Hallo zusammen,
ich bin nächste Woche mit meinem 14-jährigen Sohn in Barcelona und würde gerne, um einen ersten Überblick über die Stadt zu bekommen, eine deutschsprachige Stadtführung buchen. Habt Ihr Tipps?
Lieben Dank!
Hallo zusammen,
ich bin nächste Woche mit meinem 14-jährigen Sohn in Barcelona und würde gerne, um einen ersten Überblick über die Stadt zu bekommen, eine deutschsprachige Stadtführung buchen. Habt Ihr Tipps?
Lieben Dank!
Hallo,
ich reise an Pfingsten 4 Tage mit meinem 11-jährigen Sohn nach London und würde dort zum "Einstieg" gerne eine deutschsprachige Führung machen (damit mein Sohn, der erst 1 Jahr Englisch in der Schule hat, auch alles versteht).
Habt ihr Tipps für uns? Kann/Muss man das vorab buchen? Wo starten die Führungen und was ist Inhalt?
Außerdem freue ich mich über weitere Tipps, was für Kinder in London besonders empfehlenswert ist!
Dankeschön und viele Grüße,
Alexa
Herzlichen Dank zeiler08! Das waren genau die Infos, die ich benötigt habe! 
Hallo,
wir möchten Ende August 2016 ins ML Waterworld. Zwei Fragen habe ich aber noch an Euch Experten - vielleicht weiß jemand ja was dazu:
Was ist empfehlenswerter: der Palace- oder der Hills-Bereich (in Bezug auf renovierte Zimmer und Entfernung zum Pool/Strand)?
Ist Tennis tatsächlich ein Schwerpunkt im Waterworld? Was wird angeboten?
Herzlichen Dank und allen einen schönen Urlaub!
Danke für Eure Tipps!
Alexa
Hallo zusammen,
wir möchten dieses Jahr gerne an die Obere Adria - gerne auf einen Campingplatz oder in eine Appartmentanlage in ein Bungalow / Appartement. Der Platz sollte direkt am Strand sein.
Habt Ihr eine Empfehlung, wo es besonders sauber und schön ist? Vor allem ein schöner Sandstrand (breit, kinderfreundliches Ufer, feinsandig und sauber) wäre mir wichtig.
Danke und liebe Grüße
Alexa
Hallo zusammen,
ich möchte nächstes Jahr nach London in "Das Phantom der Oper". Meine Planung sieht so aus:
Samstag morgens Flug von Stuttgart nach London, Samstag Abend ins Musical, Sonntag kurz ein bißchen London-Luft schnuppern und Sonntag Abend wieder zurück nach Stuttgart.
Da ich noch nie dort war, bin ich v.a. erst mal mit der Wahl des Flughafens überfordert. Er sollte möglichst nah zur Londoner Innenstadt liegen, damit ich trotz der kurzen Aufenthaltsdauer möglichst viel sehen kann.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Bezüglich des Hotels hatte ich an das Ibis London City gedacht. Das liegt
20 m vom Eingang der U-Bahnstation Aldgate East und 650 m von Bahnhof Liverpool Street Bahnhof entfernt.
Weiß vielleicht jemand ob das dort ok (=zentral) ist?
Herzlichen Dank vorab!!!
Liebe Grüße
Alexa
Danke, ich denke, das werden wir machen!
Hallo zusammen,
wir haben spontan Anfang Oktober 5 Tage Urlaub bekommen und würden diese gerne nutzen, um einen "Aktiv-Urlaub" in Griechenland einzulegen (wir waren noch nie dort). Der Urlaubsort sollte also zwecks der kurzen Reisezeit in Flughafen-Nähe liegen und ein guter Ausgangspunkt für ein paar kleinere Besichtigungstouren sein. Wir haben ein 5jähriges Kind dabei, daher sollten es wirklich eher kurze Wege sein.
Bin für jeden Tipp dankbar, egal ob Festland oder Inseln - Hauptsache wir sehen etwas vom Land und können ein bißchen höhere Temperaturen genießen als hier in Deutschland.
LG
Alexa.
Hallo Ingo,
wir haben das erste Deutschlandspiel im Hotel angesehen. Toll organisiert: das Amphitheater war vool, es wurde eine große Leinwand aufgebaut, es gab eine extra dort eingerichtete Bar und Dosenbier :-). Klasse Stimmung!
Andere Spiele wurden im Hof vor dem Amphitheater übertragen (auch mit großer Leinwand). Auf den Zimmern hast du nur englische Übertragungsmöglichkeiten, da alle deutschen Programme während der WM-Zeit gesperrt sind (wegen der Rechte an der WM, sagte man uns).
Viel Spaß und herzliche Grüße!!!
Alexa
Hallo Wolfgang,
danke für deinen Tipp! Aber mein "Problem" sind die obligatorischen 20 kg... 
Also mal sehen, was noch in den Koffer passt.
Viele Grüße
Alexa
Danke für die schnelle Antwort!!!
Da ich in dieser Hinsicht nicht sehr empfindlich bin, werde ich wohl auf die Badeschuhe verzichten und hoffen, dass ich notfalls vor Ort welche kaufen kann.
Herzliche Grüße!
Hallo,
bald ist es soweit und wir dürfen ins Magic Life Kalawy Beach. 
Eine Frage habe ich aber noch, bevor es ans Packen geht: kann mir jemand sagen, ob ich tatsächlich Badeschuhe einpacken muss? Der Strand sieht auf den Fotos immer recht feinsandig aus. Täuscht das?
Ich packe natürlich "normale" Badeschuhe ein, d.h. Crocs, mit denen ich zum Strand und am Strand laufen kann. Benötige ich aber zusätzlich richtige Bade-/Schwimmschuhe um ins Wasser zu gehen?
Danke für die Antwort vorab!!!
Herzliche Grüße
Alexa