Hallo Karl!
Mensch da habt Ihr aber wirklich Glück gehabt! Ich glaube Iberostar ist sonst eher nicht so kulant!
Wir sind dann ja im Herbst schon wieder eher in einer Art Hauptsaison, da hier dann Ferien sind. Also gehe ich auch von einer guten Auslastung der Hotels aus (leider)!
Weisst Du eigentlich ob die Executive Zimmer mit Erker, immer Meerblick haben, oder gibt es die auch zur Straße raus?
Sonnige Grüße
Andrea