Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
assikehA

assikeh

@assikeh
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. assikeh
  4. Beiträge
Über
Beiträge
554
Themen
3
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Gümüldür Beach Resort
    assikehA assikeh

    DattMicha:
     Ja das mit dem Strand habe ich auch schon gelesen. Er muss wohl früher breiter an der Stelle gewesen sein. Das Meer muss sich das nach und nach zurückgeholt haben. Da sollte von Seiten des Hotels dran gearbeitet werden.

    Wie soll das bitteschön von Seiten des Hotels geändert werden? ❓
    Zwischen dem Garten des Hotels und dem Strandbereich verläuft die betonierte und seit Jahren bestehende Uferpromenade, auf der man übrigens sehr schön laufen kann! 😄
    Diese war schon einige Jahre vor der Errichtung des GBR angelegt worden! 😉

    Türkei (alt)

  • Klima - Wetter in der Türkei
    assikehA assikeh

    (assikeh, du poost doch mit deinen vielenLändern .... )

    Besonders mit vielen Aufenthalten in der Türkei! Von daher auch mein Beitrag zu Deinem Gästebetreuer, der das türkische Wetter für Oktober jetzt schon weiß. 😄

    Türkische Riviera

  • Klima - Wetter in der Türkei
    assikehA assikeh

    @fischchen66

    Verstehe jetzt nicht ganz, was die "eventuellen" Wettervorhersagen mit Deinen und meinem zahlenmäßigen Aufenthalten -in welchen Ländern auch immer- zu tun haben? :?

    Türkische Riviera

  • Klima - Wetter in der Türkei
    assikehA assikeh

    Fischchen66:
     Diese Jahr soll es auch wieder bis in den Oktober so warm bleiben, weil das Frühjahr später angefangen hat (Aussage vom Türkischen Gästebetreuer)
    Regen haben wir aber auch schon mal im Oktober gehabt. 🙂

    Hat der Gästebetreuer eine Glaskugel? 😆

    Türkische Riviera

  • Neckermann Ägypten-Visum nicht mehr inklusive
    assikehA assikeh

    Habe absichtlich einen neuen Thread eröffnet, da es sich hierbei (noch) nicht um eine "Erfahrung" sondern um eine aktuelle Neuerung handelt. Außerdem geht diese Meldung im ellenlangen Neckermann-Erfahrungen-Thread evtl. unter! 😉

    Reiseveranstalter

  • Neckermann Ägypten-Visum nicht mehr inklusive
    assikehA assikeh

    Laut dem neuen Neckermann-Winterkatalog 2013/14 ist das Visum für Ägyptenreisende nicht mehr im Pauschalpreis inkludiert. Das muss jetzt bei der Ankunft am Flughafen direkt für 25 € erworben werden. 😞

    Reiseveranstalter

  • Delphin Platinum
    assikehA assikeh

    Denke mal, dass das frühestens zur Sommersaison 2014 buchbar sein dürfte. Anfang Juni sah das Ganze schon noch sehr nach Rohbau aus. Ich weiß, die Türken ziehen diese Riesenklotze in kürzester Zeit hoch, aber hexen können sie dennoch nicht! 😉

    Türkei (alt)

  • Tui möchte AI für türk.Riviera abschaffen
    assikehA assikeh

    chriwi:

    Was ich immer sag: Was nix kost, is nix wert. 😉

    Dann warst Du wohl bisher nicht in den richtigen Hotels? ❓

    Man sollte vor einer Buchung sehr genau die Hotelbeschreibung und natürlich hier die Bewertungen lesen, dann geht (fast) nix schief! 😉

    Türkei (alt)

  • Flussfahrt ab Manavgat
    assikehA assikeh

    joschi1980:
    In Manavgat an der Brücke kann man das machen, oder aber Ihr bucht über das Hotel eine Fahrt dorthin. Wir haben das mal gemacht und sind auf direktem Wege dorthin gefahren.

    Direkt mit dem Schiff (Gulet) im Rahmen eines Ausfluges kann man aktuellnicht mehr zu den Wasserfällen fahren, nur noch per Bus, wie schon in meinem obigen Beitrag geschrieben! :?
    Aber hinter der Brücke kann man direkt mit den dort kleineren Booten bis kurz vor die Wasserfälle schippern, dann umsteigen in luftige Shuttlebusse -ca. 1 km- dann ist man am Wasserfall!

    Türkei (alt)

  • Flussfahrt ab Manavgat
    assikehA assikeh

    SandraKoglin:

    Gab es auch die Möglichkeit,ab Manavgat bis zum Wasserfall zu fahren?

    Aktueller Stand im Juni 2013:
    Das geht mit den Gulets leider nicht mehr, da eine neue Brücke errichtet wurde. Man muss jetzt kurz vor Manavgat aus den Schiffen aussteigen und wird mit Bussen quer durch Manavgat zum Wasserfall gefahren. 😞

    Türkei (alt)

  • Gypsophila
    assikehA assikeh

    @Auppsi

    Abwarten.... und Cay trinken! 😉

    Türkei (alt)

  • Gypsophila
    assikehA assikeh

    @ingridjohanna
    Meinst Du das neue Hotel, welches einige Häuser nach dem Delphin bzw. Mukarnas in Richtung Alara derzeit errichtet wird? Gehört das auch dem Gypso-Familien-Clan? ❓

    Dann ist mir klar, warum ein Generationen-Teil der Besitzerfamilie während meines letzten Aufenthalts  immer sehr "geschäftsmäßig" im Hotel aufgetreten ist. 😉
    Wir haben die Familie immer wieder mal generations-abwechselnd während unserer früheren Aufenthalte erlebt, da haben sie aber eigentlich immer "Urlaub" gemacht.  😉

    Türkei (alt)

  • Gypsophila
    assikehA assikeh

    ingridjohanna:
    Tipp an so manchen Rundreisenden, vielleicht sollte man sich vorher übers Hotel informieren und nicht ein Gurkengesicht den ganzen Tag aufsetzen nur weils keine Tui First Classanlage OHNE Kinder ist.

    @Ingridjohanna 😄
    Ob die Rundreisenden hier nachlesen... :? ?
    Und eine Tui-First-Classanlage im Anschluss an die Rundreise würde sehr wohl den Gesamtpreis in astronomische Höhe schießen lassen und die Geldbeutel dieser Klientel enorm strapazieren. 😱
    Sorry, aber weils wahr ist!

    Türkei (alt)

  • Gypsophila
    assikehA assikeh

    @Auppsi

    Tja, wir sind auch wieder daheim -in Niederbayern -samt Hochwasser in der Stadt! 😞
    Werde morgen wieder arbeiten gehen, mal sehn, was unser Einsatzplan bez. Katastrophenalarm noch zu bieten hat! ❓

    Türkei (alt)

  • Gypsophila
    assikehA assikeh

    @ingridjohanna
    Wir fliegen am 5. nach Hause! 😞

    @lutz66
    Bez.Familienzimmer habe ich vom Personal gehoert, dass diese in den aufgestockten Gebaeuden sind. Ob man die buchen kann ❓ ? Ich benoetige eh nur immer ein Doppelzimmer. 😉

    @ivymaus
    Heisses (kochendes) Wasser gibt es in den Restaurants, Snackbars aus den Teebehaeltern. 😄

    Ansonsten hat sich jetzt nach den bayer. Pfingstferien die Gaestestruktur leicht in Richtung osteuropaeische Familien geaendert, alles aber kein Problem.

    LG aus dem Gypso! 😘

    Türkei (alt)

  • Gypsophila
    assikehA assikeh

    Hallo aus dem Gypso!

    Wir sind jetzt die 3. Woche hier und alles ist wieder super -wie erwartet.
    Es wurde u.a. auch die Sherifs-Bar um eine Terrasse aufgestockt und die Bestuhlung wurde erneuert. Einige der bisher 2stoeckingen Wohnhaeuser wurden um eine Etage aufgestockt, dort sind jetzt Familienzimmer eingerichtet worden.

    Wir haben suuuper Wetter und tageweise recht hohe Wellen, das Meerwasser ist recht angenehm und sauber.

    Bis dann! 😄

    Türkei (alt)

  • Gypsophila
    assikehA assikeh

    Die neuesten Bilder von Auppsi wurden freigeschaltet! 😄
    Einfach super das neue Restaurant im OG! 😄

    @Auppsi
    Tausend Dank für Deine tollen Fotos und Deine Live-Berichte (auch im Wetter-Thread)!

    Dann kann ich morgen beruhigt ins Gypso losdüsen! 😛

    Türkei (alt)

  • Gypsophila
    assikehA assikeh

    Das "runter düsen" wär wohl garnicht soo falsch -dann kann man seine Pfunde vom Super-Leckeressen 😄  im Gypso gleich wieder abtrainieren! 😆

    Türkei (alt)

  • Gypsophila
    assikehA assikeh

    Danke Auppsi! 😘
    Dann lasse ich mich gerne überraschen! 😄

    Türkei (alt)

  • Gypsophila
    assikehA assikeh

    @Auppsi
    Ist denn das neue Stockwerk des Restaurants noch nicht geöffnet?    ❓  
    Ich wollte doch ab dem 15. dort speisen... 😞
    Ist Dir bekannt, ab wann es dann dort losgeht?

    Weiterhin wunderschönen Urlaub und nochmals vielen lieben Dank für Deine Bilder! 😘

    Türkei (alt)
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag