Lapislazuli wrote:
breeeeeenend heißer Wüstensand......

Hallo Tosca 
Lapislazuli wrote:
breeeeeenend heißer Wüstensand......

Hallo Tosca 
Wahrscheinlich sucht er Sand 
Hallo Ihr zwei 
Ja er ist auf Tour, vielleicht in der Wüste 
tosca4711 wrote:
Ist Winni eine Sandmännchen?
Tosca
Winni ist kein Männchen, wenn dann ein SandMANN 
Gute Nacht chriwi 
und einen angenehmen Nachtschatten 
Lapis
Immer Top(f)fit 
clouchen auf die Party 


Morgen hab ich frei, aber heute hab ich Sturmfrei 
Nö! Blümchen sind um diese Zeit noch Topfit.
Vorallem Nachtschattengewächse 
Schönen guten Abend zusammen 
santiburi62 wrote:
Ich hol schon mal das "Mensch-ärgere-dich nicht" aus der Schublade.
Gute Idee Santi
Hast Du das immer in Deiner Schreibtischschublade 
Monopoly würd ich auch noch schaffen! 
Hallo zusammen!
Aus nem gemischten Doppel wird wohl nix! 
Hallo Santi,
ich zieh Ihn grad weg vom Pc 
schoenen Tag Euch allen! 
Hallo Tosca, Hallo Curri 
Aber sieht so aus das es wieder schöner wird/bleibt!
Hallo Santi 
Na klar bin ich schon in Vorfreude!
Koffer sind schon angefangen und natürlich mit dabei das HC-Strandtuch und die HC-Badetasche, da ist uns die Liege bestimm sicher 
Ich werd Winni unterstützen, weil er haßt Kofferpacken!
Das letzte mal hat er vorgezogen vorm PC zu sitzen :?
Ich schätze mal unser nach Hauseweg führt bei Santis vorbei 



Hallo Südis 
tosca4711 wrote:
Menno das ist doch Paule Breitner![]()
![]()
![]()
Paule sach doch wat!!!

Hallo Michi,
glaub ich nicht, wurde gerade im Süden so beschlossen!
Ich würde Vorschlagen Du gehst gleich mal einkaufen 
LG Flower
Mal sehn, ich werd was zaubern 
Teilnehmerliste für das 3. IHCT-Usertreffen
von 15. - 16. November 2008 in München:
Name / Personen / Dauer
santiburi62 / 2 / 14. - 16.11.08
Mausebaer / 1 / 14 o.15. - 16.11.08 
chriwi / ? / 14. - 16.11.08 Nur wenn ich keine Weißwürste essen muss.
BlackCat70 / 1 / 14. - 16.11.08
Kidir / 1 / 14. - 16.11.08
Tosca 4711 / 1 / 14. - 18.11.08
A-Flower / 1 / ? - 16.11.08
winfried1 / 1 / 14. - 16.11.08
Xantippe50 / 1 / 14. - 16.11.08
Clou / 1 / 14. - 16.11.08
Susie63 / 1 / 14. - 16.11.08
whitecat68 / 1 / 14. - 16.11.08
dorle31 / 2 / 14. - 16.11.08
Plobi / ? / ?
Kessi / 1 / 14. - 16.11.08
IngridJohanna (Spatzl) / 1 / 15. - 16.11.08
WonderfulZN / 1 / 15. - 16.11.08
olfatius / 1 / 15. - 16.11.08
Günter/ HC / 1 / 15. - 16.11.08
Bisher haben sich angemeldet!
21 Personen

🍌 **Dirndelpflicht! Auch für Männer!** 🍌
Nochmals zur Info: Die meisten Teilnehmer, die im Hotel übernachten, haben als Quartier das Novotel Citygewählt. Buchungen sind online möglich - siehe mein Beitrag einige Seiten weiter vorne.
Ich freue mich auf ein Kennenlernen / Wiedersehen in fünfeinhalb Monaten! 
chriwi wrote:
Du hast Recht, mit den "Körbchen" müssen wir uns auch was einfallen lassen. Ohne Holz koa Dirnd'l.
Dann aber die 80D, oder? 