moinsen alle zusammen,
habe mir eben mal die neuen bewertungen angeschaut. nicht schlecht, herr specht 
na gut, bei heinz hat das hotel nicht so gut abgeschnitten, kann ich aber mit leben, denn wer sich in einer clubanlage über kinderlärm beschwert, na ja.
kann man sich eigentlich an fünf fingern abzählen, dass anlagen mit großer poollandschaft und rutschen unweigerlich familien mit kindern, auch mit kleinen, anzieht. 
die coktailgeschichte ist uns im endeffekt auch schnurz, solange andere getränke, die im AI enthalten sind, genießbar sind
da helmchen die vorreiterin dieses forums ist, warte ich gespannt auf ihre bewertung, da ich glaube, dass sie für uns "spätflieger" so etwas wie das fleigende auge ist 
ansonsten noch einen schönen resttag, bis dann
grüße
andreas