Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
accpA

accp

@accp
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. accp
  4. Beiträge
Über
Beiträge
506
Themen
10
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Der EX "Bernd-Thread"
    accpA accp

    würd ja gerne mit Euch 🍻 aber ist ja wohl keiner da

    Archiv

  • Der EX "Bernd-Thread"
    accpA accp

    Habe ich mir gestern durchgelesen.Also ich muß sagen es gefällt mir hier,ich werde jetzt öfters reinschauen 😮

    Archiv

  • Ecco reisen?
    accpA accp

    Hallo Jürgen,
    ich habe gerade nochmal im Katalog geschaut.Bei der Coral Ecco Club
    ist das Nildeck direkt über dem Wasser und die Fenster sind laut Bild nicht zu öffnen.Also ich würde das Geld investieren.
    Ich habe auf der Nile Crown III für das Mitteldeck 20.- Euro extra bezahlt,obwohl auf unserem Schiff im Unterdeck (welches bei Euch das Nildeck ist) nur das Restaurant ist und die Kabinen erst ein Stockwerk höher beginnen.
    LG Petra

    Nilkreuzfahrten

  • Der EX "Bernd-Thread"
    accpA accp

    sorry Bernd das dunkelrot ist auch nicht perfekt,dann eben in normalem rot 😮

    Archiv

  • Der EX "Bernd-Thread"
    accpA accp

    so ich habe mir jetzt mal angeschaut warum ich hier in rot erscheinen muss und halte mich daran,bevor ich noch ne rote Karte bekomme 😆

    Archiv

  • Puerto de Mogan - zu weit von der Zivilisation?
    accpA accp

    Ihr müsste Euch doch nicht rechtfertigen.
    Ich bin oft und zu allen Jahreszeiten auf Gran Canaria und es ist immer warm genug zum baden.Ihr wolltet ja Euren Urlaub im Süden der Insel z.B. Meloneras,Playa del Ingles,Mogan... verbrinegen.Also aus Erfahrung würde ich sagen dass es im Juni dort gute 30 Grad hat und der Wind sicher nicht kalt.Zur Wassertemperatur kann ich nichts sagen aber auf jeden Fall warm genug zum baden 😉

    Gran Canaria

  • Der EX "Bernd-Thread"
    accpA accp

    sorry wir haben hier nur mal vorbeigeschaut und uns hat keiner gesagt in welcher Farbe man hier erscheinen muss 😔

    Archiv

  • Puerto de Mogan - zu weit von der Zivilisation?
    accpA accp

    Schade die Kanaren sind wirklich sehr schön und es gibt viele tolle Hotels.
    Ich verstehe nicht warum ihr jetzt plötzlich wegen dem Wind in ein anderes Land möchtet ❓ Der wind ist ja eigentlich ganz angenehm,dann ist es schon nicht so heiß.
    Na ja, dann viel Glück bei Eurer Suche.

    Gran Canaria

  • Ägypten Urlaub in Gefahr ; (
    accpA accp

    klar es gibt immer Möglichkeiten,die ich mir gestern zum Spass mal angeschaut habe.Also ab Stuttgart gibt es schon auch Flüge mit Zwischenstopp. Aber wenn da ne Fugzeit von 10-13 Stunden angezeigt wird dann ist es ja wohl absolut uninteressant 😉

    Ich gehe einfach davon aus dass die meisten Leute hier (mich eingeschlossen) pauschal buchen möchten weil man sich dann nicht um Transfer.... kümmern muß.

    Also seit mein kleiner zu Schule geht habe ich gelernt frühzeitig(mind.6 Monate vorher) zu buchen. Wenn man ein bestimmtes Ziel hat und auf Ferien angewiesen ist geht so kurzfristig eigentlich fast nichts mehr.
    Also ich habe auch schon meinen Urlaub für November gebucht 😉

    Ägypten

  • Ägypten Urlaub in Gefahr ; (
    accpA accp

    klar bin früher auch nie in den Ferien geflogen,aber jetzt habe ich das noch ca.10Jahre vor mir und die oben genannten Flüge sind alle vor Ferienbeginn.

    Vorallem ist es ja vor den Ferien viel günstiger 😉

    Ägypten

  • Ägypten Urlaub in Gefahr ; (
    accpA accp

    also ich fliege auch am 09.05.2008 ich dachte das wäre ein Freitag 😆

    ja man kann buchen wenn man nicht auf die Ferien angewiesen ist.Also bei mir gab es richtig Ärger wegen dem einen Tag,da es zu oft vorgekommen ist dass die Schüler länger Ferien machen sind sie jetzt sehr streng geworden.Unser Rektor hat ein schreiben vom Reiseveranstalter verlangt wo bestätigt wurde dass bei Buchung ein Nachmittagsflug zugesichert war und dieser jetzt "leider" morgens um 6 Uhr ist.

    Also so einfach ist das nicht 😉

    Ägypten

  • Der EX "Bernd-Thread"
    accpA accp

    also dann verabschiede ich mich auch ist mir eh zu stressig mit den Farben,dauert mir zu lange

    Archiv

  • Der EX "Bernd-Thread"
    accpA accp

    mal schauen ob es jetzt geht ❓

    Archiv

  • Der EX "Bernd-Thread"
    accpA accp

    keine Angst Bernd ist blamiere Dich nicht vor dem Pfarrer 😆 😆

    Archiv

  • Der EX "Bernd-Thread"
    accpA accp

    ja schon aber bei mir geht es nur in Farbe oder groß aber nicht beides 😉

    Archiv

  • Der EX "Bernd-Thread"
    accpA accp

    kann mir mal einer sagen wie man die bunte Schrift in groß hinbekommt?

    Archiv

  • Der EX "Bernd-Thread"
    accpA accp

    na Du bist lustig,wo ist jetzt wieder bei uns ❓

    Archiv

  • Der EX "Bernd-Thread"
    accpA accp

    also wo war nochmals die Kirche da komme ich am sonntag auch 😆

    Archiv

  • Der EX "Bernd-Thread"
    accpA accp

    na sonst kann ich doch bei den Strassennamen nicht mitlesen und allzu fromm bin ich auch nicht 😉

    hsg ist weg dann bleiben wir eben hier

    Archiv

  • Der EX "Bernd-Thread"
    accpA accp

    auch wenn es eine alte Mumie aus Ägypten ist ?👻

    Archiv
  • 1
  • 2
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 25
  • 26
  • 14 von 26

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag