nur für die Liste:
Özlem Garden
das hatte ich mal im Katalog gesehen; ist vielleicht nicht für jeden das Richtige;
balticus
Beiträge
-
Hotel im Bungalow-Stil + wunderschöner Strand???? -
Wohin würdet ihr Mitte/Ende Oktober hinfahren?Ich war im November noch baden - aber nicht im letzten Jahr; bbrrrrrr
bin jetzt im Oktober in Kumköy und gehe von guten Badewetter aus. -
wo Reisen ab 4 Wochen online buchen ?das beantwortet nicht meine Frage die nicht nach allgemeinen Informationen zum Langzeiturlaub gestellt ist, sondern nach online - Buchungsmöglichkeiten
-
wo Reisen ab 4 Wochen online buchen ?hallo liebe Reisende,
ich habe festgestellt, dass die meisten online-Portale nur einen Reisezeitraum von max. 22 Tage anbieten.
Kennt jemand Veranstalter für längere Aufenthalte?Ich habe schon diese gefunden:
Alltours
Schauinsland
Öger -
Reisen mit Kreuzfahrten-Flemming bzw. Flemming-ReisenMoin Moin,
ich habe in diesem Jahr meine erste Kreuzfahrt gemacht und über Flemming gebucht.
Ich wollte zusätzlich eine Woche Strand kombinieren, wofür es sehr wenige Angebote überhaupt zu geben scheint.
Ich kann mich über den ganzen Ablauf nicht beklagen; alles lieft genau so wie es sollte.Das einzige Problem war das gebuchte Hotel, welches ich mir nicht aussuchen konnte.
Die Reise war komplett fertig geplant, dadurch aber für mich bei der Auswahl besser überschaubar.Der ganze Ablauf mit den Transfers und letztendlich das Hotel waren kann ich aber als positiv bewerten.
-
Side Alegria ex Holiday Point & Spaletztes Jahr gings noch nicht; schau doch mal in eine neue Hotelbeschreibung
-
Hotel Side Royal Paradise ex. Desiree ResortTja, ich bin heil und zufrieden zurück gekommen (siehe Hotelbewertung);
Die Baustellen rings um das Hotel sind schon etwas nervig; stören aber eigentlich nicht so; am Pool sicherlich am Tage aber dann den, der vor das Hotel möchte - das kann abenteurlich sein;
falls erlaubt: Bilder bei Flickr
Übrigens gibt es noch Hotelbewertungen unter dem alten Hotelnamen:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Desire+Beach-ch_hb-hid_103843.html#detailView -
Evrika Beach Club Hotel Sonnenstrandbalticus wrote:
Ist das Hotel den noch nicht fertig mit den Arbeiten?
Bin im Oktober dort; das sollte wohl gehen?Korrektur !!! Ich bin natürlich nicht im Oktober in Bulgarien; da war es vor zwei Jahren im September schon recht kalt;
dieses Jahr bin ich dann Ende August dort; ist auch viel teurer - schliesslich muss das Geld ja unter die Leute
-
Suche Hotel!vonschmeling:
insbesondere, da der T.O. sich für eben solche interessiert, [/quote]
das meinte ich ja; nach meiner Erfahrung sind Hoteldiscos eben nicht mit den üblichen "Zappelschuppen" zu vergleichen;
anderes mag sicherlich für die Hochsaison gelten -
Evrika Beach Club Hotel SonnenstrandIst das Hotel den noch nicht fertig mit den Arbeiten?
Bin im Oktober dort; das sollte wohl gehen? -
Hotel Side Royal Paradise ex. Desiree ResortNicole-Stefan-Nele-Lenny wrote:
weiter sooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das finde ich auch - schliesslich bin ich Ende April dort ...
Nach den Beurteilungen und den Infos über den Besitzerwechsel war ich aber auch guter Hoffnung. -
Suche Hotel!Tja, obs hilft kann ich nicht sagen;
aber das Hotel "Linda" in Titreyengöl hat eine räumlich abgesetzte Disco mit ext. Eingang; vielleicht für ext. Gäste ?
Und dann ist da noch die Niegara Disco im Hotel Grand Prestige in der Fussgängerzone. Da gibts mit der Holidaycheck-Karte Rabatt; ist also auch für ext. Gäste.
Eine richtig "discomässige" Hoteldisco habe ich in der Türkei noch nicht erlebt;
das hängt, wie schon beschrieben, auch immer von der Grösse und den Gästen des Hotels ab -
Fahrrad leihen im Türkei Urlaub!?In Alanya gibt es an verschiedenen Standorten Räder von Call-a-Bike
-
Single-Hotel auf Fuerte?Hola,
bin im März im Costa Calma Beach;
an der Costa Calma ist nach meiner Erfahrung nicht mit einer Party-Szene zu rechnen.
In Jandia gibts wenigstens eine Disco; da war ein Kollege vor ein paar Jahren mit den Animateuren.
Vielleicht ist ja in Corralejo als Surfer-Paradies mehr los.Wenn Du was erfährst, kannst Du mir ja mal bescheid geben.
cu
Norbert aus Kiel