Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
alois2A

alois2

@alois2
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. alois2
  4. Beiträge
Über
Beiträge
82
Themen
11
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Rixos Labada u. Belbidi
    alois2A alois2

    Hallo zusammen,

    habe aus den HC-Bewertungen bzw. div. Katalogen gelesen, dass es am Strand (bzw. im Wasser) "steinig" sein soll.
    Wie muss ich mir das vorstellen?
    Muss man beim Einstieg/Schwimmen evtl. auf Felsen im Meer achten, sind nur einige größere Kiesklumpen da, und ist es nur beim Einstieg so, dass man Schuhe braucht oder sind die beiden Hotels (zumindstes in Bezug auf Strand) für Kinder bis 5 Jahre dann doch eher bedenklich?

    Wäre nett, wenn ihr mir antworten würdet.

    LG. Alois

    Türkei (alt)

  • Nashira Sunflower Side - Bewertungen
    alois2A alois2

    Hallo zusammen,

    haben für September o.g. Hotel gebucht, welches ja wohl offenbar über die Wintermonate geschlossen war (hatte wohl auch nur im Sept./Okt. 2006 kurzzeitig offen, wohl Testphase oder andere Gründe...., egal)

    Das alte Hotel (Majesty Sunflower??) wurde wohl völlig abgerissen und durch einen Neubau ersetzt (jetzt Nashira Sunflower, wobei ich was von einer Übernahme hier im HC gelesen habe).

    Die ersten Bewertungen im letzten Jahr haben mich schon in unserer Auswahl "bestätigt". (Empfehlung meines Wissens damals 100 %). Nun finden sich nun doch einige nicht ganz so dolle Kommentare zum Hotel hier. Die möchte ich auch in keiner Weise "bekritteln" oder so. Hoffen wir mal, dass die das in den Griff kriegen.

    Was mich aber am meisten wundert, ist dass nun die alten
    Kritiken des abgerissenen und von Oktober 05 bis September 06
    überhaupt nicht geöffneten "Majesty Sunflower" hier quasi mit denen des neuen Hotels zusammengelegt werden, so das eine "Empfehlung von ca. 55 % unterm Strich rauskommt, was wohl einer ziemlich lausigen Beurteilung entspricht......

    Nachdem ich nun einige Zeit nicht mehr bei dem Bewertungen nachgeschaut habe, bin ich erst schon mal stutzig geworden.

    Habe einem uns bekanntem Ehepaar das Hotel als "TIPP" empfohlen, wir fliegen nun gemeinsam. Auch die HC-Adresse habe ich weitergegeben. Schaut ja echt arg peinlich aus.........

    Ist das so üblich, hier alles zusammenzulegen, obwohl es ja eher eine Neueröffnung ist?

    L.G.

    Alois

    Türkei (alt)
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag