Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Anja0488A

Anja0488

@Anja0488
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Anja0488
  4. Beiträge
Über
Beiträge
3
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Zwei Flugumbuchungen + Flughafenwechsel - Rechte? Entschädigungen?
    Anja0488A Anja0488

    Hallo!

    Zu unserer Situation: Wir (mein Mann, unsere 1-jährige Tochter und ich) haben eine Pauschalreise nach Ägypten gebucht. Gebucht ist der 25.08.2016 - 08.09.2016, Flug ab Berlin (Tegel), da wir in Berlin leben!
    Es kommen auch noch weitere Familienmitglieder (Oma, Opa, Tante, Onkel, Uroma & Uropa) mit. Es hat jedoch jede Familie für sich gebucht (zum Teil auch andere Wohnorte/Abflugorte), für den Fall, dass jemand krank wird o.ä.

    Vor zwei Wochen kam ein Anruf vom Reisebüro, dass der Flug nach Schönefeld umgebucht wurde. Tegel ist zwar für uns näher aber das ist ok!
    Da unsere Uroma den selben Flug hatte wie wir, rief sie uns bereits am Wochenende an, dass dieser schon wieder umgebucht wurde - nach Leipzig! Daraufhin bin ich heute ins Reisebüro (wir waren bis gestern nicht in Berlin). Die nette Damen hatte diesbezüglich keine Informationen. Erst nach einem Anruf beim RV kam die Bestätigung, dass wir schon wieder umgebucht wurden.
    Der Flug ab Leipzig ist morgens um 6.40 Uhr! Wir bekommen ein Rail&Fly-Ticket. Aufgrund der Verbindung müssten wir aber am Abend davor schon fahren und der RV bezahlt kein Hotel und sagt aus, dass man auch mal eine Nacht am Flughafen warten kann! Unserer Tochter ist zu diesem Zeitpunkt 1,5 Jahre alt. Das ist doch nicht zumutbar! Beim Rückflug besteht das selbe Problem, da wir erst um 23 Uhr ankommen und kein Zug mehr fährt!
    Die Kosten für Hotel oder eine Anfahrt mir dem PKW plus Parkgebühren werden nicht übernommen!
    Als Alternative von Berlin gibt es nur: Anstatt Donnerstag, den 25.08 erst am Sonntag, den 28.08. zu fliegen! Das wollen wir auch nicht, zum einen musste mein Mann Urlaub beantragen und wir müssen davon ausgehen, dass eine Verschiebung nicht möglich ist. Zum anderen wollen wir ja mit der Familie Urlaub machen... von 14 Tagen bleiben dann nur noch 6 gemeinsame!

    Wir sind echt ratlos! Was können wir denn machen? Gibt es die Möglichkeit auf Entschädigung? Stornieren kann ja auch nicht die Lösung sein bzw. die Reise ist bei anderen RV deutlich teurer!

    Über Tipps und Informationen wären wir sehr dankbar!

    Viele Grüße 😃

    Archiv

  • Babynahrung auf Gran Canaria
    Anja0488A Anja0488

    Hallo!
    Wir wollen nach Gran Canaria - steht doch in der Überschrift. Der Ort steht noch nicht genau fest. 
    Und Schoppen ist Wasser mit Milchpulver - ich wusste nicht, dass dieser Begrifft nicht überall bekannt ist!

    Für 14 Tage würde ich auch auf Lidl- Produkte umsteigen, wenn ich weiß, dass es diese dort gibt kann ich sowas zuhaus nämlich vorher testen, ob unserer Maus es verträgt.

    Gran Canaria

  • Babynahrung auf Gran Canaria
    Anja0488A Anja0488

    Hallo!
    Wir planen derzeit den ersten Urlaub mit unserer bis dahin 6 Monate alten Tochter. Zu dieser Zeit wird sie voraussichtlich Gläschen, Brei und Schoppen als Mahlzeiten benötigen. 
    Selbstverständlich gibt es sowas auch auf Gran Canaria - gibt ja auch Babys dort ;-). Meine Frage ist eher ob es dort auch deutsche Produkte wie z.B.: Hipp und Milupa gibt, sowie (original) Pampers. Vermutlich ist es teurer wie hier in Deutschland aber für 14 Tage bräuchten wir ja einen extra Koffer nur für diese Produkte! 
    Oder kennt jemand spanische Produkte die genauso gut sind?

    Über eure Infos wäre ich sehr dankbar!

    Viele Grüße, 
    Anja

    Gran Canaria
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag