2307B belmondo2307

    Hallo Topoel!

    Ich kann Dir etwas zur Buchung für Alcatraz Island sagen. Dazu gibt es auf

    www.alcatrazcruises.com

    alle Informationen die Du benötigst. Auch ich werde im März (08.-10.) dort sein und habe mir die Tickets bereits bestellt und hier Zuhause ausgedruckt. Du hast bei der Ticketbestellung eine Auswahl von Abfahrtzeiten. Ab 9.00 Uhr (early bird) alle 30 Minuten bis zur Night Tour um 16.20 Uhr. Die Preise variieren zwischen 26.-US $ und 33.- US $ pro Erwachsener. Gib einfach den Tag an, an dem Du fahren möchtest..dann die Personenanzahl und schließlich die gewünschte Abfahrtzeit. Abschließend Deine persönlichen Daten, Kreditkartennummer....fertig.
    Achte darauf, dass Du "Print a home e ticket" aktiviert hast. Wenn der Zahlungsvorgang beendet ist, bekommst Du eine Mail und kannst Dir über einen Link die/das Ticket ausdrucken.
    (Nicht vergessen, die Tickets ins Gepäck zu legen.. 😉 )

    Grüße aus Hamburg

    Frank

    Sonstiges USA

  • Parken in San Francisco
    belmondo2307B belmondo2307

    Hallo an Alle!

    Folgendes Hotel kann ich empfehlen...gute Lage und parken kostenlos!

    Hotel Travelodge Golden Gate

    Grüße

    Frank

    San Francisco

  • Fragen zu San Francisco
    belmondo2307B belmondo2307

    Hallo,

    bzgl. Alcatraz schaut mal hier:

    http://www.alcatrazcruises.com/

    Onlinebuchungen absolut problemlos.

    Gruß Frank

    San Francisco

  • Navigerät in Kalifornien
    belmondo2307B belmondo2307

    Hallo Jessy81,

    ich für meine Person habe bereits die 4. Reise durch Kalifornien, Nevada, Arizona bis nach Wyoming mit meinem Navman F20 erfolgreich bereist. Jedesmal war das Navi mit Saugnapf an der Frontscheibe befestigt. Hatte bislang noch nie Probleme wegen angeblichen Verboten. Auch jetzt im März werde ich mein neu erworbenes TomTom 930 go wie gewohnt an der gleichen Stelle im Auto plazieren, wie bisher.
    Falls ich doch einmal in eine Kontrolle geraten sollte...würde ich hier kurz berichten.

    No risk no fun.... 😉

    Gruß Frank

    Sonstiges USA

  • Guter Euro: Umtausch in USD in D oder USA
    belmondo2307B belmondo2307

    Hi Folks!

    Also, ich tausche hier immer so ca. für umgerechnet 200.-/250.- US$
    Die Banknoten sind max. im Wert von 20.- US$
    Als Handgeld sozusagen für Tips, Taxi,...u.s.w. Den Rest grundsätzlich per Kreditkarte. Oft habe ich sogar noch auf der Rückreise Dollars in der Tasche 😆 .

    Grüße

    Sonstiges USA

  • Suche kinderfreundl. Hotel, Gasthof, Pension, gemütl. in Österreich, nur wo???
    belmondo2307B belmondo2307

    Hallo,

    es wird nicht ganz einfach werden, jetzt so kurzfristig noch etwas zu bekommen. Nach einigen Urlauben in Österreich zur Weihnachtszeit kann ich Euch folgende Orte und Pension empfehlen (....weil auch Schneesicher... 😄 ) :

    Filzmoos (Salzburger Land) Filzmooser Hof/Pension Gertraud
    www.pension-gertraud.at
    Ich kenne zwar Filzmoos, aber (noch) nicht die o.g. Pension. Sind wir ab dem 22.12.08 und soweit ich weiß, haben die noch Kapazitäten.

    Ramsau, Dachstein Region Pension Leit`n Franz www.leitn-franz.at
    Da waren wir früher sehr oft. Hat uns immer sehr gefallen und ist auch bezahlbar.

    Viel Spaß beim suchen und viel Glück..!

    Frank und Petra

    Österreich

  • Hotel in Tirol oder Salzburger Land für Familien über Silvester gesucht!
    belmondo2307B belmondo2307

    Hallo,

    versucht es mal in Filzmoos. Da scheint es noch Kapzitäten zu geben. Es ist natürlich Hochsaison Weihnachten/Sylvester, es spielt daher keine Rolle, ob Ausserhalb oder nicht. Die Preise haben dann überall hohes Niveau. Aus Erfahrung ca. 55-70.-€/Person/Tag/HP in der Pension und bis zu 130.-€/Person/Tag/HP in Hotels. Kinderermässigungen werden durchweg angeboten.

    P.S.: Schnee gibt es bereits reichlich... 😆 !

    Grüße aus Hamburg

    Österreich

  • Pension Gertraud Filzmoos
    belmondo2307B belmondo2307

    Hallo!
    Wer von Euch kann mir Info´s über die Pension Gertraud in Filzmoos geben? Gebucht haben wir schon (20.12.-02.01.09 😄 ), aber könnte ja sein, dass jemand schon mal dort war und was zu erzählen hat.

    Danke und viele Grüße

    Frank

    Österreich

  • BA / British Airways
    belmondo2307B belmondo2307

    basicflyer wrote:
    Angenommen ich fliege von Frankfurt über LHR nach New York und will den Online Check In nutzen

    -muss ich dann FRA-LHR und LHR-EWR separat einchecken ?

    -was ist mit dem Rückflug eine Woche später wenn ich keinen Internetzugang habe,
    geht dann auch Check IN am Schalter?

    -Wie ist der Ablauf im T5 in LHR beim Umsteigen ?

    Gruß

    Stefan

    Hallo Stefan,

    selbstverständlich kann man auch die Check In Automaten am Flughafen nutzen. Die Rückflüge habe ich bislang immer vor Ort in den USA bei Freunden, oder aber im Hotel gemacht. In der Regel findest Du ja auch immer einen Drucker dabei.

    Gruß
    Frank

    Airlines

  • BA / British Airways
    belmondo2307B belmondo2307

    Hallo,

    mein Flug im Mai 08 HAM-LHR, LHR-LAX und zurück war absolut ok. Soweit ich mich erinnere flog ich von dem Terminal ab, an dem ich ankam. Also keinen Busshuttle. Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, ist das Onboard Videoprogramm....keine deutsche sync. bei den Blockbustern. Aber ok... :?

    Auch ganz fein, ist das online check in am heimischen Computer. 24 Std. vor Abflug kann man bequem einchecken, Sitzplätze aussuchen, Bordkarte ausdrucken 😄 . Macht Sinn, denn am Flughafen spart Man(n)/Frau sich lange Warteschlangen an den "normalen" Schaltern. Einfach mit den ausgetruckten Unterlagen an die dafür speziell gekennzeichneten Schalter begeben, Koffer aufgeben...fertig.

    Ich habe diesen Service bereits mit United, BA und Lufthansa genutzt. Jetzt im März 09 kommt Air France dazu und konnte bereits jetzt meine Sitplätze aussuchen und kann 30 Stunden vor Abflug einchecken.

    Keep Country
    Frank

    Airlines

  • Einfuhr von Lebensmittel in die USA
    belmondo2307B belmondo2307

    Hi Folks,

    seit Jahren bereise ich nun schon die USA. In den 90ern habe ich mir (uns) immer ein bis zwei Pfund Kaffee (gemahlen, vacuumverpackt) mitgenommen.
    Auf meinen letzten Reisen habe ich allerdings davon Abstand genommen, weil es angeblich auch Einfuhrverbot für Kaffe gibt . Da ich mich aber wohl nie an den US Kaffee gewöhnen werde, würde ich gerne wissen, ob mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte, damit ich mir ggf. meinen Lieblingskaffee wieder mitnehmen kann .

    Danke und Grüße
    Frank

    Sonstiges USA

  • Star Maps
    belmondo2307B belmondo2307

    Hi Dany,

    ich bin ganz Deiner Meinung. Eigentlich ist diese Art von Sightseeing überflüssig. Die Maps, sowie die geführten Touren sind leider nichts mehr als Buiseness, um den Touristen die Dollars aus der Tasche zu ziehen 😞.
    Sorry, meine eigenen Erfahrungen. Lieber Karten für eine der vielfachen Fernsehshows bei CBS, Paramount, Warner Brothers o.ä. besorgen (oft sogars gratis). Da habt Ihr mehr von.

    Keep Country

    Frank

    Los Angeles

  • Bestes Methode um nach Deutschland zu telefonieren gesucht!
    belmondo2307B belmondo2307

    Hallo!

    Ein wenig spät, aber wer weiß, vieleicht ja für den nächsten USA Trip:

    www.cellion.de

    Ein super Alternative. Habe ich schon seit 4 Jahren. Spezielle SIM Card ohne Laufzeit. Keine Bindung. Ohne Grundgebühr. Freischaltung nur für die Reisezeit. Eigene US-Rufnummer...Du brauchst nur ein Tri- oder Quadband Handy.

    Gruß Frank

    Bei Fragen gerne Mail an mich
    frankschulzehh@gmx.de oder hier über das HC Portal

    Sonstiges USA

  • Hotel Fantasia de Lux ex Ceylan Interconti
    belmondo2307B belmondo2307

    Hallo Leute...!

    Wer hat noch mehr Infos und/oder Erfahrungen über das Hotel Fantasia de Lux ex Ceylan Interconti?

    Gerüchten zu Folge, soll dieses Hotel geschlossen werden ❓ ❓

    Wir haben dieses Hotel zum 10.Juli 06 gebucht... :?

    Gruß
    Frank

    Türkei (alt)

  • Schauinsland Reisen
    belmondo2307B belmondo2307

    Hallo Leutz... 😉

    Nun, wenn man das hier alles so liest, dann bin ich ja mal gespannt, wie unsere Reise am 10. Juli 2006 in die Türkei mit SLR verlaufen wird.

    Als jahrelang (verwöhnter) Öger Kunde werde ich jetzt wohl noch mehr auf Alles achten...

    Ich werde hier im Anschluß des Urlaubs berichten.

    Gruß
    Frank

    Reiseveranstalter

  • FANTASIA DE LUXE
    belmondo2307B belmondo2307

    Hallo Leute..

    Wie jetzt? Wird geschlossen? Ich habe für den 10. Juli dort gebucht! Weiß jemand noch mehr Einzelheiten?

    Türkei (alt)
  • 1
  • 2
  • 2 von 2

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag