@nefe:
...ganz einfach..ich bin absolut kein ängstlicher Mensch..trotzdem sind wir ja glaskugelfrei..und die bisherige Ruhe ist kein Garant für die zukünftige Entwicklung..daher würde ich als Tourist, der vor der Urlaubsplanung steht, dieses auf jeden Fall berücksichtigen so daß die Wahl u.U. dann auf ein anderes Zielgebiet fallen könnte..
..ich hatte ja auch geschrieben daß ich für meine Person zur Zeit keine Neubuchungen vornehmen würde...ansonsten kann ich Dir versichern daß in den Monaten November bis März Ägypten unter normalen Umständen mein absoluter Favorit ist...werde planmäßig im März im G5 Topaz aufschlagen...
Gruß Armin
