DattMicha:
Ja das mit dem Strand habe ich auch schon gelesen. Er muss wohl früher breiter an der Stelle gewesen sein. Das Meer muss sich das nach und nach zurückgeholt haben. Da sollte von Seiten des Hotels dran gearbeitet werden.
Wie soll das bitteschön von Seiten des Hotels geändert werden? 
Zwischen dem Garten des Hotels und dem Strandbereich verläuft die betonierte und seit Jahren bestehende Uferpromenade, auf der man übrigens sehr schön laufen kann! 
Diese war schon einige Jahre vor der Errichtung des GBR angelegt worden! 





