airgirl
Beiträge
-
ABC - Tier-Spiel -
Fundsachen / Stilblüten500 Welpen im Tierheim gezeugt. Schuld daran trägt auch ein Pfleger, der sich daraus einen Sport gemacht hatte.
-
Spruch des TagesFünf Sonnenminuten im Alltag
können mehr bedeuten
als ein Sonnentag im Urlaubunbekannt
-
Der EX "Bernd-Thread"Hier scheint auch mal wieder die Sonne

Einen schönen Sonntag
-
Schlager-Paradeich hätte gern ein paar "E's"
-
TUI & XTUI Teil IDank TUI noch ein schöner Urlaub
Der Reiseveranstalter TUI ist um ein vielfaches besser als Jahn-Reisen und Partneragenturen. Ich hatte über xxx Werbung xxx gebucht und erhielt dann den Reiseveranstalter Jahn-Reisen. Schon nach dem ich mir im Hotel die Infomappe angesehen hatte und auch die Mappen anderer Reiseveranstalter z.B. TUI, war ich enttäuscht, wie wenig Informationen und Ausflugsangebote Jahn-Reisen hatte. Auch gab es nur zwei Termine an denen die Reiseleiterin vor Ort war, die von TUI dagegen war täglich zweimal (vormittags und abends) da. Am nächsten Tag ging ich zur Reiseleiterin vor Ort (Hotel), um mich nach Ausflügen und Wissenswerten über Fuerteventura zu erkundigen. Ich musste nach jeder Kleinigkeit fragen, sie gab keine Info zu viel, sondern wurde eher noch patzig als ich feststellte, dass bei der Adresse des Reiseleiterbüros keine Straße stand. Nach diesem Gespräch stand für mich fest nie wieder bei Jahn-Reisen und den Partneragenturen zu buchen, wir hatten aber zwei Ausflüge gebucht, was ein Fehler war wie sich später herausstellte. Die Inselrundfahrt war dreisprachig und man verstand auch die deutschen Ausführungen nicht und bei der 3-Insel-Tour, die sie uns empfahl, verloren wir viel Zeit bei den Fahrten zwischen den Inseln und sahen auf den Inseln kaum etwas. Von der geführten Wanderung auf Los Lobos riet sie uns aber ab. Am nächsten Abend fragte ich dann die TUI-Reiseleiterin, ob ich bei ihr Ausflüge buchen kann, obwohl wir nicht mit TUI angereist sind. Sie war sehr freundlich und meinte, dass ich selbstverständlich bei ihr buchen kann. Ich nahm mir dann erst mal die Mappe um mich genauer über die Ausflüge zu informieren. Am nächsten Morgen ging ich dann bei ihr buchen und wir durften auch anschließend am Begrüßungsgespräch teilnehmen, an dem sie uns viele Informationen über die Insel gab. So ein Gespräch gab es von Jahn-Reisen nicht. Die TUI-Ausflüge waren auch komplett in deutscher Sprache. Sie empfahl uns auch die geführte Wanderung auf Los Lobos – die sehr schön war.
-
Erfahrung mit Jahn-Reisen ?Nie wieder JAHN-Reisen!!!
Der Reiseveranstalter TUI ist um ein vielfaches besser als Jahn-Reisen und Partneragenturen. Ich hatte über xxx Werbung entfernt xxx gebucht und erhielt dann den Reiseveranstalter Jahn-Reisen. Schon nach dem ich mir im Hotel die Infomappe angesehen hatte und auch die Mappen anderer Reiseveranstalter z.B. TUI, war ich enttäuscht, wie wenig Informationen und Ausflugsangebote Jahn-Reisen hatte. Auch gab es nur zwei Termine an denen die Reiseleiterin vor Ort war, die von TUI dagegen war täglich zweimal (vormittags und abends) da. Am nächsten Tag ging ich zur Reiseleiterin vor Ort (Hotel), um mich nach Ausflügen und Wissenswerten über Fuerteventura zu erkundigen. Ich musste nach jeder Kleinigkeit fragen, sie gab keine Info zu viel, sondern wurde eher noch patzig als ich feststellte, dass bei der Adresse des Reiseleiterbüros keine Straße stand. Nach diesem Gespräch stand für mich fest nie wieder bei Jahn-Reisen und den Partneragenturen zu buchen, wir hatten aber zwei Ausflüge gebucht, was ein Fehler war wie sich später herausstellte. Die Inselrundfahrt war dreisprachig und man verstand auch die deutschen Ausführungen nicht und bei der 3-Insel-Tour, die sie uns empfahl, verloren wir viel Zeit bei den Fahrten zwischen den Inseln und sahen auf den Inseln kaum etwas. Von der geführten Wanderung auf Los Lobos riet sie uns aber ab. Am nächsten Abend fragte ich dann die TUI-Reiseleiterin, ob ich bei ihr Ausflüge buchen kann, obwohl wir nicht mit TUI angereist sind. Sie war sehr freundlich und meinte, dass ich selbstverständlich bei ihr buchen kann. Ich nahm mir dann erst mal die Mappe um mich genauer über die Ausflüge zu informieren. Am nächsten Morgen ging ich dann bei ihr buchen und wir durften auch anschließend am Begrüßungsgespräch teilnehmen, an dem sie uns viele Informationen über die Insel gab. So ein Gespräch gab es von Jahn-Reisen nicht. Die TUI-Ausflüge waren auch komplett in deutscher Sprache. Sie empfahl uns auch die geführte Wanderung auf Los Lobos – die sehr schön war.
-
Unsere Erwartungen vom GastgeberBegrüßungsgetränk
-
Charaktereigenschaften der Tiere -
Schlager-Parade
der August ist auch schon zur Hälfte rum und noch kein richtiger Sommer, immer wieder Regen

-
Spruch des TagesGib der guten Laune schon am frühen Morgen eine Chance.
Dann hast du wieder einen guten Tagunbekannt
-
Witz des Tages! Los gehts!Marc kommt völlig erschlagen nach Hause: "War das ein Tag. Der Computer ging kaputt".
"Und wieso bist Du jetzt so erschöpft?"
"Na, ich musste selber denken."

-
Werbung - und wer wundert sich auch noch?"Adblock IE" für den Internet Explorer 8
Die Funktionalität wurde von den Entwicklern allerdings bislang aussschließlich mit dem Internet Explorer 8 unter Windows 7 getestet.
http://www.chip.de/downloads/Adblock-IE_36144094.html -
SommerliederAm Strand von Maspalomas
-
Fundsachen / StilblütenWer macht die ganze Arbeit in Deutschland?

http://www.giftexte.eu/gif-menschen-rentner-kinder-schueler-maenner-frauen.htm
-
Unsere Erwartungen vom GastgeberZimmer mit Meerblick
-
Schauspieler/Kinostars/Sänger💏 einen schönen Samstagabend

-
Ein anderes Wort für.....Steuen
Abgabe
-
Schlager-Parade3 "E's" , bitteschön und einen schönen Samstagabend
----‘-
--e-e-
----e-
-
Schauspieler/Kinostars/Sängersunshine48:
airgirl:
sunshine48:
Christine Kaufmann
das "O" war dran
Schreimich bitte das nächste Mal nicht so an!!!!! 😅 Gings mir halt so wie Dir vorher !
[/quote]
wenn das ein Anschreismiley ist, die Wörter in den Sprechblasen sind nicht zu erkennen, ich wollte es dir nur zuflüster, eben weil es mir genau so ging, in einem anderen Forum gibts mehr Smiley's und da sind sie auch beschrieben was sie bedeuten,nochmal
