Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
beast0505B

beast0505

@beast0505
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. beast0505
  4. Beiträge
Über
Beiträge
91
Themen
3
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • "Oben ohne" am Strand
    beast0505B beast0505

    Gisela2007 wrote:

    beast0505 wrote:
    Knigge Türkei;

    In den grossen Ferienanlagen jedoch, können Sie "oben ohne" Sonnenbaden. Hier sind Europäer unter sich.

    wenn es denn so wäre! Wir waren mehrfach in großen Ferienanlagen, die Strände sind sogar bewacht (von Einheimischen versteht sich). Allerdings laufen regelmäßig einheimische Spaziergänger, manchmal 2 oder 3 Männer, manchmal auch Familien mit Frauen, die fast vermummt sind (lange Hose, langärmeliges Kleid darüber und Kopftuch, das nicht nur den Kopf, sondern auch den halben Oberkörper bedeckt) am Strand entlang, weil ein paar hundert Meter weiter öffentliche Strand beginnt. Das hält einige deutsche Touristinnen jedoch nicht davon ab, im Stringtanga mit frei schwingenden Titten am Strand entlang zu laufen und sich zur Schau zu stellen. Der Strand ist sehr lang und erstreckt sich über mehrere Hotelanlagen. Soviel zum Benehmen in islamischen Ländern. Noch zu bemerken: es waren 5*-Anlagen, also keinesfalls Billigtouristen. 😱 😱 😱

    lg Gisela

    Gisela, ich sehe das genau wie du und für mich würde sich auch nie die Frage stellen, ob ich in einem islamischen Land "oben ohne" rumlaufen könnte. Wer das unbedingt braucht, ok, aber da gibt es genügend andere Zielregionen, in denen das kein Problem ist.

    Türkei (alt)

  • 19-Jährige Deutsche ( 3. Monat schwanger) im Antalya Knast!!!!
    beast0505B beast0505

    Juanito, ich denke, dass die sichergestellte Menge bei ihr wohl Beweis genug für ein paar Jahre sind, oder? Den Koffer haben sie ja erst am Flughafen geöffnet (folglich dann IHR Koffer) und nicht im Auto des Drogendealers und somit ist sie auf jeden Fall dran.

    Türkei (alt)

  • "Oben ohne" am Strand
    beast0505B beast0505

    Knigge Türkei;

    FKK: Respektieren Sie bitte die Kultur und die Religion der Menschen hier und verzichten Sie auf FKK und "oben ohne". Nacktheit ist im Islam sehr unmoralisch und rechtlich eine Straftat. In den grossen Ferienanlagen jedoch, können Sie "oben ohne" Sonnenbaden. Hier sind Europäer unter sich.

    Quelle: http://www.antalya.de/abc6.htm

    Türkei (alt)

  • "Oben ohne" am Strand
    beast0505B beast0505

    juanito wrote:
    Frauen ziehen sich gern aus!

    Punktum 😄

    Falsch....Frauen lassen sich gerne ausziehen 😉

    Türkei (alt)

  • 19-Jährige Deutsche ( 3. Monat schwanger) im Antalya Knast!!!!
    beast0505B beast0505

    Sie ist schon bei der Ankunft in Antalya observiert worden, da sie von einem polizeibekanntem Drogendealer dort abgeholt worden ist. Sie hatte 4 Tage 5* gebucht und weitere Flüge waren auch schon geplant. Im Hotel ist sie dann weiter observiert worden von Mitarbeitern der türkischen Polizei, die verdeckt als Personal dort gearbeitet haben. Folglich war das keine einmalige Sache von der jungen Dame und sie wird auch schwerlich beweisen können, dass sie von all dem nichts gewußt hat.

    Türkei (alt)

  • 19-Jährige Deutsche ( 3. Monat schwanger) im Antalya Knast!!!!
    beast0505B beast0505

    ADEgi wrote:
    Hallo,

    für manche Kommentare habe ich hier absolut kein Verständnis. Kaum ist etwas vom Sachverhalt klar und das ist hier, daß diese Frau eine Verbrecherin ist, dann fängt schon wieder das Geschrei an, wie arm die Frau doch wäre. Sie sei nur ausgenutzt worden und außerdem in einer Notlage usw. usf.

    Wenn ich daran denke wie viele Menschen durch dieses Heroin getötiet werden könnten, oder süchtig werden, dann kommt mir die Galle hoch. Die Frau ist nichts anderes als eine einfache skrupellose Verbrecherin! Hier ist weder Mitleid noch Verständnis angebrcht. Bei Kapitalverbrechen, egal welcher Art sollte es einfach keine milderneden Umstände geben.

    Wo kommen wir denn hin wenn es Leute gibt, die mit zwanzig und mehr Vorstrafen (egal welcher Art) frei herumlaufen dürfen? Ich kenne den Fall nicht persönlich, aber wenn ich raten müsste, dann würde es mich sehr wundern, wenn die Dame zuvor noch nie mit dem Gesetz in Konflikt geraten wäre.

    Wir leben in einer Gesellschaft in der dem Täter viel mehr Verständnis entgegengebracht wird, als den Opfern. Darüber sollte man einmal bei diesem Fall nachdenken.

    Gruß

    Berthold

    Bin ich doch froh, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung bin.

    Und um noch einmal auf das Thema "untergeschoben" und nicht wissen, was sie da transportiert; es war ein fachmännisch präparierter Koffer mit doppeltem Boden, was man im Fernsehen auf den Bildern sehr gut erkennen konnte. Die junge Frau ist von Anfang an observiert worden und hat auch zugegeben, dass man ihr für den Transport 5000 € zugesagt hat. Ja hallo!...was hat sie denn gedacht, was sie da transportieren sollte? Bei dieser Summe weiß wohl jeder, egal wie naiv er auch immer sein sollte, dass es etwa illegales ist, was er da transportiert.

    Türkei (alt)

  • "Oben ohne" am Strand
    beast0505B beast0505

    Warum muß es eigentlich immer oben ohne am Strand sein? Ist es der Grund nahtlos braun zu werden? Dann müßte man auch unten ohne liegen, da es dort auch "Nähte" gibt (wenn auch bei Tangas recht kleine). Oder liegt es vielmehr daran, dass man(frau) sich zeigen möchte und die Aufmerksamkeit der Männer auf sich ziehen will? Dazu kann ich nur sagen, dass die meisten Männer viel lieber einen schönen Bikini sehen, oder einen Badeanzug, da der doch noch ein wenig verhüllt und somit die Neugier beim männlichen Wesen mehr geweckt wird, was sich wohl darunter verbirt (hab ich oft genug beobachtet bei Männern) 😛 Ansonsten kann ich nur anführen, dass ich persönlich es als respektlos ansehe, sich in einem islamischen Land so nackt zu präsentieren.

    Türkei (alt)

  • Singel Urlaub in Alanya
    beast0505B beast0505

    Kommt als erstes einmal darauf an, in welchem Zeitraum du fliegen möchtest. Ansonsten gibt es einige Hotels in Alanya die sehr günstig sind einfach mal googeln 😉 Persönlich kann ich das My Aytap und Saray Beach in Alanya nennen, da dort häufig alleinreisende Frauen sind. Liegen beide recht nah am Zentrum. Geh doch einfach mal hier bei HC ins Reisebüro und suche dort nach einem Hotel, dort kannst du auch den Ort direkt angeben. Habe auch bei HC jetzt eine Reise für Oktober gebucht und muß sagen, bin mit der Abwicklung bis jetzt voll und ganz zufrieden.

    Türkei (alt)

  • Inter Airlines
    beast0505B beast0505

    @Florian

    ist ok 😉 Für mich war die Sache auch mit dem letzten Posting erledigt und ich hab Strolli ja auch noch einen schönen Urlaub gewünscht. Für das "naiv" entschuldige ich mich hiermit. Wollte Strolli eigentlich etwas beruhigen, was ihre Panik betreffes Flugtickets betrifft, jedoch hat sie das wohl nicht richtig deuten können.

    Airlines

  • Abreise - Urlauber in Panik!!!
    beast0505B beast0505

    Fällt mir auch jedes mal auf, wenn ich zurückfliege, dass es viele Menschen gibt, die einfach nur hektisch und unhöflich sind. Besonders schlimm finde ich immer die Kommentare von einigen Leuten türkischen Passagieren gegenüber, wenn ich in Antalya am Abfertigungsschalter stehe. Da hab ich schon die schlimmsten Sätze gehört, wie z.B.; können die nicht einen anderen Flieger nehmen, die halten ja mit ihrem ganzen Kram hier den Verkehr auf. Das ist dann jedes Mal der Moment, wo ich mich einfach für meine Landsleute schäme 😞 Ein Yupie-Typ meinte letztens am Kofferband in Düsseldorf, dass es doch schon eine Unverschämtheit wäre, dass die Türken am gleichen Band ständen und nicht ein gesondertes Band für Touristen aufgemacht würde. Habe ihm dann gesagt, dass ich nicht verstehen könnte, dass er Urlaub in der Türkei gemacht hat, wenn ihn die Türken doch so sehr stören würden und hab ihm dann noch gesagt, dass er beim nächsten Mal doch VIP buchen solle, dann würde der Koffer für ihn geholt und er müsse sich nicht mehr unters gemeine Volk begeben. Solche Typen k.......n mich schlichtweg einfach nur an.

    Allgemeine Fragen

  • 19-Jährige Deutsche ( 3. Monat schwanger) im Antalya Knast!!!!
    beast0505B beast0505

    effi wrote:
    Ihr seid ja schnell mit Euren Urteilen...

    Eine harte Strafe wünsche ich mir für die beiden Drahtzieher und deren Hintermänner! Hier zieht man sich wieder am "kleinsten Fisch" hoch...

    19 Jahre, mit dem 3.Kind schwanger- das sagt doch schon einiges über die Persönlichkeit der jungen Frau aus. Vielleicht dumm und naiv, aber offensichtlich stark problembelastet und in Geldnot- ein ideales Opfer für die Machenschaften der Drogendealer. Sorry, aber an das Bild einer abgebrühten Drogenkurierin will und kann ich in diesem Fall vorerst nicht glauben und diese Frage sollte in einem, hoffentlich fairen Prozeß beantwortet werden.

    Da ich persönlich niemanden den Aufenthalt in einem türkischen Knast wünsche, hoffe ich- schon wegen ihrer Kinder, dass sie die Haftstrafe, die sie nach einer Verurteilung zweifellos verdient hat, in D absitzen kann.

    Bin zwar nicht sehr schnell im urteilen und höre mir meistens immer alle Seiten genau an, aber in diesem Fall muß ich dir widersprechen. Egal, ob kleiner Fisch wie Dealer, Kurier, oder Drahtzieher...hier kann die Strafe für alle Beteiligten nicht hoch genug sein. Gerade sie, als Mutter von einem Kind und einem ungeborenem sollte sie mehr Verantwortungsgefühl haben. Was ist denn später, wenn ihre Kinder Drogen nehmen? Wo will sie denn die Argumente hernehmen, um ihnen zu erklären wie schädlich das ist. War sie doch selber im weitesten Sinn dafür mitverantwortlich, dass Drogen in den Umlauf kommen. Was wäre denn, wenn jeder, der in Geldnot und problembelastet ist, sagen würde; egal wenn man mich schnappt, dann bekomme ich bestimmt einen fairen Prozeß, weil ich ja das Opfer der Machenschaften von Drogendealern bin?! Und ob sie abgebrüht war oder naiv, zählt für mich nicht als mildernder Grund. Sie hat sich strafbar gemacht und das zählt. Und ganz ehrlich, ich fände es gut, wenn sie ihre Strafe in der Türkei komplett absitzen müßte, da hier in Deutschland mit solchen Sachen immer noch zu human umgegangen wird. Bin selber Mutter von 2 mittlerweile erwachsenen Töchtern und meine größte Angst war immer, dass die Mädels irgendwann mal an einen Drogendealer geraten und das Zeug probieren, was mir aber gottseidank erspart geblieben ist.

    Türkei (alt)

  • Inter Airlines
    beast0505B beast0505

    @Strolli

    wüßte nicht, wo ich mich aufgeregt habe, aber wenn du das so siehst, dann lasse ich dir gerne deinen kindlichen Glauben 😉 Ach ja, der Vergleich mit den getroffenen Hunden ist allerliebst *lach Damit bestätigst du meine Vermutung darin, dass du ein wenig naiv bist. Schönen Abend und wie schon gesagt; schönen Urlaub 😛

    Airlines

  • Inter Airlines
    beast0505B beast0505

    Strolli wrote:
    @Best - alleine geflogenbin ich das letzte Mal vor 3 Jahren mit meine Mann. Aber das tut nichts zur Sache! :?

    Ich schlage hier gar keinen Alarm - der ganze Thread schlägt Alarm ( Ich fühl mich ein klein wenigverärgert...) Mir ist schon klar, dass meine Tickets nicht seit Januar da sein werden, aber ich habe über meinen Veranstalter (der Thread handelt darum, man muss bloß mal lesen lernen) ungute Dinge gelesen, die einen sehr beunruhigen können. :?

    @strolli

    Tja, da ich lesen kann, handelt es sich hier bei diesem Thread um das Thema Inter Airlines! Steht ja auch unter der Rubrik "Airlines" und nicht unter "Reiseveranstalter" und somit habe ich wohl richtig gelesen, oder? Ich habe versucht, dir etwas die Angst zu nehmen indem ich dir erklären wollte, dass es normal ist, dass man nicht nach erfolgter Buchung und Zahlung die Tickets bekommt, da diese erst kurzfristig versandt werden aufgrund Flugzeitenverschiebungen. Aber egal, steigere dich ruhig weiter da rein und mache dich weiterhin verrückt. Von mir war es das dann zu diesem Thema. Wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub und einen guten Flug mit INX 😉

    Airlines

  • "Taschengeld"
    beast0505B beast0505

    Strolli wrote:
    @casten wismar: Ich finde es ganz schön unverschämt, dass du so etwas schreibst - als würdest nur du gaaaaaaaaaanz viel arbeiten und nur einmal im Jahr in den Urlaub fahren.

    Hallo? Ich arbeite in drei Schichten - mich fragt keiner, ob ich nicht mal drei Stunden länger machen kann, sonder es ist eben so. Wochenende frei? - Ja vielleicht 1 mal alle zwei Monate. Und in den Urlaub gefahren bin ich das letzte Mal vor drei Jahren, weil es das Budget trotz dieser Arbeitssituation nicht zugelassen hat.

    Fühl dich bitte nicht angegriffen, aber es ist nun mal meine Meinung. 😉

    Du bist das letzte Mal vor 3 Jahren in Urlaub gefahren? *stutz Kannst du mir dann bitte mal deine Hotelbewertungen von 2005 und 2006 erklären? Ich weiß ja nicht, wie du rechnest, aber bei mir sind das keine 3 Jahre 😛

    Allgemeine Fragen

  • Inter Airlines
    beast0505B beast0505

    Ich glaube, du machst dich viel zu sehr verrückt. Darf ich mal fragen, wie oft du schon geflogen bist, bzw., pauschal gebucht hast? Ok, bei meinen ersten Flügen hatte ich auch ein wenig Panik, ob alles klappt mit den Tickets und dem Hotel, aber mittlerweile sehe ich das alles sehr locker. Ich bin mir völlig sicher, dass du deine Tickets noch rechtzeitig bekommst 😉 Bei welchem Veranstalter hast du denn gebucht? Also mach dich mal wieder locker und wenn du Anfang August immer noch keine Tickets hast, kannst du immer noch Alarm schlagen 😛

    Airlines

  • Inter Airlines
    beast0505B beast0505

    Hallo Strolli,

    habe gelesen, dass du am 10. August fliegst und somit kannst du mit den Tickets nicht vor Ende Juli rechnen. In der Regel habe ich meine Tickets immer so 10 Tage vor Ablug. Glaube auch nicht, dass das von der Gesellschaft abhängt, da ich mittlerweile schon einige Fluggesellschaften, wie Onur-Air, Bluewings, Skyair, Hapag, LTU, Inter, Condor, Air Berlin etc., durch habe 😄 Also, ab dem 28. Juli kannst du mit den Tickets rechnen und wenn du sie dann 1 Woche vor Ablug noch nicht hast, dann kannst du immer noch dort anrufen. Und nun mach dir nicht nen Kopf, das wird schon werden und im äußersten Notfall kannst du auch mit deiner schriftlichen Reisebestätigung am Schalter deiner Fluggesellschaft im Flughafen auftauchen und dort gibt es dann ein Ticket 😉 Hat eine Freundin von mir mal so gemacht, da ihre Tickets nicht angekommen sind und es gab absolut keine Probleme nachher im Flughafen mit ihren Reiseunterlagen, da sie schriftliche Bestätigung und Nachweis der Zahlungen vorlegen konnte. Aber wie gesagt, bei mir sind die Tickets immer spätestens 10 Tage vor Ablug und mittlerweile kann ich schon nicht mehr zählen, wie oft ich schon geflogen bin 😛

    gruß Maria

    Airlines

  • Inter Airlines
    beast0505B beast0505

    Ok, ich glaube auch nicht, dass in der Hochsaison die Flieger nicht voll ausgelastet sind 😉 Zu dem Punkt, dass der Veranstalter sagen könnte, dass der Flug sich noch ändern kann; also bei mir standen bisher jedes Mal auf der schriftlichen Buchungsbestätigung die Fluginformationen, jedoch war auch immer der Zusatz "Flugzeiten unverbindlich" angegeben. Bei der Buchung werden immer die Flugzeiten aus dem vorhandenem Flugplan angegeben, die aber, wie schon erwähnt, Anfang des Jahres eingetragen werden. Da sich immer etwas ändern kann von Gesellschaft zu Gesellschaft sind diese Zeiten immer unverbindlich. Klarheit wirst du wirklich erst dann haben, wenn dir die Tickets zugehen, obwohl es dann noch am Flughafen zu Verzögerungen kommen kann, die ich dir nicht wünsche 😄 Von meinen letzten 15 Flügen hatte ich einen mit Verspätung, ist doch ein guter Kurs, oder? 😛

    Airlines

  • Ein paar Fragen:
    beast0505B beast0505

    Sind ja schon etliche Antworten da, aber ich schliesse meine dann auch noch an, dann hast du wenigstens was zu lesen 😛

    1. Muss man direkt nach der Landung in Antalya zu seinem Reiseveranstalter laufen? Oder hat man noch etwas Zeit um sich den Flughafen anzuschauen?

    Bei mir ist es so, dass ich immer noch in der Ankunftshalle in den Dutyfree-Shop gehe, um ein paar Teile einzukaufen. Da man eh immer noch warten muß, bis die Koffer ankommen und meist ein starkes Gedrängel am Kofferband herrscht (jeder will seinen Koffer als erster haben), tue ich mir den Stress einfach nicht an und gehe erst mal zum Duty-free 😉 Bis jetzt habe ich noch nie Probleme gehabt, dass der Transferbus auf mich warten mußte, im Gegenteil, meist fehlten da immer noch ein paar Personen, die vergessen hatten anzumelden, dass sie abgeholt, oder mit Mietwagen vom Flughafen abfahren. Das ist natürlich ärgerlich, da der Reiseleiter erst einmal nicht weiß, was mit diesen Gästen ist.

    1. Wie funktioniert der Check-In im Hotel? (Kurze Beschreibung )

    Check-In ist eigentlich wie in jedem Hotel gleich. Du gibst deinen Pass hab, trägst auf eine Karte deine persönlichen Daten ein, fragst evtl. noch nach einem Safeschlüssel, da dieser nicht automatisch bei der Zimmerbuchung dabei ist. Für den Safeschlüssel hinterlegst du dann eine Kaution, die nachher mit der Gebühr verrechnet wird. In der Regel beträgt die Gebühr 1 €/pro Tag. Wenn dann die Formalitäten erledigt sind wirst du vom Kofferboy auf dein Zimmer begleitet und er erklärt dir dann noch kurz, wie dort alles funktioniert. Hier ist dann auch ein kleines Trinkgeld angebracht 😉

    1. Ich möchte gerne Trinkgeld geben, wie kann ich es am besten überreichen? Bin ein sehr schüchterner Mensch, gehe nicht direkt auf Menschen zu. Wie oder in welcher Situation ist es am besten Trinkgeld zu geben?

    In den Bars der Hotels steht meist eine Box wo man ein Trinkgeld einwerfen kann, welches später zwischen den Angestellten geteilt wird. Ich handhabe das meist immer anders; Zimmermädchen bekommt von mir ein kleines Präsent mit einem Geldbetrag, Kellner bekommen von mir vor der Abreise ein Dankeschön, je nach Ermessen. Wenn du ausserhalb essen gehen solltest, da sieht es dann so aus; wenn du bezahlen willst, bekommst du in den meisten Restaurants entweder eine kleine Box, oder eine Kladde auf den Tisch gelegt. Dort ist die Rechnung drin. Du legst den Geldbetrag hinein und wenn du dein Wechselgeld zurück bekommst, was auch wieder in der Box ist, dann legst du das Trinkgeld rein, was dir angemessen erscheinst, und das wars.

    1. Hat man freie Zimmerwahl bei einem Low Cost Zimmer?

    Im Prinzip nicht, da die meisten Zimmer schon eingeplant sind. Falls das Hotel aber nicht gerade ausgebucht ist, kannst du schon mit der Rezeption reden und deine Wünsche äußern. Bei mir hat es immer funktioniert 😉

    1. Wie sehen die Raucherbestimmungen in der Türkei aus?

    Gibt es nicht 😛 Dort kannst du überall rauchen.

    1. Bitte genaue Definition von Nepp 😛 (Google findet nichts).

    Nun ja, da scheiden sich auch die Geister bei der Definiton Nepp. Du solltest schon vergleichen wie z.B., auf dem Basar. Dort solltes du an mehreren Ständen schauen, da es meistens immer die gleichen Produkte sind, die angeboten werden und meist auch zu unterschiedlichen Preisen. Also, nicht gleich zuschlagen, sondern erst einmal in Ruhe umschauen.

    1. Sollte man Euro in neue türkische Lira tauschen? Oder in Dollar?

    Ich selber zahle meistens in Euro. Die Preise werden dir immer in Lira genannt und wenn du nachfragst sagt man dir dann auch den Europreis. Wenn du dich vorher erkundigst, wie der genaue Kurs ist, kannst du dir das dann leicht selber ausrechnen, was für dich günstiger ist. Es werden natürlich Unterschiede zwischen Touristen und Einheimischen gemacht, was du leider Gottes nicht verhindern kannst. Ich merke das immer, wenn ich zusammen mit meinem Freund einkaufen gehe, dann lasse ich ihn nämlich immer nach dem Preis fragen und siehe da, es wird billiger. Dieses ist mir extrem aufgefallen, als ich eine Frau beobachtet habe, die eine Jeans gekauft hat, die ich mir kurz vorher am gleichen Stand gekauft habe. Sie hat im Endeffekt fast 20 € mehr dafür bezahlt.

    So ich denke, jetzt hat du schon einmal ein wenig Grundwissen 😉 Ach ja, zum Juwelier in Konakli; dort gibt es mehrere und hier gilt es auch wieder, einfach erst mal vergleichen. Da ich selber auch immer nach Konakli fahre kann ich nur sagen, es ist auf jeden Fall dort günstiger, als wenn du nach Alanya fährst zum einkaufen.

    Türkei (alt)

  • Inter Airlines
    beast0505B beast0505

    Hallo Strolli,

    also, die Flugpläne gibt es bei jedem Flughafen bereits Anfang des Jahres und sind unverbindlich und nicht bindend. Gerade Türkeiflüge werden gerne mal verschoben, da sie oft zusammengepackt werden. Man will dadurch vermeiden, dass halbleere Flieger starten und ich denke, dass ist noch nicht einmal falsch. Fliege mehrmals im Jahr in die Türkei und hatte schon öfter Flüge, wo ich eine ganze Sitzreihe für mich allein hatte, was natürlich absolut toll ist 😛 Jedoch, wenn ich dann gesehen habe, dass 2 Flugzeuge der gleichen Airline zeitgleich auf der Startbahn standen mit Flugziel Antalya und auch weiß, dass der zweite Flieger nicht komplett ausgebucht war, da kann ich schon verstehen, dass man jetzt hingeht und versucht, eine Maschine effektiv zu nutzen. Du wirst die genaue Flugzeit erst dann erfahren, wenn dir die Tickets zugehen, da auf diesen dann die genaue Abflugzeit steht. Ob dieses dann wiederum eingehalten wird, ist auch nicht immer der Fall. Die Tickets bekommst du in der Regel 10-12 Tage vor Abflug. Vielleicht kann ich dich ein wenig beruhigen, wenn ich dir sage, dass sich bei meinen Flügen erst einmal die Uhrzeit verschoben hat und es waren nicht gerade wenige Flüge 😉

    Airlines

  • schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....
    beast0505B beast0505

    Julchen, wenn du mal ein anderes Forum besuchen möchtest, welches nicht nur negativ schreibt und wo sich Frauen austauschen können und einander helfen, dann schau doch mal hier rein;

    http://www.frauenaustausch.de

    Tunesien
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag