Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
A-FlowerA

A-Flower

@A-Flower
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. A-Flower
  4. Beiträge
Über
Beiträge
531
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Lapislazuli wrote:
    breeeeeenend heißer Wüstensand... 💕...

    🔥 🔥 🔥 🔥 🔥

    Hallo Tosca 😘

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Wahrscheinlich sucht er Sand 😛

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Hallo Ihr zwei 😘

    Ja er ist auf Tour, vielleicht in der Wüste 😉

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    tosca4711 wrote:
    Ist Winni eine Sandmännchen?

    Tosca
    Winni ist kein Männchen, wenn dann ein SandMANN 🤐

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Gute Nacht chriwi 😘
    und einen angenehmen Nachtschatten 😉

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Lapis 😘 Immer Top(f)fit 😉

    clouchen auf die Party 🍻

    🎵 🎵

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    😘
    Morgen hab ich frei, aber heute hab ich Sturmfrei 😉

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Nö! Blümchen sind um diese Zeit noch Topfit.
    Vorallem Nachtschattengewächse 😉

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    👋 Schönen guten Abend zusammen 🤗

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    santiburi62 wrote:
    Ich hol schon mal das "Mensch-ärgere-dich nicht" aus der Schublade. 😉

    Gute Idee Santi 😉 Hast Du das immer in Deiner Schreibtischschublade 😱
    Monopoly würd ich auch noch schaffen! 🙄

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    👋 Hallo zusammen!

    Aus nem gemischten Doppel wird wohl nix! 🤐

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Hallo Santi,
    ich zieh Ihn grad weg vom Pc 😠
    schoenen Tag Euch allen! 😘

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Hallo Tosca, Hallo Curri 😘
    👍 Aber sieht so aus das es wieder schöner wird/bleibt!

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Hallo Santi 😘
    Na klar bin ich schon in Vorfreude!
    Koffer sind schon angefangen und natürlich mit dabei das HC-Strandtuch und die HC-Badetasche, da ist uns die Liege bestimm sicher 😉
    Ich werd Winni unterstützen, weil er haßt Kofferpacken!
    Das letzte mal hat er vorgezogen vorm PC zu sitzen :?
    Ich schätze mal unser nach Hauseweg führt bei Santis vorbei 😉

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    🙌 🙌
    🙌 🙌
    🙌 🙌
    👋 Hallo Südis 😘

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    tosca4711 wrote:
    Menno das ist doch Paule Breitner 😢 😢 😢 😢

    Paule sach doch wat!!! 😆 😆 😆

    Fun - Forum

  • Usertreffen in München, 15.-16.11.2008
    A-FlowerA A-Flower

    Hallo Michi,
    glaub ich nicht, wurde gerade im Süden so beschlossen!
    Ich würde Vorschlagen Du gehst gleich mal einkaufen 😉
    LG Flower

    Usertreffen

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    Mal sehn, ich werd was zaubern 😉

    Fun - Forum

  • Usertreffen in München, 15.-16.11.2008
    A-FlowerA A-Flower

    Teilnehmerliste für das 3. IHCT-Usertreffen

    von 15. - 16. November 2008 in München:

    Name / Personen / Dauer

    santiburi62 / 2 / 14. - 16.11.08
    Mausebaer / 1 / 14 o.15. - 16.11.08 ❓
    chriwi / ? / 14. - 16.11.08 Nur wenn ich keine Weißwürste essen muss.
    BlackCat70 / 1 / 14. - 16.11.08
    Kidir / 1 / 14. - 16.11.08
    Tosca 4711 / 1 / 14. - 18.11.08
    A-Flower / 1 / ? - 16.11.08
    winfried1 / 1 / 14. - 16.11.08
    Xantippe50 / 1 / 14. - 16.11.08
    Clou / 1 / 14. - 16.11.08
    Susie63 / 1 / 14. - 16.11.08
    whitecat68 / 1 / 14. - 16.11.08
    dorle31 / 2 / 14. - 16.11.08
    Plobi / ? / ?
    Kessi / 1 / 14. - 16.11.08
    IngridJohanna (Spatzl) / 1 / 15. - 16.11.08
    WonderfulZN / 1 / 15. - 16.11.08
    olfatius / 1 / 15. - 16.11.08
    Günter/ HC / 1 / 15. - 16.11.08

    Bisher haben sich angemeldet!

    🐸 🐸 21 Personen 🐸 🐸

                           🍌 **Dirndelpflicht! Auch für Männer!** 🍌
    

    Nochmals zur Info: Die meisten Teilnehmer, die im Hotel übernachten, haben als Quartier das Novotel Citygewählt. Buchungen sind online möglich - siehe mein Beitrag einige Seiten weiter vorne.
    Ich freue mich auf ein Kennenlernen / Wiedersehen in fünfeinhalb Monaten! 😄

    Usertreffen

  • Laber- und Quatschthread Süd
    A-FlowerA A-Flower

    chriwi wrote:
    Du hast Recht, mit den "Körbchen" müssen wir uns auch was einfallen lassen. Ohne Holz koa Dirnd'l.

    Dann aber die 80D, oder? 😉

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 26
  • 27
  • 12 von 27

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag