Ende Januar waren wir für ein Wochenende im Zillertal im Ramsauerhof.
In den Faschingsferien gehts zum Skifahren wahrscheinlich nach Aachenkirch/Christlum.
Dann evtl. Kurztripps mit Freunden zum Skifahren kommt aufs Wetter an.
Im August dann 14 Tage nach Mallorca/Cala d`Or ins Es Talayal.
3mallorcafans
Beiträge
-
Urlaub 2009 -
Hotel Es Talaial war schon jemand daHallo,
vielen Dank für Eure Antworten. Haben uns jetzt für dieses Hotel entschlossen. Wünsche allen einen schönen Urlaub.
LG 3mallorcafans
-
Hotel Es Talaial war schon jemand daHallo,
war schon jemand im Hotel Es Talaial? Habe soviele Hotelbewertungen gelesen, das ich schon gar nicht mehr weiß wohin. Das Es Talaial ist in meiner engeren Wahl.
Wir wollen Anfang August für 14 Tage zu dritt (48/47/9) wieder nach Mallorca. Waren 07 in Cala Bona (sehr schön) und 08 in Cala Ratjada (hat mir nicht so gefallen) Das Hotel muß nicht unbedingt Strandnähe haben. Für uns ist die Kinderanimation sehr wichtig, denn wenn unser Kind nicht beschäftigt ist, ist Zickenalarm angesagt. Es sollte auch kein Uraltbunker sein. Gerne auch andere Hotels die ihr empfehlen könnt. Unser Preislimit bis 3000 €.
Würde mich über eine Auskunft zu diesem Hotel oder auch andere Hoteltipps sehr freuen. Vielen Dank schon mal.

3 Mallorcafans