Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
ADEgiA

ADEgi

@ADEgi
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. ADEgi
  4. Beiträge
Über
Beiträge
3.9k
Themen
22
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • joy club bodrum
    ADEgiA ADEgi

    Hallo vonschmeling,

    das ist ja auch genau der Grund, warum ich an den Berichten zweifle. Es handelt sich aber vermutlich nur noch um wenige Stunden, bis ich nachweisen kann, daß diese Beiträge, die hier von mehreren Personen angezweifelt werden, zumindest einmal abgesprochen sind.

    Man will uns hier nicht helfen oder warnen. Die Gründe sind sicher anderer Natur. Leider fehlt mir aber noch das eine oder andere Glied in der Beweiskette. Aber ich arbeite daran.

    Gruß

    Berthold

    Türkei (alt)

  • joy club bodrum
    ADEgiA ADEgi

    Hallo Irene,

    um eines klar zu stellen: Ich habe nie die Geschichte an sich bezweifelt. In deinen Postings ging es anfangs nur und ausschließlich um die Viecher. Ich habe Dich nie der Lüge bezichtigt!

    Das mit dem "Ernstgenommen werden" ist so eine Sache. Du hast jetzt immerhin schon zum dritten mal die Betreiber dieses Portals völlig aus der Luft gegriffen massiv kritisiert (man könnte auch sagen beleidigt). Du solltest wirklich einmal nachdenken, wem Du was an den Kopf schmeißt.

    Die Kritik bezieht sich auf die Art Deiner Kritik und den unglaublichen Zufällen, die es im Leben so gibt. Diese sind zumindest auch noch zwei anderen Usern aufgefallen. Ich bestreite Deine Kritik nicht - kann auch gar ich nicht, da ich nicht dort gewesen bin, stelle aber Fragen, die eher unbeantwortet bleiben.

    Weitere sind zum Beispiel ist diese, warum Fotos von den Kakerlaken existieren und wohl auch vom schimmligen Schrank; Bilder der wesentlich gravierenderen Mängel aber fehlen?

    Warum wechselt Ihr außerhalb des Veranstalters das Hotel? Zumindest in Deutschland ist Club Med ein eigener Veranstalter. Konnte Euer Veranstalter denn keine Alternative anbieten, oder wird Club Med in Österreich anders vertrieben?

    Wartum hast Du es so verdammt eilig, daß Deine Bewertung erscheint. Geht es da wirklich um selbstlose Hilfe für andere, oder vielleicht doch um rechtzeitige Beweissicherung für eine - laut Deiner Schilderun sicher fällige - Reklamation?

    Berthold

    Türkei (alt)

  • joy club bodrum
    ADEgiA ADEgi

    Hallo,

    find ich Klasse, daß Du jetzt schon in Deinem dritten Beitrag nicht diskutierst, ob die Geschichte wahr ist. Denk mal drüber nach.

    Wenn Du etwas im Forum schaust, wirst du noch die eine oder andere Story finden, die angezweifelt wurde. Bei dieser bin's ich ja auch nicht alleine. Wobei es gar nicht mal so sehr um die Story an sich geht, sondern um die interessanten Umstände hierzu. Außerdem geht es nicht um Glauben sondern um Zweifel. Diese scheinen angebracht, alleine wegen des an den Tag gelegten Übereifers.

    Berthold

    Türkei (alt)

  • joy club bodrum
    ADEgiA ADEgi

    [q
    überleg zuerst was du hier rein schreibst mit deine 38 jahren.. bist einfach nur lächerlich!![/quote]

    Und wenn die Argumente fehlen wird man persönlich.

    Berthold

    Türkei (alt)

  • joy club bodrum
    ADEgiA ADEgi

    Hallo tomcat

    ich und die anderen Träumer stellen uns einfach ein paar Fragen, mehr nicht. Uns kommt der Eifer einfach komisch vor - zumal in zwei Threads. Das Hotel verteidige ich nur dahingehend, daß es mich nicht allzusehr überrascht in südlichen Ländern Kalerlaken in einem Bungalowzimmer vorzufinden. Alles andere kann ich nicht behaupten, da ich nicht dort war.

    Außerdem gibt es tausend Gründe, was man davon haben kann ein Hotel schlecht zu machen. Unglaubliche Storys gibt es hier genügend zu anderen Themen. Unglaubliche Zufälle sind allerdings wesentlich seltener. Davon gibt es nach meiner Meinung einfach etwas viele hier und darum stelle ich diese in Frage. Ist ja auch nicht nur meine Meinung.

    Aber wenn ich mir hier die Wortwahl deinerseits anschaue, dann scheint Ihr zwei ja zumindest gut zueinander zu passen. Und die nächste Frage ist ganz einfach die warum ich schon wieder eine Person mehr brauche um Geschichten zu bestätigen, an denen es ja anscheindend keine Zweifel gibt.

    Bei mir erreichst du damit das Gegenteil - meine Zweifel werden größer.

    Gruß

    Berthold

    Türkei (alt)

  • Kreuzfahrten All Inclusive
    ADEgiA ADEgi

    Hallo,

    hab mal gegooglt. Angeboten wurde die schon mal von Festival (Pleite), Pullmantur (von RCC übernommen) und von FTI/Air Maritime (Sapphire).

    Letztes könnte in diesem Winter eventuell zu einer Neuauflage kommen. Schau doch einfach mal immer wieder nach. Das Fahrtgebiet war das Rote Meer.

    Gruß

    Berthold

    Kreuzfahrten

  • Nachträglich Preis erhöht!
    ADEgiA ADEgi

    Hallo Peter,

    Dein Statement kann ich bestätigen. Besonders in Anbetracht der Tatsache, daß Dein Bericht hier vierfach vertreten ist. Falls das keine Absicht war, wovon ich ausgehe, paßt das doch herrlich zum Thema.

    Gerne grüßt ginsend gar gutgelaunt.

    Berthold

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • joy club bodrum
    ADEgiA ADEgi

    Hallo,

    eigentlich leide ich ja nicht unter Verfolgungswahn. Aber kann es sein, daß die im Thread zitierte "Julia" die gleiche Person ist wie Irene24, tigerkiss und peterpfaffi? Mir fällt das seltene Wort ******* auf, das zweimal vorkommt, aber zumindest nach alter Rechtschreibung kein einziges mal richtig geschrieben wurde. Es fehlt die Großschreibung - ebenfalls doppelt - und auch die mehrmaligen Fehler bei den Wortabständen.

    Ganz abgesehen davon, daß "Julia" offensichtlich nicht in der Lage ist passende Sonnen zur Bewertung (Text) zu vergeben sind mir hier einfach zu viele Gemeinsamkeiten. Ich denke hier will uns jemand ganz klar an der Nase herumführen, um es mal freundlich zu sagen. Hier wäre dringend Überprüfungsbedarf - auch der guten Bewertungen.

    Eventuell handelt es sich hier auch um Angestellte, die durch den Managementwechsel Ihren Job verloren haben und eventuell in den anderen Hotels arbeiten. Klingt alles irgendwie nicht echt. Was denken die anderen?

    Sollten bei Prüfungen von HC sich diese Dinge bestätigen, dann sollte man sowas unbedingt auch an die Hoteliers bzw. Veranstalter melden. Denn hier hadelt es sich ja nicht um einen rechtsfreien Raum.

    Gruß

    Berthold

    Türkei (alt)

  • joy club bodrum
    ADEgiA ADEgi

    Hallo,

    seit fast drei Stunden keinerlei Kommentare aller drei Neuanmeldungen. Schätze das könnte auch ein Grund sein, warum die Prüfung des Beitrags (anderer Thread) etwas länger dauert. Schätze aber auch, daß wir alle wohl auf diese Info verzichten können. Oder wie sehen das die anderen?

    Gruß

    Berthold

    Türkei (alt)

  • Air berlin oder ists überall so
    ADEgiA ADEgi

    Hallo,

    folgendes war vor einigen Jahren der Fall bei der Italienischen Air Europe:

    Die Crew hatte einen Flug nach Kuba / Varadero. Dort zwei Tage Aufenthalt. Der Rückflug war ab der Dominikanischen Republik. Das Breefing wurde schon im Hotel in Varadero abgehalten. Wohlgemerkt in voller Montur, und die war damals sehr aufwändig und warm. Danach wurden Sie zun nationalen Flughafen gebracht, dort in einen Antonov Doppeldecker (An 2) verfachtet und durften vier Stunden bis in die Dom. Rep. fliegen. Danach das Flugzeug übernehmen und Nonstop nach Mailand zurück. Meine geschätzte Arbeitszeit für die Crew (nur zwei Piloten) ist ca. 18 Stunden!

    Diese Info habe ich aus erster Hand von einer Stewardess der Airline.

    Gruß

    Berthold

    p.s. Um Fragen vorzubeugen:

    Wer den Vogel kennt, weiß was es heißt vier Stunden in diesem Flugzeug zu sitzen (der Lärm nicht der Platz ist das Problem) und der weiß auch, daß man für die Strecke mit diesem Flugzeug wirklich vier Stunden braucht.

    Airlines

  • joy club bodrum
    ADEgiA ADEgi

    Freundin wrote:
    und uns 3en fällt es gleichzeitig auf was nun ein echter Zufall ist 😄

    Vor allem weil wir ja oft nicht lesen und schon gar nicht verstehen können, ist das um so erstaunlicher. Bin echt gespannt was HC dazu herausfindet.

    Gruß

    Berthold

    Türkei (alt)

  • joy club bodrum
    ADEgiA ADEgi

    @elispart

    Kommt mir auch komisch vor. Ist aber schon gemeldet.

    Gruß

    Berthold

    Türkei (alt)

  • Air berlin oder ists überall so
    ADEgiA ADEgi

    Hier hat Holzwurm recht.

    Ein Flugzeug kostet halt ein paar Millonen (oder analog entsprechende Leasingraten) und muß soviel fliegen, wie irgend möglich. Nur so lohnt sich das. Bei Verspätungen kann so leicht ein Dominoeffekt entstehen. Machen im Prinzip alle Gesellschaften so. Je nach Dienstzeit werden einfach die Crews gewechselt.

    In diesen Flugplänen sind aber auch schon ganz genau die Wartungsintervalle eingerechnet bzw. durch Ersatzmaschinen eingeplant. Richtig organisiert kommt die Sicherheit also nicht zu kurz.

    Gruß

    Berthold

    Airlines

  • ETI / Drohungen wegen Visa!!!!
    ADEgiA ADEgi

    Ooch,

    jetzt schmollt sie, weil sie eine andere Meinung hat als wir und wir uns einfach nicht überzeugen lassen. Das tut uns aber leid.

    Aber glaube uns. Wir verstehen das alles sehr gut - wir setzen nur andere Prioritäten.

    Berthold

    Ägypten

  • ETI / Drohungen wegen Visa!!!!
    ADEgiA ADEgi

    Und noch einmal.

    Um Dein Beispiel aufzugreifen. Die Karte hat hier ETI geschrieben. Der Preis gefällt mir - also was solls.

    Wenn ich das in einem anderen Lokal billiger bekommen - auch in Ordnung. Der Bankschalter ist hier kein anderer Kellner, sondern ein anderes Lokal.

    Mich aber darüber aufzuregen oder nicht bleibt meine Sache.

    Und bezüglich des Reiseleiters hat ETI ja reagiert.

    Berthold

    Ägypten

  • joy club bodrum
    ADEgiA ADEgi

    Vier Kakerlaken! Ich lach mich krank.

    Vor allem über die 10.000 die Du nicht gesehen hast.

    Die vier kannst du innerhalb kurzer Zeit selbst anlocken, indem Du zum Beispiel abends bei geöffneter Terasentür das Licht brennen läßt. Hier von einer Kakerlakenplage zu sprechen ist lächerlich.

    Stelle den Antrag die Kommentare von Irene ins Fun Forum zu verschieben.

    Gruß

    Berthold

    Türkei (alt)

  • Ist TUI Service das Geld wert?
    ADEgiA ADEgi

    @holzwurm

    Aber in der Regel nicht bei TUI und 12 Fly. Schätze es waren Last Minute Angebote oder TUI Fly and More Kunden oder TUI Fly & Mix. Ansonsten gibt es wirklich keine Überschneidungen im klassischen Pauschalbereich.

    Im Übrigen hängt die Qualität vor Ort meist vom Reiseleiter persönlich ab. Hier habe ich zwar auch gute Erfahrungen mit der TUI, würde aber wegen der Reiseleitung, die nur vielleicht besser ist, nie mehr bezahlen.

    Gruß

    Berthold

    Reiseveranstalter

  • Nachträglich Preis erhöht!
    ADEgiA ADEgi

    Hallo,

    ich denke mal, daß es bei Kulanz auch auf die Höhe der Differenz und die Hotelqualität ankommt. Ich habe derzeit auch für einen Kunden eine Reise gebucht bei dem der HP Preis niedriger als der ÜF Preis ist.

    Eindeutig eine Verwechslung. Aber wenns keiner merkt sagen wir Danke. Außerdem geht es hier um einen wesentlich kleineren Betrag so daß der Veranstalter einfch weniger verdienen würde, aber sicher nichts drauflegen muß

    Gruß

    Berthold

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • mit LTU von München nach Bangkok um € 537,-
    ADEgiA ADEgi

    Hallo,

    wenn alle Steurn und Gebühren dabei sind, dann ist der Flug billig, ansonsten normal.

    Andererseits stellt sich die Frage, ob Du einen Stop in Bangkok machen möchtest. Falls nein würde ich wegen des Anschlusses dazu neigen direkt nach Phuket zu fliegen. Alternativ durchgehendes Ticket mit der Thai.

    Die LTU arbeitet nach aktuellem Flugplan mit der Bangkok Airways zusammen. Wenn sich allerdings nichts geändert hat, so darf diese Gesellschaft nur Strecken fliegen, die die Thai nicht bedient. Wird Dir also nicht unbedingt was nützen.

    Gruß

    Berthold

    Airlines

  • Lufthansa
    ADEgiA ADEgi

    Hallo,

    mach doch 'ne unverbindliche Platzreservierung.
    Bestuhlung: A340 2-4-2
    B 747 3-4-3

    Gruß

    Berthold

    Airlines
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag