Ich habe noch keine Kinder, aber hätte auch nix dagegen wenn die Kinder ab und zu hin und her laufen im Flugzeug. Das einzige was mich wirklich immer annervt sind die Eltern derren Kinder sich unmöglich benehmen (ständig gegen den Sitz treten, fangen spielen und ununterbrochen laut rumplärren oder immernoch in den Gängen rumlaufen obwohl man ganz genau sieht, dass jetzt die Stewardessen mit den Wägen durchwollen) und die Eltern sitzen daneben wie Ölgötzen und schauen weg.
Es muss eben alles ein bestimmtest Maß haben. Ich habe nichts gegen Kinder die sichn normal wieder Kinder verhalten. Ich denke da hat jeder Verständnis. Es wird eben nur schlimm, wenn Eltern meinen sie hätten mit Ihren Kinder Narrenfreiheit und dann keinerlei Rücksicht auf andere nehmen.
Ich denke generell muss man Rücksicht auf andere nehmen, nicht nur Kinder. Es gibt auch weiß Gott Erwachsene die sich wie die Axt im Wald benehmen. Z.b. einfach den Sitz zurückklappen ohne vorher seinen Hintermann darauf hingewiesen zu haben.
Solage Ihr ein gesundes Maß an Anstand habt und Eure Kinder einigermaßen gut erzogen sind, wird wohl alles gut gehen! 