Hallo an alle,
auch wir befinden uns seit dem 23.07 mit 2 kindern im Jungle park. Und wir koennen nur all das bestaetigen was Adi geschrieben hat. Wir sind sogar selbst zur muellverbrennungsanlage gefahrn und haben sie uns angeschaut und das grad neu eroeffnete feuer aufgenommen sowie fotografiert. Leider ist es von diesen Pc's hier nicht moeglich dei Bilder oder Videos rein zu stellen. Aber die Beweise sind definitiv vorhanden. Die Hotelleitung also das ganze managment hat aber maechtig was unternommen. Selbst der hoechste Chef ist nun da um die Sache selbst zu regeln. Das Hotel unterstuetzt uns als Gaeste in vollem Umfang. Es hat leider vor uns noch nie jemand so einen Aufstand geprobt deswegen wurde es wahrscheinlich noch nie so erwaehnt. Anzunehmen ist das sich schwefel dioxin und weitere giftstoffe in der luft befanden, da man es am geruch erkennen konnte und wir wie geasgt auf der muellkippe waren wo alles an muell un damit meine ich alles verbrannt wird wie z.B Plastik. Da man hier keine muelltrennung kennt. Gestern abend ging das Feuer wieder an aber dank dem managment des Hotels jungle park wurde es sofort wieder von der feuerwehr geloescht. Ich hoffe ihr koennt mit den beweisen warten bis wir wieder da sind. Aber das Hotel an sich ist einsame spitze aber das schreib ich euch ins andere Forum.
LG aus dem Jungle park
7badgirl7
Beiträge
-
Umweltsünden Hurghada -
Jungle Park Resort@M-Ms
Sorry hab das jetzt auch erst gesehen hab das überlesen!!! Im Kofferpack Fieber!!!! -
Jungle Park Resort@ rosella10,
upps da hab ich das wohl im Kofferpack Fieber voll überlesen sorry!!!! -
Jungle Park Resort@ Goof,
so steht es in der aktuellen Katalog beschreibung!!! Deswegen verstehe ich nicht das du Eintritt zahlen musstest!!!
Ausstattung: Diegroßzügig konzipierte Hotelanlage wird im Sommer 2009 eröffnet undsteht unter dem bekannten Pickalbatros Management. Der Ferienkomplexliegt auf einem 260.000 qm großen Grundstück und bietet alle Vorzügeeines unterhaltsamen und erholsamen Familienurlaubs. Das Hotel bietetIhnen eine Lobby mit Bar und Rezeption, Internet-Ecke, 5Buffetrestaurants (ital., marokkanisch, oriental., asiatisch undFisch), 8 weitere Cafés und Bars, Disco und Einkaufsarkade, Friseur. Inder weitläufigen Außenanlage gibt es eine 35.000 qm großeSüßwasserpoollandschaft mit sep. Kinderbecken, Terrasse mit Liegen,Auflagen, Handtüchern und Schirmen (am Pool und Strand inklusive) sowieeine Pool-/Snackbar. Den Gästen steht ferner ein Wasserpark mit 30verschiedenen Wasserattraktionen für Groß und Klein zur Verfügung, dieSie inklusiv nutzen können.Denke der Aqua Park steht den Gästen des Jungle immer zur Verfügung. Das ist ja auch der Grund warum viele Familien das Hotel buchen!!!
Bin jetzt ein bisschen verwirrt!!
Heute Nacht gehts endlich los da werden wir uns mal überraschen lassen!!! -
Jungle Park Resort@rosella10
Danke für die schnelle Antwort!!!
LG Ramona -
Jungle Park ResortHallo,
morgen gehts ab in den JAP. Und ich hab da ma ne blöde frage! Da ich Raucher bin, wie ist es da denn mit dem Rauchen darf man das so öffentlich? Oder z.B im Aquapark gibts da möglichkeiten? Und darf man in den Bungalows bzw. auf der Terasse Rauchen? Ich weiß blöde frage aber ich musste sie jetzt mal stellen! -
Jungle Park ResortHallo in 5 Tgaen gehts ab in jAP!!! Vielleicht wurde diese Frage schon gestellt un dich hab sie überlesen also bitte net böses ein. Aber kann ich dort mit normaler EC Karte Geld holen oder muss ich ne Kreditkarte mitnehmen? Trotz vieler Horrorgschichten hier freuen wir uns riesig auf diesen Urlaub. Man darf nicht vergessen das jeder andere Ansprüche hat. Aber wenn man sich ein bisschen umstellt und anpasst und bedenkt das man nicht in Deutschland ist wird es immer schön sein im Ausland!!!! Wer fliegt noch am 23.07 ins JAP? Dann schreibt mich doch einfach an!!!!
-
Jungle Park Resort@ Disa,
wir sind zum gleichen Zeitpunkt wie ihr da. Auch mit zwei Kids von 7 und 13 Jahren. Vielleicht trifft man sich da mal.
Ja ich weiss dazu ist dieses Forum nicht aber der Wer wann wo tool funktioniert leider nicht und bald fliegen wir.
Wer hat denn eine Delphintour mitrgemacht und kann darüber was berichten? Kann man mittlerweile im JAP Einkaufen? Und wer hat denn mal einen Basar besucht? Kann man das auf eigene Faust?
Danke im vorraus -
Jungle Park ResortHallo Mausebaer,
danke!!!! -
Jungle Park ResortHallo ihr lieben,
eine Frage. Wie sieht es denn mit Durchfall wegen dem Essen aus? War leider noch nie in Ägypten und hab jetzt soviele Horror Geschichten gehört. Kann mir jemand sagen was ich Im JAP Essen soll und was nicht?Oder generell in Ägypten!!! Das wäre super lieb!!! Danke -
Jungle Park ResortHalli Hallo Turbofrank,
ist denn dein Arbeitskollege wieder da? Warte schon ganz gespannt auf deinen Eintrag. Bisher hab ich hier nur mitgelesen und nichts dazu geschrieben. Aber ich hoffe drauf das Du etwas Positives zu berichten hast!!!
Lass uns nicht länger warten............. 
Vielen Dank im vorraus
P.s wir fliegen vom 23.07 bis 7.08.09 mit 2 Mädels von 7 und 13j.