Hallo happy 30,
ich war auf dem Link, den du angegeben hast, und dort das Schiff gefunden, das ich kenne (bezw. gesehen habe) und das auch damals im OFT-Katalog war. Also diese Bilder auf dem Link, müßten dann die alten Bilder sein, denn ich hab sie vor ca. 3 Jahren gesehen!!!!
Das wo von ihr beide redet (mit Balkon und so) kenne ich nicht!
Allerdings glaube ich nicht, das die MS Salome so heftig umgebaut worden ist, das man sie nicht mehr wiedererkennt.
Und ihr schreibt auch das sie im Sommer 07 renoviert wurde, also wir haben ja jetzt eigentlich Sommer (oder Ende vom Sommer) und die Kataloge sind ja schon sicher vor gut 1-2 Monate gedruckt worden.
Was ich eigentlich damit sagen will, das es sehr unwahrscheinlich ist, das es im Katalog schon aktuelle Bilder geben kann, wenn sie erst im Sommer 07 renoviert wurde.
Und wie gesagt, ich glaube nicht das sich so ein heftiger Umbau lohnt.....
So muß man denken, das es eventuell 2 Schiffe mit dem gleichen Namen gibt
:?
:?
Oder ?????
Also ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht genau und stelle auch nur Vermutungen an.
In welchem Katalog habt ihr denn die Bilder von der Salome mit Balkon gesehen?
Liebe Grüße von
einer ziemlich ratlosen
Carmen
das ist aber nicht der grund warum ich keine nehme, denn mit dem leitungswasser hab ich eig. keine probleme. es ist einfach viel zu heiß dort und wenn man dann noch eiskalt trinkt bekommt mir das nicht so gut also trink ich alles ohne eis.
Aber nach einigen Tagen lach ich immer ...

