@ zh34
Man kann auch in kurzen Shirts und Hosen sowie Flipflops dort auflaufen. Kein Problem sind auch für Frauen ärmelose Shirts. Was verpönt ist, ist oben ohne am Strand oder am Pool.
@ zh34
Man kann auch in kurzen Shirts und Hosen sowie Flipflops dort auflaufen. Kein Problem sind auch für Frauen ärmelose Shirts. Was verpönt ist, ist oben ohne am Strand oder am Pool.
@ lupo39
eine ordentliche 3/4 Hose oder eine knielange hose genügt. Man soll nur nicht im Badeanzug dort auflaufen.
Wir haben dieses Jahr das erste Mal über 1-2-Fly 11 Tage Ägypten gebucht und wir waren zufrieden. Leider gab es aufgrund der Unruhen zu Umbuchungen (Von München abgeflogen und in Stuttgart gelandet) und zu Flugzeitänderungen. Reiseleitung vor Ort war top. Auf dem Hinflug sind wir mit Condor geflogen. Essen top, Besatzung top.
Wir sind seit Freitag wieder in Deutschland. In Ägypten (Hurghada) war es komplett ruhig. Unser Hotel war die ganze Zeit geöffnet und andere Anlagen öffneten so nach und nach. Von 6 Restaurants waren 4 geöffnet und es gab keine Versorgungsengpässe. Am Flughafen war nicht das typische treiben wie sonst.
Ich kann es nur empfehlen.
@ Habibi20031
aber der Rost an der Schaukel war schon so weit, dass es nicht von 2 oder 3 Monaten herkommen kann. Die Schaukel war so verrostet, dass diese noch nicht mal ein Kind mit 11 kg tragen konnte. Auch darf es auf einem Spielplatz nicht sein, offene (defekte) Rohre so aus dem Boden schauen, dass sich ein Kind verletzten kann. Und eine Vermoosung des Rasens geht auch nicht mal "so eben". Das dauert auch seine Zeit.
Wir haben andere Anlagen gesehen, die auch längere Zeit zu waren. Da hat man keine solche Mängel gesehen.
Hallo,
wir hatten Albatros Palace gebucht und konnten das Beach Albatros mit nutzen. Wir waren enttäuscht. Die Anlage wirkte herunter gekommen. Der Rasen war wie ein Acker voller Moos und uneben. Die Minigolf-Anlage könnte auch mal renoviert werden. Teilweise waren Rohre sichtbar auf dem Kinder-Spielplatz, wo sich Kleinkinder verletzen könnten (auch waren die Rohre teilweise kaputt). Die Pool-Anlage war teilweise verschmutzt. Schade eigentlich.
Wir sind dieses Jahr an einem Freitag von Hurghada geflogen - und es war überhaupt kein Problem. Kein Chaos, nix.
@ hevo
Kurzer Bericht: 4 von 6 Restaurants haben geöffnet. Der deutsche und der mexikaner haben aufgrund der geringen Belegung noch geschlossen. Es wird aber mehrmals in der Woche deutsches und mexikanisches Essen angeboten.
Wegen dem Bankautomaten haben wir bei der Rezeption nachgefragt. Es wird jede deutsche EC-Karte akzeptiert. Ausgegeben werden Ägyptische Pfund.
Temperatur um 21:17 Uhr Ortszeit: ca. 18 Grad. Tagsüber ca. 28 - 30 Grad.
@ hevo
wir fliegen heute ins Albatros Palace. Sobald ich Infos habe, versuche ich mich zu melden.
@ voggetw7
wir haben gestern eine E-Mail bekommen, dass wir auf dem Rückflug statt in München in Stuttgart landen werden. Wir fliegen am 28.03.2011 und kommen am 08.04.2011 planmäßig wieder.
@ Nefe66
ich habe gerade eine E-Mail an Albatros Palace geschickt und habe die von Dir gepostete E-Mail-Adresse verwendet. Meine E-Mail ist zurückgekommen mit der Fehlermeldung "User Unknown".
Hallo,
weiß jemand, wo die Familienzimmer im Albatros Palace liegen? Wir waren letztes Jahr da und hatten ein DZ in der nähe der Klinik. Dieses Jahr haben wir ein Familienzimmer, da wir mit 3 Erwachsenen und einem 4-jährigen Kind fliegen.
Hallo zusammen,
wie sieht es derzeit im Albatros Palace aus? Ist das Hotel noch geöffnet? Haben alle 6 Restaurants noch geöffnet oder wurde das eine oder andere geschlossen?
Hallo curiosus,
vielen dank für Deine Antwort. Wo finde ich den Hinweis-Thread Ein- und Ausfuhr? Habe ihn nicht gefunden.
Hallo,
wir fliegen Ende März nach Hurghada. Da meine Mutter unter Asthma leidet, ist sie auf ein ganz bestimmtes Asthma-Spray angewiesen. Sie hat schon verschiedene ausprobiert, die aber keine Wirkung gezeigt haben. Gibt es nun bei der Einfuhr in Ägypten Probleme? Ein Attest vom Arzt, dass es genau dieses Asthma-Spray braucht, bekommt meine Mutter jederzeit (auch in Englisch).