Grazie, grazie,
ich bedanke mich herzlich für alle Infos, dann haben wir wohl eine gute Wahl getroffen - wir werden berichten. 
Gruß
Isolde
Grazie, grazie,
ich bedanke mich herzlich für alle Infos, dann haben wir wohl eine gute Wahl getroffen - wir werden berichten. 
Gruß
Isolde
Hallo Leute,
wir wollen am Freitag nach Venedig. Hat schon mal einer im Hotel Al Malibran gewohnt und kann uns sagen wie wir vom Flughafen gut dorthin kommen?
und vielleicht könnt Ihr ja auch eine gute Bar empfehlen

Vielen Dank schon mal.
LG