Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Alex1106A

Alex1106

@Alex1106
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Alex1106
  4. Beiträge
Über
Beiträge
30
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Namen einer Person der Buchung ändern?
    Alex1106A Alex1106

    Das hat aber nichts mit dem Reisebüro zutun, strawberryhill!

    Das ist von Veranstalter zu Veranstalter unterschiedliche 😛

    Und umsonst macht das kein Veranstalter, die machen damit nochmal ein bisschen zusatzkohle!!
    Das Reisebüro hat von der Namensänderung nichts!

    Allgemeine Fragen

  • Namen einer Person der Buchung ändern?
    Alex1106A Alex1106

    Dann ist das kein Problem. Einfach deinem Reisebüro den anderen Namen mitteilen. Die Person muss natürlich für die Reise auch geeignet sein. Ihr zahlt dann eine Änderungsgebühr und schon ist alles in trockenen Tüchern.

    Falls die Unterlagen schon gedruckt sind kann die Gebühr allerdings ein bisschen höher ausfallen.

    Allgemeine Fragen

  • buchen 2010
    Alex1106A Alex1106

    Vorausbuchung @curiosus 😛 😉

    Reiseveranstalter

  • Hat jemand Erfahrung mit Hotel-Transfer.de
    Alex1106A Alex1106

    Das ist aber schwach von deinem Reisebüro, colonia...

    Auch wenn Sie vielleicht Schauinsland nicht gefunden haben, aber FTI hätten Sie auch noch finden können...

    Beide bieten das jeweils für 17 Tage an!

    Allgemeine Fragen

  • Hotel gefunden und dann??
    Alex1106A Alex1106

    In diesem Sommer war das Hotel im Neckermann Europa & Norafrika auf Seite 207 und im Family Katalog auf Seite 101.

    Thomas Cook hat das Hotel im Katalog Türkei, Mittelmeer und Mehr (Auflage3) auf Seite 192.

    Es gibt also keinen Katalog alleine für Tunesien geschweige denn für Djerba alleine.

    Allgemeine Fragen

  • Hotel gefunden und dann??
    Alex1106A Alex1106

    Weil im moment einfach bei den meisten Veranstaltern nur der Winter buchbar ist...allerdings geht der Winter bis März/April.

    In den Vorab Katalogen von der Rewe sind auch nunmal nicht alle Hotels drin. Und das Iberostar auf Djerba hat die Rewe Group eh nicht im Programm...
    Dein gewünschtes Hotel haben Thomas Cook und Neckermann, auch wenn Neckermann teilweise schon buchbar ist, ist dein Hotel noch nicht mit dabei...

    Tee trinken und noch nen Monat warten 😉

    Allgemeine Fragen

  • Hotel gefunden und dann??
    Alex1106A Alex1106

    Die Sommerkataloge kommen so in 2-6 Wochen in den Reisebüros an.
    Die ersten Vorabkataloge sind schon eingetroffen (ITS;JAHN und Tjaereborg)
    Falls dein Hotel da noch nicht dabei ist musst du dich noch ein moment gedulden.
    Wenn du ganz sicher gehen möchtest geh in das Reisebüro deines Vertrauens und mach eine Vorausbuchung.
    Du buchst das Hotel dann ohne einen Preis für einen bestimmten Termin ein, sobald die Preise von dem Veranstalter raus sind hast du eine bestimmte Frist (ca. 1 Woche) zu entscheiden, ob der Preis für dich okay ist oder nicht...
    Stimmt alles dann ist es eine verbinliche buchung...wollt ihr es doch nicht haben könnt ihr es kostenlos wieder stornieren.

    Tante Edit:
    Die Sommerkataloge gehen dann bis ende Oktober und sind nicht nur für Juli/August...!

    Allgemeine Fragen

  • Reiserrücktrittversicherung bitte um Rat
    Alex1106A Alex1106

    Hallo Marion.

    Wo hast du deine Reise gebucht?
    Im Reisebüro?
    Ich denke, wenn du dort anrufst und nachfragst bekommst du die genaue Antwort auf deine Fragen und keine spekulationen was nun mit der Versicherung ist.
    Aber wenn Sie auf eurer Auftragsbestätigung steht und die Versicherungspolice habt bekommt ihr dafür keine Unterlagen mehr zugeschickt.

    Liebe Grüße

    Allgemeine Fragen

  • Heiraten in Kanada
    Alex1106A Alex1106

    Danke Medi für deine Antwort 😃

    Das bestätigt zumindest die Sachen die ich auch aufgeschnappt habe.
    Die Internet Seite werde ich mir gleich mal in Ruhe anschauen. Mal sehen ob es das gleiche ist in BC zu heiraten oder in Nova Scotia. Ansonsten soll mir die Botschaft da mal weiterhelfen;-)

    Danke schön für deine Hilfe.
    Lieben Gruß
    Alex

    Kanada

  • Heiraten in Kanada
    Alex1106A Alex1106

    Hi...

    ich habe da mal eine Frage, Freunde von mir wollen nächstes Jahr im Mai in Kanada (Nova Scotia, Halifax) heiraten. Hat jemand erfahrung bezüglich der Dokumente die man für so eine Hochzeit benötigt? Wie läuft das ganze vor Ort ab? Gibt es evtl Beratungsstellen an die man sich wenden kann oder Internetseiten die einen weiter bringen?

    Über hilfe von euch wäre ich sehr dankbar.

    Lieben Gruß
    Alex 😄

    Kanada
  • 1
  • 2
  • 2 von 2

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag