Hallo Kourion, noch mal langsam zum mitschreiben,: ich möchte nicht klagen ,möchte keinen Schadensersatz, oder von der Reise zurück treten. Es ärgert mich einfach, das die Fluggesellschafften machen können was sie wollen und wir mitziehen müssen.
66erKatrin
Beiträge
-
Flugzeitänderung vor der Reise -
Flugzeitänderung vor der ReiseHallo Kourion, ich weiß man kann es niemals allen recht machen . Was soll ich noch schreiben? Es geht mir nur darum ,und das noch einmal, man ist so hilflos öbwohl man denkt alle richtig gemacht zu haben.
-
Flugzeitänderung vor der ReiseHallo Armin ,du bist soooooooo gut

-
Flugzeitänderung vor der ReiseVon schmeling, du weißt nicht was dir entgeht

-
Flugzeitänderung vor der ReiseHey ,an alle ,ich bin nicht im BRASS. Es ist nur das NICHTS MACHEN KÖNNEN, obwohl man es VERMUTET hat.
-
Flugzeitänderung vor der ReiseHey vonschmeling, klingt gut dein Angebot .Hast nur den Prosecco vergessen.
L.G. -
Flugzeitänderung vor der ReiseHallo Armin ,nein das Angebot würde ich nicht buchen. Scherzkeks?
-
Flugzeitänderung vor der ReiseSorry ,vonschmeling,
wir haben Anfang Januar für Mitte August gebucht.
Und man hätte ja auch den Flug 18.45 Uhr auf 7.00 Uhr umbuchen können????????? -
Flugzeitänderung vor der ReiseOk, Armin ,von schmeling, lexilexi, ich will nicht klagen,oder irgendwelchen Schadensersatz.Ich bin nur traurig darüber das ich alles so hinnehmen muß und nichts tun kann.
-
Flugzeitänderung vor der ReiseSorry lexilexi, aber von schmeling hat mich schon verstanden.
Es heißt glaub ich nicht umsonst, "Wer lesen kann ist im Vorteil" .
Will damit nur sagen, man sollte alles lesen.
LG -
Flugzeitänderung vor der ReiseHallo lexilexi, ich habe nicht geschrieben,daß ich alles schon wußte. Es war nur eine Vermutung ,nachdem ich den ausgeschriebenen Flug weder auf der Flugtafel des Flughafen noch auf der Hompage des Fluganbieter gesehen bzw. verfolgen konnte) .Ich habe mich nur gewundert das ich keine Sitzplazreservierung vornehmen konnte (wie auch ,bei einen Flug ,den es wahrscheinlich nie gab ).Also, ????
-
Flugzeitänderung vor der ReiseHey vonschmeling, also ich glaub schon das die Flugpläne schon standen .Nur eben der 7.00Uhr nicht .( Konnte ja alle anderen verfolgen ) .Es ist auch nicht so, das ich die Rechtslage nicht kenne ( lese ja regelmäßig im Forum) .Es macht mich nur wütend so machtlos zu sein und garnichts tun zu können.
Ich(wir) werde(n) den Urlaub trotzdem genießen. Werde nur in Zukunft einmal mehr überlegen bei der Buchung unseres nächsten Urlaub.
LG und vielen Dank -
Flugzeitänderung vor der ReiseHallo vonschmeling, Was heißt, gar nicht drauf setzen? Als Frühbucher bin ich der Meinung günstige Angebote zu bekommen zu einem fairen Preis und tollen Zeiten.
Ich weiß das ich die Flugzeiten unverbindlich und Nächte buche.
Es ist trotzdem ärgerlich.
Wir hätten auch kürzere Anfahrtzeiten zum Flughafen und Ticket Zug zum Flug haben können.
Mein Ärger hätte nicht sein müssen,wenn mit offenen Karten gespielt wäre. -
Flugzeitänderung vor der ReiseHallo Zusammen,
ich muß einfach mal meinen Frust ablassen.
Wir haben Anfang des Jahres unsere Pauschalreise in die Türkei gebucht.
Hatten tolle Abflugzeiten zur Auswahl. Einmal 7.00 Uhr in der früh und zum anderen 18.45 Uhr am Abend. Haben uns natürlich für die Flugzeit in der früh entschieden. Haben die weitere Anreise zum Flughafen in Kauf genommen und auch schon einen Parkplatz ( es gibt sehr günstige Angebote bei zeitiger Buchung) gebucht. Was mich von Anfang an stutzig gemacht hat, wir konnten unsere Sitzplätze noch nicht buchen. Zu Hause habe ich über den ganzen Monat die Flugpläne der Fluglinie und des Flughafen verfolgt, in der Hoffnung das der Flug irgendwann erscheint. Leider ,oder vielleicht erwartet gab es keinen Flug um 7.00 Uhr.Nun die Ansage des Veranstalters: Flugzeitänderung auf 18.45 Uhr .HURRA
Warum darf das sein ? War eigentlich schon fast klar, das es den 7.00 Uhr Flug nie gab.???
Und ja, ich weiß ,Flugzeiten sind UNVERBINDLICH. Sind wir als Frühbucher nicht ein bissel angear.....? -
Riu Touareg oder Riu KaramboaHallo zusammen,Hallo Andrea, wir haben für dieses Jahr das auch die Kapverden ausgesucht. Ich hatte auch die Qual der Wahl zwischen Toureg und Karamboa. Eine der entscheidenden Faktoren für das Karamboa war der Strand. Laut vieler Bewertungen ist beim Toureg das Baden im Meer fast unmöglich. Fast nur rote Flagge.
Aber wenn wir schon dabei sind, vielleicht gibt es ja Leser ,die schon Erfahrungen mit beiden Hotels gemacht haben. Mich würden die feinen kleinen Unterschiede , welche gemacht wurden , interessieren.L.G.
Katrin -
Hotel Karamboa/Boavista auf den Kapverdischen InselnDanke, MaCor,
Meerblickzimmer kann man nicht direkt buchen,sonst hätten wir das getan.
Aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit den Wunsch mitzuteilen.
Seite zwei habe ich auch schon gelesen.
Danke trotzdem. -
Hotel Karamboa/Boavista auf den Kapverdischen InselnHallo an alle ,
ich habe eine Frage zur Zimmerwahl. Ist es sinnvoll meine Wünsche per E-Mail zu schicken.
Und wenn ja, an das Hotel oder TUI? In Deutsch oder englisch?
Wir hätten gern ein Zimmer mit Meerblick in den oberen Etagen.
Hat jemand Tipps?
Danke -
Traumreise zur SilberhochzeitHallo Aida3,
also ganz so schlecht sind meine Englischkenntnisse nun doch nicht. Ich kann schon ganz gut kommunizieren und verhungern würde ich auch nicht.
Griechenland hat auch ganz gute Angebote.Aber wollen die uns dort überhaupt? Habe unschöne Geschichten gehört.
Habe heute mal im Thread über die Flitterwochen recherchiert. Da sind auch ein paar brauchbare Tipps dabei.
Ich hoffe,das richtige für uns zu finden.Habe ja noch viel Zeit.
LG
Katrin -
Traumreise zur SilberhochzeitHallo Peter,
genau auf deinen Beitrag habe ich gewartet.
Vielen Dank für die Info.
Gruß Katrin -
Traumreise zur SilberhochzeitHallo Aida 3, vielen Dank für deine Antwort.
Mit Bali habe ich schon geliebäugelt,habe nur etwas Bedenken das ich mit meinen Schul-
englisch nicht sehr weit komme.
Die niederländischen Antillen werd ich mir mal anschauen.
Ja, wir waren schon in der Domrep und auf Kuba. Kuba im September und da habe ich unliebsamen Kontakt mit Feuerquallen gemacht.Das macht nicht wirklich Spaß.
Eigentlich ist mir egal wo es hingeht, würde auch in die Emirate oder nach Ägypten oder auf die Kanaren.Hauptsache Sonne,Strand,gutes Essen und Trinken. Und vielleicht den Strand vor der Tür.
Ich weiß das es schwierig ist,deswegen fange ich schon jetzt an zu suchen und vielleicht kennt ja jemand einen schönen Ort.
Vielen Dank!
Katrin