Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
alois2A

alois2

@alois2
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. alois2
  4. Beiträge
Über
Beiträge
82
Themen
11
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Hoteltipps Kao Lak
    alois2A alois2

    Servus Dr.Jones,

    im Apsaras war ich selber noch nicht, bin nur einige male am Strand entlang gewandert. Was ich dort störend finde, ist der Strand, der zumindest bei Ebbe sehr, sehr
    breit ist und -gefühlt- fast gar nicht abfällt. Ich weiss nicht, wie lange man da rausgehen muss, bis man schwimmen kann.
    Da gibt es in KL deutlich schönere Strandabschnitte.
    Und zentral liegt das Hotel auch nicht gerade.
    Nur zur Sicherheit, Dein Link zum Apsara führt nach Neuseeland.
    Viele Grüsse

    Alois

    Thailand

  • Erfahrung mit The Haven khao lak
    alois2A alois2

    Hallo,
    wir waren im April im Andamania, welches -wenn man aufs Meer schaut- rechts fussläufig ca 15-20 Minuten vom The Heaven liegt. Vom Andamania aus waren in 5-10 Minuten kurz nach dem JW Marriott 5-7 super Strandrestaurants da. Ob das jetzt durrch die beabsichtigte Schliessung der Buden noch so ist, weiss ich nicht. Du solltest bedenken, dass auf dem Weg vom The Heaven bis dahin eín kleiner Fluss zu überqueren ist, der bei Flut schon mal brusttief sein kann. Bei Ebbe kein Problem. Links von The Heaven war dann noch ne Strandbar mit Restaurant, die allerdings zu unserer Reisezeit nie offen war und recht verlassen aussah. Linkerseits ist für weitere Bars (Uncle Lek Bar) auch ein Fluss zu überqueren, Richtung Bang Njang. Insgesamt ist die Versorgungsumgebung beim The Heaven sehr bescheiden.
    Außer den Strandbuden -wenn die denn noch da sind- findest Du im Umkreis nichts. Selbst ein Einkauf im 7/11 erfordert eine Taxifahrt. Und der kleine Minimarkt auf der Zufahrtsstrasse zum JW Marriott ist ca. 30 Minuten (über den Fluss) entfernt. Dafür ist der Khuk Khak Beach wunderschön. Das Heaven wurde meines Wissens nach  als 4,5 * Bude konzipiert. Wenn auch die Erst-Einstiegspreise offenbar günstig sind, wird Du in den Hotelrestaurants für Essen und Getränke vermutlich keine "Schnäppachen" machen können (bzw. wohl nur vom Geschmacke her). Schau es Dir einfach mal auf GoogleEarth an. Die Luftbilder wurden bei Ebbe gemacht....

    Thailand

  • Bettwäsche - Größen - Khao Lak
    alois2A alois2

    Hallo zusammen,

    hat vielleicht jemand Erfahrungen bzgl. Einkauf von Bettbezügen hinsichtlich der Grössen in Thailand?  Haben uns letztes Jahr für nen "Appel und ein Ei" Kissenbezüge vom KL Markt mitgenommen. Nun hab ich nen klaren Auftrag meiner 3 Kinder, die wollen nun alle ihre Bettbezüge. Nur grössenmässig passen sollten die dann ja auch auf unser dt. "Standartmaß"... Bin völlig ahnungslos. Lesen kannst ja auf der Verpackung mal nix...
    Kann mir da jemand helfen?
    Vielen lieben Dank im Voraus.

    Alois

    Thailand

  • Khao Lak - 1. mal
    alois2A alois2

    Servus zusammen,

    wir hattens lang vor, Thailand zu besuchen und fahren in 2 Wochen ins KhaoLak Bayfront Resort, bleiben dort dann 2 Wochen. Ist das erste mal Thailand, von Reisezeit, den Umständen, Restaurants, etc. sowie vom Hotel bis über sämtliche Ausflugsmöglichkeiten, Essen und dortige "Sitten" etc. hab ich alles schon "recherchiert". Ist soweit klar... (hoffentlich...)

    Was ich aber nirgends lesen konnte, war das, wie sich das in den Hotels/Hotelsrestaurants 
    so verhält. Klar, zu Essen gibts überall, ABER:

    "Darf ich als Gast des Nebenhotels das Restaurant des anderen nutzen, um zu essen?
    "Kann" ich andere Anlagen (zum Anschauen) betreten und dort u.U. was trinken?
    "Ganz einfach" - kann ich da durchgehen, z.B. um ein Taxi nach nem Strandspaziergang
     zu "ordern"?
    (Wir waren bisher nur in der DomRep und auf CaboVerde, da war das schwer oder nur selten  möglich...,na ja, war halt AI..)

    Was mich auch noch ein wenig "beschäftigt"; ist der "Umstieg" in Bangkok, wir fliegen von Muenchen aus mit Thai und haben "NUR" 1,33 Std. zum Umstieg und Weiterflug.
    Muss man da NEU einchecken oder wird das Gepäck "durchgereicht"? Wie sind da Euere Erfahrungen?

    Es wäre lieb, wenn mir jemand antworten würd, vielen Dank vorab dafür....

    Viele Grüsse

    Alois aus Muenchen

    Thailand

  • Hotel NH Royal Beach Punta Cana
    alois2A alois2

    @JaaNaa
     
    Ihr braucht keine Angest haben, auf nen "Hinterhof" zu schauen.
    Von den Tropical-Zimmern (hatten wir letztes Jahr auch) geht der Ausblick
    zu den Nachbaranlagen. Da stehen Palmen, Grünanlagen dazwischen.
    Mir ist nicht aufgefallen, dass die links- bzw. rechtsseitig gelegenen Zimmer
    nun nen hässlichen Ausblick haben, im Gegenteil. Die sind abends m.E. auch ruhiger
    als die mit Poolblick, da mann die Musik von der Abendunterhaltung kaum
    oder gar nicht (je nach Lage) mitkriegt.
    Schönen Urlaub
     
    Alois

    Dominikanische Republik

  • Hotel NH Royal Beach Punta Cana
    alois2A alois2

    Hallo Sualky, hallo Sascha,
     
    vielen Dank düe die prompten Antworten. Auch wenns nicht gerade das war, was ich hören wollte, denn noch 120 Zimmer mehr, dann ist bei hoher Auslastung die Strandlage schon problematisch...
    War vor 4 Jahren das 1. Mal in PC und seither jedes Jahr. Die Timnesharinganlagen sind ohnehin schon zu viele und verschandeln nur die Landschaft, z.B. bei El Cortecito stehen die fast allesamt leer, dennoch sind weitere Rohbauten erkennbar.
    Einfach nur schade, mir fällt das von Jahr zu Jahr mehr auf, dass gewisse Regionen in PC gnadenlos "zubetoniert" werden.... Vor 4 Jahren wars landschaftlich noch schöner, find ich weil nicht alles so dicht an dicht war.
    Werde mich für nächstes Jahr wohl links davon (Richtung Majestic-Hotels) oder rechts lang (Catalonia Royal) halten, da ists noch ein wenig ruhiger und nicht so zubetoniert.
    Der Buchungsrückgang wundert mich auch nicht wirklich. Habe heuer im April das SRB für ca. 1730,-- erhalten, 2012 sinds mal eben gut ca. 300,-- mehr für die selbe Zeit.
    Andererseits kann (und will) ich mir auch nicht vorstellen, dass das SRB nun auf
    Springbreaker und Partyhorden aus ist. Das passt doch gar nicht ins Konzept und ich denke dass mann bei Stammbesuchern dann auch verloren hat....
     
    Viele Grüsse und schönen Urlaub
     

    Dominikanische Republik

  • Hotel NH Royal Beach Punta Cana
    alois2A alois2

    Hallo zusammen,
     
    waren im April im Secrets und wollen 2012 eigentlich wieder hin.
    Ca. 500 bis 1000 m weg vom Hotel (an der Zufahrtsstrasse) stand damals ein Rohbau einer Anlage. Mir ist nicht bekannt, wer da was baut, (evtl. auch Nachbarhotel Palma Real oder wieder eines dieser Time-Sharing-Projekte?) aber wenn nach Fertigstellung der Strand vom Secrets mit genutzt werden sollte, wirds da ziemlich eng! Entsteht Richtung Haupteingang weit hinter dem Teich/See...
    Weiss jemand mehr darüber?
    An ALLE die hinfahren: Man kriegt keinerlei Baulärm oder sonstige Arbeiten mit!
    Würd mich halt nur interessieren .....
     
    Viele Grüsse
    Alois
     
     

    Dominikanische Republik

  • Hotel NH Royal Beach Punta Cana
    alois2A alois2

    @ firefoh87:
     
    Ist ziemlich schwer, Dir da ne verlässliche Auskunft zu geben. Hängt ja auch mit dem jahreszeitlichem Sonnenstand zusammen...
     
    Wir waren dieses Jahr im A P R I L dort. Zu dieser Zeit waren die
    Pool-Zimmer 5147 - 5169 von der Sonne "reich beschieden". Die liegen
    -in Richtung Meer gesehen- auf der rechten Seite.
    Je nach Reisezeit und Sonnenstand kann sich aber das auch ändern..
    Waren vom 11.4. bis 25.4.11. dort. Das kann im Juni wieder ganz anders sein....
    AM ABEND (Sonnenuntergang ca. 18.30 - 19.00 Uhr haste nirgends mehr Sonne, liegt halt am Äquator...
     
    Ich hatte aber den Eindruck, dass auch die Zimmer auf der linken Seite relativ
    lange Sonne hatten... (das war andernorts, z.B. im Majestic Coloniál zu unserer
    damaligen Reisezeit nicht der Fall, da war ab 15.00 aus mit Sonne.....)
     
    Bei den Zimmernummern 515xx bis 516xx müsste es eigentlich optimal sen, zumindest im April.
     
    Die Swim-Ups dort sind wirklich wunderbar, am Pool hast Du ne Ruhe, das ist der Hammer und trotzdem "füttern" die dich noch mit Getränken, echt GEIL!
    Hotel ist ab 18 Jahre.
    Wenn Du zu dieser Zeit ein solches "Swim-Up" zu nem vernünftigem Preis
    kriegen kannst, ZUSCHLAGEN!!!!!!!!!
    Ihr werdet das definitiv NIEMALS bereuen!!
     
    PS: Der wahlweise anzusteuernde (Palmen-oder Schirmhütchenstrand) ist auch nicht zu verachten.... wunderschön!
    Allerdings kanns rechts und links lang schon mal nerven (Verkauf etc...)
     
    Das Hotel kann ich nur allen empfehlen (war jetzt 4x in der Domi um Punta Cana rum und immer ab 4,5 - 5 Sterne, aber das war mit ABSTAND das BESTE!!!!
     
    Werd versuchen (trotz gestiegender Veranstalterpreise) in 2012 wieder hinzufahren!
     
    Schönen Urlaub wünscht
     
    Alois aus München
     
     

    Dominikanische Republik

  • Punta Cana-mit abendlicher Strandbar
    alois2A alois2

    Hallo zusammen,
    waren in den letzen 3 Jahren jeweils in PC (Dreams Palm Beach, Majestic Colonial und Secrets Royal Beach). Alle Urlaube waren sehr schön aber ich hab ein wenig vermisst, dass man sich in keiner der Anlagen Abends nach dem Essen noch an ne Strandbar sitzen und ein bisserl aufs Meer schauen kann (bei nem schönen Gläschen oder 2 natürlich).
    In allen Anlagen gabs genug Bars, mal schön und gemütlich, mal weniger einladend.
    Am Strand war aber überall ab 18.00 Uhr "Ende Banana".....
    Aber so am Strand mit ein paar Palmen gemütlich sitzen, ein bisserl Musik und mit nem Glaserl inner Hand aufs Meer schauen, das hat schon was...
    Kennt jemand von Euch in PC oder auch Bayahibe ne solche Anlage? Sollte so im 4,5 bis 5* Bereich sein und nicht "ausgemergelt, bzw. abgewohnt". Und es muss auch nicht im rappelvollsten Bavaro-Bereich liegen, gern auch ein wenig ausserhalb....
    Wär schon, wennmir jemand was hierzu sagen könnt.
    PS: Sind ohne Kinder unterwegs. Danke im Voraus. Alois.
     

    Dominikanische Republik

  • Hotel NH Royal Beach Punta Cana
    alois2A alois2

    Hallo zusammen,
    sind im Apirl im Royal Beach. Da wir sehr gern am Strand entlang wandern würde mich interessieren, ob es in der Nähe "Boot-Taxis" gibt, von denen man sich wohin frahren kann um dann zurück zu wandern (da ist der Weg dann nur halb so weit und man sieht mehr). Möchte mich zum Dreams Palm Beach oder Catalonia fahren lassen und dann zurücklaufen. Waren 2009 dort und es war mit der schönste Strandabschnitt, in Richtung Bavaro-Hotels. Weiß jemand mehr? Vielen Dank für die Antworten.
     
    Alois

    Dominikanische Republik

  • Dreams Palm Beach Punta Cana
    alois2A alois2

    Hallo,
    im DPB kann man sich nicht als Urlauber 2. Klasse fühlen, dafür ist es zu gut dort.
    Waren im Frühjahr dort. Einen wirklichen Vorteil des Perferred-Club konnte ich nicht feststellen, es erfolgt keinerlei Kontrolle. So lagen Urlauber aus der Normalklasse am Perferred-Strandabschnitt. Der zugehörige Mini-Pool (Perferred) ist auch nicht der Bringer. Kann aber sein, dass die Zimmer im Perferred näher zum Strand liegen.
    Die Anlage ist wunderschön, der Service und das Essen top! Mit der Normalklasse kannste nichts verkehrt machen!! Würde sofort wieder hinfahren, Traumstrand!!!
    Du solltest einzig schauen, nicht Zimmer im hinteren Ende des Blocks 8 zu kriegen, die liegen genau bei der Wäscherei und es ist laut dort (auch nachts). Wir konnten nach einer Nacht problemlos umziehen und waren voll zufrieden.
    Buchen, hinfahren und geniessen!
    LG Alois

    Dominikanische Republik

  • "The Royal Suites Turquesa" vs. "Majestic Colonial"
    alois2A alois2

    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
    Hallo,
    waren im April im Majestic Colonial. Zimmerservice ist z.Teil je nach Auswahl incl. Die a-la-cartes sind bis auf das Gourmet ohne Reservierung so oft möglich, wie du willst. Gourmet muss vorreserviert werden,ist aber auch wirklich sehr gut..  Reservierung ist ein oder 2 Tage vorher kein Problem. Bei allen anderen gehst du einfach rein und meist ist Platz.
     
    Die Suiten im EG sind ganz nett, haben aber den Nachteil, dass du ab 14.30 oder 15.00 Uhr keine Sonne mehr hast. Die ist dann hinter den Gebäuden. Zimmer sind nicht mehr nagelneu, aber sauber und nicht kaputt.
     
    Kann das Majestic ohne Bedenken empfehlen. Uns hat es sehr gut gefallen.
     
    Viel Spass beim Buchen. Alois

    Dominikanische Republik

  • NH Royal Bavaro oder Catalonia Royal Bavaro?
    alois2A alois2

    Hallo zusammen,
     
    habe in den letzten Tagen ausführlich die beiden Threads zu den Hotels durchgeschaut. Soo ganz schlau bin ich nicht geworden, da meist jeder nur in
    einem von den beiden Hotels war.
    Nachdem ja beide Hotels Ü18 Schuppen sind,wollte ich mal nachfragen, ob es jemanden gibt, der beide vergleichen/beurteilen kann.
    Wir wollen in 4/2011 in eines der beiden mit unseren 2 (erwachsenen Kindern, 26, 22) hinfahren. (getrennte Zimmer, keine Fami-Zimmer, ect..) Das wird für "Papi" natürlich ein wenig teuerer, weil ein bisserl Zuschuss muss dann doch schon sein... aber wann gibts das schon nochmal.... freue mich auf jeden Fall schon riesig !!!!
     
    Die Einrichtungen (Essen/Pools etc) und Umgebung hab ich mir schon angeschaut,
    war selbst auch schon "zumindest in der Nähe = Dreams Palm Beach)...
     
    Trotzdem würde mich interessieren, ob jemand Vergleiche ziehen kann.
     
    Für eine Antwort bereits jetzt vielen Dank.          Alois

    Dominikanische Republik

  • Catalonia Royal Bavaro
    alois2A alois2

    Catalonia Royal Bavaro,
     
    Hallo zusammen,
     
    wir haben vor, im April 2011 mit drei Erwachsenen ins Royal zu fahren.
    Hat jemand Erfahrungen, wie es dort mit dem 3. Bett aussieht? Die Sitzgruppe
    in der JS schaut auf den Bildern nicht so aus, als sei sie für einen Erwachsenen zum Schlafen geeignet. Zu zweit in einem 1,40-Bett ist wohl auch nicht so der "Brüller".
    Weiss jemand, ob man ein 3. Bett ins Zimmer bekommt? Ist die JS ausreichend gross hierfür? . Aus dem bisherigen Thread hierzu und den Hotelbeschreibungen der Veranstalter werde ich nicht so ganz schlau.
    Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
     
    Alois

    Dominikanische Republik

  • Hotel NH Royal Beach Punta Cana
    alois2A alois2

    Hotel NH Royal Beach Punta Cana,
     
    Hallo,
     
    kann mir jemand sagen, wie es aussieht, wenn ich ein Zimmer mit 3 Erwachsenen belegen will? Möchten in 4/2011 dorthin. Wird dann ein 3. Bett ins Zimmer gestellt? Die Sitzgelegenheit schaut mir nicht so aus, als ob diese zum Schlafen für einen Erwachsenen geeignet wäre... Hate jemand "Erfahrung" damit gemacht?Vielen Dank für Euere Infos.
     
    Alois.

    Dominikanische Republik

  • Half Moon Resort
    alois2A alois2

    Hallo,
    kommen gerade frisch aus PC und waren dort im Majestic Colonial, welches sich am Strand entlang ca. 1,0-1,5 km vom Moon Palace entfernt befindet.
    Das Moon Palace ist (wird) eine riesige Anlage. Momentan stehen dort noch viele Rohbauten,
    der Strand wird erst nach und nach mit kleinen Palmen bestückt. Die Anlage ist riesig, es fahren kleine Busse durch. Derzeit ist vielleicht ein Drittel offen, die Strandliegen konzentrieren sich auf einen relativ kleinen Teil in der Mitte.
    Während bei nahezu allen Hotels an diesem Strandabschnitt in PC ein vorgelagertes Riff den
    Strand vor den hohen Wellen schützt, fehlt dieses hier vollständig. Dies hat zur Folge, dass an dem hunderte Meter langen Strandabschnitt des Moon Palace die Badefreuden starkt eingeschränkt sind. Es bilden sich gefährliche Strudel und die Wellen sind wirklich krass. Für Kinder absolut ungeeignet, selbst für Erwachsene zum Teil gefährlich!
    Sind vier oder fünfmal am Strand entlang vorbei gegangen, immer rote Flagge (Badeverbot), selbst wenn kein oder wenig Wind da war... Vom Hotel aus gesehen ist die linke Seite des Strands durch einen Polizisten abgesperrt, auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass es dort zu "gefährlich" zum weitergehen sein soll, einerseits wegen der dort -noch höheren Wellen- und es soll sich dort auch einiges "********" rumtreiben, welches auf "gut behängte Touris" warten soll....
    Am Strand sind 3 oder 4 Aussichtstürme, in denen Strandwächter auf unvorsichtige, die sich trotzdem ins Wasser wagen, achten. Wit mussten einmal einen solchen Notfall selbst erleben. Ein (unvorsichtige) Vater   stand mit einem Kind (6-8 Jahre) auf einer vorgelagerten Sandbank, bis die Wellen beide ins tiefe Wasser zogen.... Da gab es echt Panik und wenn nicht sofort die Trillerpfeiffe vom Aussichtsturm "Alarm" geschlagen und sich vier junge Standwächter in "Baywatch-Manier" ins Wasser gestürzt hätten, wäre die Sache wohl kaum gut ausgegangen. Letzlich haben sie nach einiger Zeit beide herausgezogen.
    Will das Hotel wirklich nicht madig machen, zumal es hübsch anzusehen ist, aber wenn denen gegen den Seegang nicht einfällt, schaut es nicht gut aus....
    Für Kinder ist das Meer an dieser STelle definitiv ungeeignet.
    Viele Grüsse
     
    Alois

    Dominikanische Republik

  • Sirenis Cocotal - Sirenis Tropical
    alois2A alois2

    Hallo zusammen,
    wir haben vor, u.U. in 03/04-2010 da hinzufliegen. Habe auch schon ne Menge Bewertungen gelesen (da schneidet nun das Cocotal besser ab) und versucht, mich bei Google Earth schlau zu machen, die Aufnahmen sind aber wohl älter, bzw. wurden diese während einer Bauphase
    gemacht.
    Meine Fragen hierzu wären:

    • Welche Anlage ist das Cocotal (näher zum Meer oder weiter weg)?
    • Handelt es sich wirklich um eine so riesige Anlage oder sind die Entfernungen "erträglich"?
    • Sind die beiden Anlagen getrennt oder ist ggf. Mitnutzung möglich?
      - Wie sieht es mit Liegen am Pool/Strand aus, reichen diese aus oder sind sie eher zu knapp
        bemessen?
    • Gibt es hier wirklich nur den Pool am Strand oder wurde zwischenzeitlich was hinzugebaut?
      Bin für jede Rückantwort dankbar.

    Viele Grüsse -Alois-

    Dominikanische Republik

  • Dreams Palm Beach Punta Cana
    alois2A alois2

    Hallo,

    wir fliegen nächste Woche ins DreamsPB. Brauchen wir dort Adapter (US-Flachstecker)? oder funktioniert es mit dem Anschluss auch so?
    Gibt es am Strand Duschen?

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    alois

    Dominikanische Republik

  • Limak Lara
    alois2A alois2

    Hallo zusammen,

    uns verschlägt es heuer nun insgesamt zum 3. mal nach Lara. Ist ja dort
    auch ganz nett und wir hatten immer tolle Hotels.
    Nun wird es das Limak Lara.
    Habe übrigens umgebucht (unser ursprünglich gebuchtes Hotel ist von 100 % Empfehlung im Januar 2007 auf nunmehr 60 % im Juli 07 abgesackt...)
    Na ja, so kanns nun mal gehen...
    Nachdem wir uns mit unserer "neuen Heimat" noch nicht so ganz beschäfitgen konnten, (Umbuchungsfristen etc.) hätte ich gern noch enige Infos von Leuten, die das schon hinter sich haben. Wir zschischen am
    10.9. ab.
    Die Bewertungen in HC hab ich mir durchgelesen.
    Sind ja nicht wenige, schaut ja wirklich nicht schlecht aus und ich geh einfach mal davon aus, dass Essen und Getränke i.O. gehen, d.h. gut sind!

    Meine Fragen hierzu: (LIMAK LARA)

    -Sind die Zimmer wirklich so toll?? (habe über TUI DZ mit Meerblick
    gebucht), Aussicht auf Pool, Meer????)
    -Welche Spezialitäten-Ristos sind empfehlenswert?
    -Unabhängig von irgendwelchen verrückten "Liegenreservierern":
    (Kann man auch zu normalen Zeiten, d.h. ab 10.00 noch auf freie Plätze
    am Meer oder am Pool hoffen???????) oder ist da dann wieder die
    vielen Ländern verbreitete "Tugend" der Frühreservierer tonangebend?

    Vielen Dank für eure INFOS

    alois 2

    Türkei (alt)

  • Bootsausflug von Antalya Hafen
    alois2A alois2

    Hallo zusammen,

    uns (45,42) verschlägt es nun zum 3. mal nach Lara-Antalya.
    (verschiedene, immer schöne Hotes, insgesamt 3 x).

    Hotel alleine für volle 2 Wochen ist es aber allein auch nicht.....

    Haben bislang Bootsausflüge zu den "Düden-Wasserfällen" schon 2 x gemacht. Ist zwar ganz nett, aber beim 3. mal wird das auch langweilig.

    Uns würde es nun mal interessieren, die andere Seite (Richtung Belbidi, Kemer..) zumindest mit dem "Schifflein" kennenzulernen.

    Mir ist klar, dass dies länger dauert (5-6 Std. Boot kein Problem) und das auch ein bisserl was mehr kostet (als Studenten gehen wir eh nicht mehr durch)...

    Meine Fragen dazu:

    • Kann man so was am Hafen in Antalya auch (kurzfristig) buchen?
    • Was kostet der Spaß dann erfahrungsgemäß?
    • Lohnt es sich denn?
    • Andere Tipps hierzu?

    Vielen Dank für euere Antworten und einen wunderschönen Urlaub allen denen, welchen der noch bevorsteht

    alois2

    Türkei (alt)
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag