Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
AbflugA

Abflug

@Abflug
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Abflug
  4. Beiträge
Über
Beiträge
63
Themen
16
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Was geht dieses WE in München ab?!
    AbflugA Abflug

    coala wrote:

    Abflug wrote:
    Gibt es einige Insiderinformationen die nicht jeder weiß und die wir mal machen könnten?! Gibt es besondere Veranstaltungen?

    Was interessiert Euch denn?

    Cornelia

    Da wir am Samstag erst kommen und am Abend auf einer Feier sind bleibt uns dann nur noch der Sonntag.
    Wir wollen nichts Stressiges einfach was für die Seele und ein paar tolle Eindrücke. Es muss kein Ort sein der überfüllt ist.
    Es könnte ja auch was sein, was nicht im Reiseführer steht. So was gibt es ja in jeder Stadt.
    Wo gibt es denn schöne Biergärten, eine schöne Ausstellung oder was macht ein Münchner so am Sonntag?

    München

  • Was geht dieses WE in München ab?!
    AbflugA Abflug

    Hi!

    Dieses Wochenende sind wir in München und wollen uns die Stadt anschauen. Dies ist nicht unser erster Trip dort hin. Gibt es einige Insiderinformationen die nicht jeder weiß und die wir mal machen könnten?! Gibt es besondere Veranstaltungen?

    Gruß

    München

  • Ostern 2008 wer kann mir gutes Hotel in Makadi empfehlen?
    AbflugA Abflug

    Hi,

    in der Bucht von Makadi soll es bessere Hotels mit viel besserem Service als Makadi Palace oder Grand Makadi geben.
    Wir haben dort keine guten Erfahrungen mit dem Personal und dem Service gemacht.
    Die Anlage ist wohl sehr schön aber nicht alt und man könnte schon wider mit den Renovierungsarbeiten beginnen.
    Im März waren leider nicht viele Kinder im Hotel aber ich hatte nicht den Eindruck, dass es da viele Möglichkeiten für die Größeren gibt.
    Die Hotelanlage ist wohl sehr groß aber weit ab vom Schuss, dies sollte man schon bedenken.
    Falls ihr euch aber doch für eines dieser Hotels entscheiden wollt so empfehle ich euch eher das Makadi Palace.

    Gruß

    Ägypten

  • Ausflüge in Hurghada buchen!
    AbflugA Abflug

    Hi,
    warum müssen es denn die Pyramiden sein. Warum nicht auch Luxor.
    Die Stadt hat viel zu bieten und die Anfahrtszeit ist viel geringer. Den Nil werdet ihr dann auch mal sehen können und wenn ihr Glück habt macht ihr auch eine Bootsfahrt.
    Kennst du xxxxx
    xxxxxxxxxxxxx
    Gruß

    ========

    Auch ein Power User sollte die Regeln doch kennen: Wir stellen die Plattform für Ausflugsanbieter vor Ort nicht zur Verfügung!

    Günter/HolidayCheck

    Ägypten

  • Gutes Zimmer im Makadi Palace
    AbflugA Abflug

    Hi,

    falls das Hotel eine Vorreservierung macht würde ich dir raten in eine der obersten Etagen zu gehen.
    Wenn du vor Ort bist solltest du dir aber erst das Zimmer anschauen bevor du die Koffer mitnimmst.
    Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es mit den Vorreservierungen nichts wird. Wir mussten uns einige Zimmer anschauen bis wir das gewünschte zum Schluss hatten.
    Lasst euch auch nicht abschütteln oder auf einen anderen Tag vertrösten. Wenn ihr nicht zufrieden gestellt werdet einfach nach dem Manager fragen und dann geht alles ein wenig besser.
    Dies sind leider unsere Erfahrungen mit dem Hotel.

    Wir waren im März in dem 3000 Block und konnten uns bezüglich Zimmerausrichtung nicht beschweren. Abends hast du noch Sonne auf dem Balkon und du liegst an der Grenze zum Grand Makadi.
    Fahrstühle waren ausreichend vorhanden, da sollte deine Frau dann nicht so viele Probleme mit haben. Der Dome ist auch nicht weit weg.

    Auf die Baustelle könnt ihr gut schauen wenn ihr den Block hättet, die Lärmbelästigung war gering. Zumal man zu diesen Urzeiten nicht unbedingt im Zimmer ist.

    Falls du noch fragen haben solltest, nur zu!

    Gruß

    Ägypten

  • Nusa Dua Oktober 2007
    AbflugA Abflug

    Hallo,

    Nusa Dua ist wie hier schon beschrieben eigens für den Touri erschaffen worden. Hier gibt es nur 4 und 5 Sterne Hotels. In der Mitte gibt es noch ein Shopping Center was in den letzten Jahren leider sehr geschrumpft ist. Hier gibt es noch 5 Restaurants wo man Essen gehen kann und einige schöne Einkaufsmöglichkeiten.
    Etwas ab vom Schluss gab es noch mal eine Strasse wo man noch günstiger Essen gehen konnte. Einfach Richtung Golfplatz gehen und dann links halten. Essen war bei uns gut und günstig. Hat aber ein anders Flair als wie im Shopping-Center oder auf der Hautstrasse wo auch der Basar ist.
    Zum tauchen kann ich dir leider nichts erzählen und auch keine Tipps geben aber falls noch andere Fragen offen stehen beantworte ich sie dir gerne.

    Gruß

    Indonesien

  • Spam-Mails
    AbflugA Abflug

    Hallo,

    habt ihr auch das Problem, dass ihr so viel Spam-Mails auf euer E-Mail Postfach bekommt?
    Ich habe eigens für Holidaycheck ein Postfach eröffnet und bekomme jeden Tag unzählige E-Mails die kein Mensch braucht. Ist dies Normal?!

    Viele Grüße

    Archiv

  • Bali mit Kombination Singapur
    AbflugA Abflug

    Hi,

    wir haben schon oft bei id-reisewelt.de gebucht und können das Unternehmen nur empfehlen. Die helfen dir auch gerne weiter. Die Übernachtungen in Singapur sollte wie hier schon mehrfach erwähnt kein Problem sein.
    Nehmt euch für die Stadt ausreichend Zeit, sie ist es einfach wert gut erkundet zu werden.

    Gruß

    Indonesien

  • Interconti Jimbaran
    AbflugA Abflug

    Hi,

    vor der Tür gibt es ein paar kleine Läden wo man Kleinigkeiten kaufen kann. Dies sollte kein Problem sein.

    Gruß

    Indonesien

  • Rundreise: Bangkok- Vietnam- Angkor Wat- Hua Hin
    AbflugA Abflug

    Hallo Julia,

    wir waren letzten November in Hua Hin und ich müsste da nicht ein zweites Mal hin. Meine bessere war vor vielen Jahren schon dort und war entsetzt wie sich dieses Örtchen verändert hat.
    Es gibt in Thailand so viele schöne Ecken, da würde ich euch diesen Ort nicht wirklich empfehlen.
    Angkor Wat kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen, da waren wir vor 2 Jahren und es hat mir sehr gut gefallen. Wenn ich mich recht erinnere waren wir 3 Tage dort und uns hat die Zeit für diesen Ort ausgereicht.
    Was ich für Angkor empfehlen kann ist eine private Reiseführung. Da ist man nicht in so einer großen Gruppe und kann auch diesen aus dem Weg gehen. Man hat mehr von den Sehenswürdigkeiten.
    Zu Vietnam kann ich dir leider keine Auskunft geben, da war ich leider noch nicht.

    Gruß

    Sonstiges Asien

  • Myanmar
    AbflugA Abflug

    Hallo Maggi,

    warst du der Meinung, dass die eine Woche Rundreise ausreichend war oder sollte man hier mehr Zeit verbringen?
    Wart ihr mit eurer Hotelwahl zufrieden oder kannst du auch noch ein anderes empfehlen?

    Gruß

    Sonstiges Asien

  • Hotels mit beheizbarem Pool für Dez
    AbflugA Abflug

    Hi,

    lass doch am besten auch vom Reisebüro klären ob die Pools auch beheizt werden. Wenn geschrieben wird, dass es so einen Pool gibt muss dies nicht automatisch heißen, dass dieser beheizt wird. Diese Erfahrung habe ich leider in Makadi machen müssen.

    Viele Grüße

    Ägypten

  • Grand Makadi/Makadi Palace
    AbflugA Abflug

    Hallo,

    ich war im März in der Hotelanlage und kann nur sagen, dass es auch Kellner gab die da nicht so großzügig waren wie bei Birgit+ Helmut. Mag sein, dass sie nicht immer schauen aber es trifft nicht auf das ganze Personal zu.
    Am Pool wirst du eigentlich immer bedient (wenn die Angestellten Lust dazu haben).
    Wir haben eher die Erfahrung gemacht, dass es auch ohne die Armbänder geht. Da fragen die Kellner nicht so nach von wo man kommt. Wenn man aber immer schön mit ihnen plaudert und einige Fragen zu ihrem Land stellt und wahres Interesse hat sind sie umgänglich.

    Gruß und viel Spaß im Urlaub

    Ägypten

  • Ausflug nach Kairo
    AbflugA Abflug

    Hi,

    ich habe mal die Tour mit dem Bus gemacht und wir haben dort übernachtet. Kann ich nur empfehlen. Wie es mit dem Flugzeug aussieht weiß ich leider nicht.
    Schau aber doch mal bei ×××××××× vorbei. Mit dem Veranstalter habe ich leider noch nichts gemacht aber ich habe hier und in anderen Foren sehr viel Gutes gelesen.

    Viele Grüße

    Bitte keine Werbung für örtliche Anbieter.

    Ägypten

  • Neuseeland oder Australien
    AbflugA Abflug

    Hi,

    euch allen einen lieben Gruß und vielen Dank, für den Moment habt ihr mir schon sehr weitergeholfen. Falls ich noch mal Fragen haben sollte melde ich mich bei euch.

    Gruß

    Australien, Südsee

  • Myanmar
    AbflugA Abflug

    Vielen Dank für deine Auskunft, du hast mir weiter geholfen.
    Nur noch ein paar Fragen.
    Mit welchem Reiseveranstalter hast du für dieses Land gute Erfahrungen gemacht?
    Hast du eine geführte Reise gebucht oder alles auf eigene Fast erkundet?
    Was muss man in diesem Land beachten und was ist vor Reisebeginn unbedingt zu tun?

    Sonstiges Asien

  • Myanmar
    AbflugA Abflug

    Hallo alle zusammen!

    Wer kann mir Informationen zu Myanmar geben.
    Wann ist die beste Reisezeit, welches sind die wichtigsten Reiseziele in diesem Land. Kann man in Myanmar schöne Strandhotels finden oder sollte man eher auf ein anderes Land ausweichen?
    Jetzt schon vielen Dank für eure Infos!

    Sonstiges Asien

  • ETI / Drohungen wegen Visa!!!!
    AbflugA Abflug

    funcook wrote:
    bleibt ruhig leute....

    ich war bisher 3mal bei eti in hurghada und habe das eti visum gekauft..... trotzdem hatte ich immer einen guten urlaub mit vernünftiger leistung...... diesmal werde ich ggf. das normale visa kaufen........aber.....was solls..............am schluss zählt für mich der urlaubseffekt...und nicht die 10$ mehr oder weniger...........

    funcook

    Hallo funcook,

    lässt du dir immer alles gefallen?
    Ich find, dass ETI und andere Reisunternehmen ihre Kunden einfach abzocken. Dies auch noch sehr dreist.
    Überlege dir mal wie viele Passagiere in einer Maschine sind und wie viele an einem Tag landen. Wenn du dir dies Mal überlegst so kommt dann eine schöne Summe zusammen.

    Gruß

    Ägypten

  • ETI / Drohungen wegen Visa!!!!
    AbflugA Abflug

    @ moriz16

    Das Problem was hier diskutiert wird hatte ich selber schon und habe mich durchgesetzt und habe keinen weiteren Ärger gehabt.
    Da ich im März was ändern wollte aber nicht den letzten Schritt gehen wollte habe ich hier einen Reisetipp zu den Einreisebestimmungen geschrieben.
    Wer sich hier die Hotelbewertungen anschaut wird auch auf dieses Thema aufmerksam gemacht. Vor unserem Urlaub bin ich da öfters darauf gestoßen.

    Dass die Medien sich dafür interessieren und es aufgreifen finde ich echt gut.

    Ägypten

  • ETI / Drohungen wegen Visa!!!!
    AbflugA Abflug

    Hallo Leute!

    Meint ihr wirklich, dass es was nutzt, wenn ihr euch in Deutschland bei ETI beschwert?
    Ich denke ja mal eher nicht. Ich denke, dass dies eine große ******* der Reisenden ist und ETI richtig gut daran verdient. Warum sollten sie auf die ca. 10 Euro pro Urlauber verzichten. Pro Flugzeug was landet wird richtig gut verdient.
    Wir haben uns vorkurzen darüber auch geärgert und ich dachte mir schon, da sollte man eher an die Öffentlichkeit gehen. Ich denke damit könnte man mehr erreichen.

    Ägypten
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag