Also ich würde nicht damit rechnen, dass ihr den Bahnhof rechtzeitig erreicht. Gerade in DUS wartet man oft sehr lange, bis der Koffer kommt. 1 1/2 Stunden sind keine Seltenheit, 2 Stunden haben wir auch schon erlebt. Orientiert Euch lieber auf eine andere Bahnverbindung. Trotzdem drücke ich euch die Daumen, dass es klappt.
Antonia_5
Beiträge
-
Zeit Ankunft DUS bis Abfahrt Fernzug -
Internet auf Kuba - WLAN ??Guten Abend, ich habe gerade diesen Thread entdeckt und endlich eine Erklärung dafür bekommen, warum ich auf Kuba mit meinem S4 keine Verbindung zum WLAN hatte. Das ältere Samsung Tablett funktionierte einwandfrei. Nun, auch diese 14 Tage habe ich ohne Whatsapp gut überstanden.

-
Gewinnspiel mit Schauinsland-Reisen815.345 Bewertungen
-
Wetterthread - MallorcaWir sind z. Zt. an der Playa de Palma. Seit Mittwoch Abend regnerisch mit wechselnder Bewölkung. Es ist sehr frisch, besonders bei staerkerem Wind. Besonders abends braucht man noch etwas waermeres zum anziehen. Pool und Meer sind noch etwas für Hartgesottene. Es kann nur besser werden.

-
A-ROSA Ostergewinnspiel -verlängert!-17.456.355 User
-
Suche Tips für Besuch NeuschwansteinGuten Morgen, vielleicht ist eine Ferienwohnung eine Alternative. Wir haben im September 13 eine Woche im Haus Osterried Schwangau verbracht. Die Lage ist äußerst günstig, ca. 2 km von den Schlössern, ebenso zu Fuessen und dem Forggensee. Sämtliche Nahziele sind gut mit dem Fahrrad zu erreichen.
-
Mitmachen und gewinnen...Ich schätze 222 222.
-
Tod im Schwimingpool!Mir stellt sich jetzt allerdings die Frage, warum dieser Vorfall nicht in der Hotelbewertung von koala1971 zur Sprache kommt. Das Hotel wird vom User sehr gut bewertet, aber wahrscheinlich erhebliche sicherheitstechnische Mängel erwähnt er nicht, obwohl er sogar noch den Veranstalter im Nachhinein informiert hat. Schade, man hätte andere Eltern evt. sensibilisieren können.
-
Kalithea Mare PalaceFrankE. wrote:
Hi veilchen63,also das Hotel eröffnet nach meinem Wissen am 24-04-2011 die Saison. Ich würde dann an Eurer Stelle an diesem Tag die Mail los schicken. Dann liegt ihr gut in der Zeit. Und keine Angst haben, falls ihr keine Bestätigung bekommt. Das klappt eigentlich immer Alles ganz gut. Wir sind zwar immer im Horizon Royal, aber es ist die gleiche Rezeption und bei uns klappte bis jetzt immer Alles.
LG und schönen Urlaub
Frank
Da muss ich dem FrankE. leider widersprechen. Wir haben im letzten Jahr auch eine Vorabmail mit einem Zimmerwunsch geschrieben. Lt. Auskunft der Rezeption, übrigens sehr kurz und knapp, sei keine Mail eingegangen, und man könne auch nicht unbedingt
alle Wünschen erfüllen, was ich verstehen kann. Gottseidank haben wir kein Kellerzimmer bekommen! Trotzdem wünsche ich Dir, Veilchen63, einen schönen Urlaub im Kalithea Mare Palace! Das Hotel kann man sonst nur empfehlen.
LG, Margret.