...das ist natürlich übersichtlich(er)...hatte schon eben angefangen, im Khao Lak Thread nach Hinweisen zu suchen... :?
Die Verlinkung erfüllt dann wohl eher meine Erwartungen...also, danke nochmal! 
bellisni
Beiträge
-
Moracea by Khao Lak Resort -
Moracea by Khao Lak ResortTransfer wurde schon bestätigt, perfekt. Reisestart ist Ende Oktober, von daher hoffen wir auf keinen Dauerregen mehr. Ich schau mich nochmal im besagten Thread um, danke.
-
Moracea by Khao Lak ResortHabt dank für eure Hinweise. Hab jetzt direkt eine Buchung bei KILLD veranlasst. Hoffe nur, dass sie 7 Personen transportieren können. Ausflüge muss ich mal schauen. Haben ja einen 4 jährigen dabei...mal sehen was uns da empfohlen wird. Gibt es sonst noch Restaurantempfehlungen oder sonstige vor Ort Unternehmenstipps-wie z.B. Kochkurs? Mein letzter Khao Lak Aufenthalt ist schon ne Weile her... LG
-
Moracea by Khao Lak ResortHallo, unser Aufenthalt im Hotel steht kurz bevor. Kann mir jemand von euch einen Tipp geben, wie man vom Airport am besten zum Hotel gelangt. Ich denke mir, dass sie auch einen Shutle anbieten...aber so richtig scheinen die wohl auf Anfragen/ Emils nicht zu reagieren!? Bin für alle Hinweise dankbar. Beste Grüße
-
Moracea by Khao Lak Resort...wollt nur mal mitteilen, dass wir das Hotel - Zeavola Deluxe Bungalow - gebucht haben. Hotel hat bis heute auf keine Anfrage reagiert? Nachdem die einzelnen Zimmerkategorien auf dem Ipad nicht angezeigt wurden, habe ich es auf dem Laptop probiert und siehe da, ich konnte in aller Ruhe die Unterschiede recherchieren. Booking.com war teurer wie HC. Freuen uns auf den Urlaub und Dschungelfeeling. Nun sollte nur das Wetter noch einigermaßen mitspielen...aber wir waren schon 2x in Thailand Ende Oktober/Anfang November und hatten keine Woche Dauerregen.

-
Moracea by Khao Lak ResortÜber die HP habe ich mich nach den Preisen erkundigt. Dennoch habe ich auch eine konkrete Anfrage gemacht-vllt gibt es ein Special offer. Die accomodation Fotos von der HP hab ich mir angesehen-doch ich kann nicht zu jeder einzelnen Kategorie unterschiedlich Fotos wahrnehmen...deshalb hab ich gefragt. Deine Fotos habe ich auch gesehen-allerdings weiß ich nicht, welcher Bungi das nun genau ist. Es wird sich schon noch klären...gibt ja stets neue Bewertungen. Danke und LG
-
Moracea by Khao Lak Resort...ich warte auch schon seit gestern auf eine Antwort. Beim La Flora und Pullmann ging das von einem Tag auf den anderen. ich wollte einfach vom Hotel einen Preis haben, für die Unterbringung in einem Zeavola Bungalow. Die Preise im Reisebüro sind ja noch unklar. Man kann doch schon davon ausgehen, dass die Preise die mir das Hotel bietet teuer sind, als die klassischen Reiseveranstalte?
Bernhard, da du das Resort ja sichtlich schon öfters besucht hast-weißt du zufällig, wie die Bungalows heißen, die eher einen Thai Style haben? Bzw weißt du oder jemand anders inwiefern sich die Bungalows Zeavola Deluxe und Zeavola Deluxe Beach Front unterscheiden-also von der Optik? Ich hab ifgendwo gelesen, dass es wohl neue Bungis im modernen Style gibt, sowohl die alten im Thai Style.LG
-
Khao LakDas klingt doch gut und beruhigt mich auch. Wenn wir diesmal nicht so viele Leute wären würde mich das auch nicht so interessieren, zumal wir wohl tagsüber mehr unterwegs wären, aber mit Kind und Großeltern ist es was anderes. Habt Dank für eure Antworten. LG
-
Khao LakDas klingt doch gut und beruhigt mich auch. Wenn wir diesmal nicht so viele Leute wären würde mich das auch nicht so interessieren, zumal wir wohl tagsüber mehr unterwegs wären, aber mit Kind und Großeltern ist es was anderes. Habt Dank für eure Antworten. LG
-
Khao Lak...hab die Bewertungen nebst HC bei TA, als auch bei Booking.com gelesen...mir viel eben das Hotel besonders auf, mit dem "Liegestuhlkapazitäten-Reservierungsproblem" auf. Danke aber für eure netten Antworten! Ich werde die Hotels nochmal genau unter die Lupe nehmen und mir ggf. im Reisebüro ein Angebot machen lassen. Oft ist das Problem, dass man nicht so viele Personen - wie bei HC - bei der Anfrage zur Reservierung nicht angeben kann-maximal 4 Erwachsene. Wir reisen im übrigen vom 26.10.-08.11. und ich schätze, dass das Wetter dann nicht mehr so widrig ist. Aber wir werden sehen.
beste Grüße -
Khao LakHallo, ich häng mich jetzt mal hier mit ein paar Fragen an. Vllt. hat der eine oder andere von euch noch eine Hotel Empfehlung für mich. Ende Oktober wollen wir für 14 Tege nach Khao Lak (ggf. auch 7 Tage Khao Lak und 6 Tage Phuket), unter anderem mit einem 3,5 Jahre alten Kind. im Jahr 2009 waren wir schon mal in Khao Lak und wir haben im Mukdara geschlafen. Besonders hat mir an diesem Hotel der Thai Stil gefallen. Unser Hotel für unsere Herbstreise, was wir noch suchen, soll ähnlich von der Aufmachung sein.
In die engere Auswahl meiner Vorstellung an Hotels ist das La Flora, das Pullman, das Moracea Khao Lak und das Merlin Beach Resort gekommen.
Das Merlin Beach war sogar meine erste Wahl, aber nach Prüfung Booking.com und auf der HP sind keine Zimmer mehr verfügbar. ;-(
Das Pullman hat sehr gute Bewertungen, allerdings schreckt mich etwas die Entfernung zur "abendlichen Meile" ab und die extrem hohen Hotelverpflegungspreise, laut Bewertungen. Weiß jemand, ob es in der Umgebung Alternativen zur spontanen Mittagsverpflegung gibt, da wir ja sicher etwas öfter im Hotel den Tag verbringen werden durch das Kind? Zum Moracea habt ihr ja hier auch schon geschrieben und verlinkt. Dort nervt mich tatsächlich, dass jede dritte aktuelle Bewertung über zu wenig Liegen und das Problem mit der "Handtuchliegenreservierung" negativ urteilt. Bei insgesamt 6 Erwachsenen und Kind stell ich mir das schon nervig vor.
Beim La Flora weiß ich noch, dass es neben dem Mukdara liegt und auch von außen einen guten Eindruck machte und die Bewertungen sind ja auch nicht schlecht. Wichtig ist mir, dass man in der unmittelbaren Fußnähe Verpflegungsalternativen zum Hotel (buchen nur Frühstück) hat und das Hotel etwas Kidsgerecht ist, also mindestens Kinderpool.Danke im Voraus für ein paar Hinweise. LG
-
Hotel mit beheizten Pool oder HallenbadHallo,
wir suchen für 4 Nächte im September ein Hotel, was noch eine angenehme Schwimmgarantie bietet, vor allem für unseren 2.5 jährigen. Entweder in Malcesine oder im Süden oder Norden, nicht Westen (Nähe zur AB bevorzugt). Und es sollte nicht zu teuer sein. Falls also jemand von euch eine Emofehlung hat, wäre ich sehr dankbar!
LG
-
Hotelempfehlung Oktober mit Kleinkind...danke für deinen Tipp. Haben uns jetz doch, ganz überraschend gesteckt, für das Hotel Blau Mediterraneo Club entschieden. Es wird zwar kein Zimmer mit Meerblick, da dies gleich mal knapp 400 Euro mehr kostet, aber ansonsten stimmt der Preis und die letzten Bewertungen klingen sehr gut. Ich werde danach mal berichten bzw. das Hotel bewerten!
lG
-
Hotelempfehlung Oktober mit KleinkindHallo, wir suchen noch nach einem schönen Hotel für einen 10 tägigem Urlaub im Oktober, mit Kleinkind (fast 2 Jahre) Habe hier zwar etliche Threads gelesen bin ich wirklich noch nicht fündig geworden und hoffe auf ein paar aktuelle Erfahrungen! Selbst war ich bis jetz nur einmal in Malle zum Fahradurlaub (Februar) in Alcudia. Da war allerdings noch nix los weit und breit. Und nun mit Kind liegen unsere Prioritäten natürlich anders. Ich will sie mal kurz nennen:
- Hotel sollte mindestens 3, vllt. besset 4* haben
- am Strand liegen
- einen Spielplatz und Animation (ggf. Kinderdisco) bieten
- in der Nähe Geschäfte und Restaurants (Promenade) liegen
- das Hotel selbst auch etwas sportliches wie Beachvolleyball bieten
- ein Hallenbad wäre natürlich auch super, zumal man wahrscheinlich den Außenpool nicht nutzen kann
Wäre nett, wenn jemand ein paar Vorschläge macht!
lG
-
Kinderanimation nur bis Oktober?Ich danke für die Hinweise. Demzufolge dann, wenn überhaupt, im Oktober. Gibt es eine Gegend, wo man auch außerhalb des Hotels noch etwas unternehmen kann, sprich Promenade!? Und ist es empfohlen, AI zu binchen oder bekommt man drum herum Getränke- und Speisealternativen? Falls noch jemand einen Hoteltipp hat...!?
lG
-
Kinderanimation nur bis Oktober?Hallo, wir wollen ggf. im Oktober oder November, je nach Preis, nach Zypern. jetzt habe ich schon be einigen Hotels gelesen, dass die Kinderbetreuung und Spielplatznutzung etc. nur bis Oktober ist. Soweit ich denke ist Zypern doch auch im November noch ein warmes Reiseziel, oder!? November sind die Preise noch etwas günstiger, aber gern wollte ich, dass unser fast 2 jähriger Sohn auch auf seine Kosten kommt.
Giböt, es ein Hotel, was auch im November noch Kinderanimation etc.?
Wir hätten gern ein Hotel am Sandstrand, mindestens 4 Sterne und es sollte in der Nähe einer Ortschaft sein, wo man etwas hinschlendern kann.
Ist da Larnaca empfehlenswert? Wäre schön, wenn wir nach Ankunft nicht noch ewig Transfer hätten!Danke für ein paar Antworten im Voraus!!
lG
-
Auf dem schnellsten weg nach Jandia?...danke für die schnelle Antwort. 1h wäre ja okay, aber 2h - was ich hier gelesen habe - wäre schon sehr lang. Und wenn man selbst fährt kann man ja bedarfsgemäß halten. Wenn wir Glück haben schläft das Kind ja auch während der Transferzeit. Im Bus eher unwahrscheinlich.
lG
-
Auf dem schnellsten weg nach Jandia?Hallo Fuertefans,
wir wollen im Herbst erstmals auf die Kanaren. Nach bisheriger Recherche hier, scheint Jandia wohl doch mit der schönste Fleck auf der Insel zu sein-wenn man einen schönen Strand und etwas Leben in unmittelbarer Umgebmg will.
Allerdings ist es es auch nach Ankunft der weiteste Weg und mit Kleinkind scheue ich mich, den Hoteltransfer, wo dieser noch bei jedem Hotel hält, zu nutzen. Was schlagt ihr aus ggf. eurer Erfahrung/Kenntnis vor, Mietwagen oder Taxi? Und, wenn man nicht auf Transfer angewiesen ist, wie schnell kann man denn in Jandia sein? Gibt es nach Jandia eine Autobahn oder ist das Landstraße? Das Hotel steht noch nicht fest!lG bellisni