gute Nacht clou 
accp
Beiträge
-
Laber- und Quatschthread Süd -
Laber- und Quatschthread Südwo ist den curi?Sucht er nach seinem String???????
-
Laber- und Quatschthread SüdMcMonni warte ab ich habe noch mehr gefunden so auf die schnelle

vielleicht erfahren wir dann wie er wirklich aussieht
-
Laber- und Quatschthread Südoh sorry dann war es der

-
Laber- und Quatschthread Südist das das Bild von curi
-
Laber- und Quatschthread Südna das sind wohl die Microstrigs wo man eine Lupe braucht um nen Stoff zu finden.

-
Laber- und Quatschthread Südnein wollte ihn gerade abholen,aber leider traut er sich wohl nicht und dann musste ich den Leuten bei der Bademode noch über den neusten Schrei mit dem String aufklären,aber jetzt bin ich wieder hier

-
Laber- und Quatschthread Südclou die Idee ist wirklich super

-
Laber- und Quatschthread Süddu weißt doch ich treibe mein Unwesen gerne im Hintergrund

-
Laber- und Quatschthread Südvielleicht geht es ja auch um die Farbe der Ostereier

-
Laber- und Quatschthread Südcuri dann bist du aber nicht auf dem neusten Stand,siehe aktuelle Beiträge bei den Bademoden

-
Laber- und Quatschthread Süddie neuste Bademode 2008 gibt es doch wo anders.
Wir tragen jetzt Schlauchboot statt Sonnenhut das ist mal was neues
-
Laber- und Quatschthread SüdAch ja Mausebär und seine Rund Bier holen wir auch noch ab

-
Laber- und Quatschthread Süd
Hallo Winni,wie Du siehst bin ich mit McMonni schon unterwegs.Wir holen nur noch kurz Clou ab und dann paddeln wir zu Dir.Also lass noch etwas übrig 
-
Laber- und Quatschthread Südclou wrote:
gefällt dir meine neue Schildi nicht
also ich find sie richtig süß
-
Laber- und Quatschthread Südkönnte ich mal was von dem Popcorn bekommen

-
Laber- und Quatschthread Süd
ja die Eisschicht auf dem Teich war wohl doch nicht mehr so dick.Ich bin voll eingebrochen,man war das kalt.Aber zum Glück kamen noch mehr mit der Angel und so wurde ich wieder rausgefischt.Aber Gott sei Dank nicht anschließend auf den Grill geworfen,der war zum Glück zu klein für mich

-
1 Woche mit HP - reicht das Geld aus?also die Preise für Essen und Getränke sind ähnlich wie in Deutschland(meiner Meinung nach)
Der Bus nach Las Palmas kostet ca.5.- Euro,ein Taxi nach Maspalomas ca.3-4 Euro.
Der Strand von Amadores ist zwar schön,aber ich weiß nicht ob man dort unbedingt gewesen sein muß?Es gibt schönere Ziele auf der Insel.Also ich würde einen Mietwagen mieten und eine Fahrt an der Küste entlang machen,dann könnt ihr am Strand von Amadores einen Stop machen.Dann weiter nach Mogan und danach in die Berge.Ist viel schöner.
Ein Mietwagen kostet so ab ca.30 Euro am Tag.
-
Laber- und Quatschthread Süd
na da freu ich mich dann gleich doppelt über Nachbars Teich zu dem ich jetzt mal mit meiner Angel gehe 