Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
2411502

241150

@241150
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. 241150
  4. Beiträge
Über
Beiträge
781
Themen
31
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Türkische Ägäis Wintersaison
    2411502 241150

    wollte auch schon im frühjahr nach marmaris,habe keinen anbieter gefunden.war aber 1995 mit neckermann im märz schon einmal da.man könnte es evtl. mal mit einer nachfrage beim türkischen fremdenverkehrsamt oder konsulat versuchen,ob sie einen anbieter nennen können. gruss klaus

    Türkei (alt)

  • restaurant westküste
    2411502 241150

    ich komme jetzt nicht auf den namen,es liegt zw.banalfur und andraitx,an der küstenstr. parkt draussen rechts und links der strasse,wenn man in das restaurant kommt ist rechts der tresen,links geht eine treppe runter zu den toiletten,gerade aus ist die terrasse,dir. über der steilküste,mit einem hervoragen blick über das meer. liegt ca.20km. vor andraitx.ab und an sitzen am aufgang zum wachturm einige ältere damen und verkaufen häkeldecken.man kann es gar nicht verfehlen,rechts vom lokal werden ton und glaserzeugnisse verkauft,meisst in blau gehalten. gruss klaus habe es herausgefunden,es heisst "es gran",schau mal unter reisetips mallorca nach,steht unter reisetips strasse c710 von andraitx nach valdemosa,von wolfgang,sind auch bilder dabei.hoffe euch geholfen zu haben gruss klaus

    Mallorca

  • restaurant westküste
    2411502 241150

    kann es sein dass daneben ein alter wachturm steht und davor ein laden mit keramik und glaswaren ist,liegt dir. an der strasse.

    Mallorca

  • Türkei Sommer 2008 Partyurlaub wo ???
    2411502 241150

    side ist zu weitläufig,rate dir zu alanya,hier das hotel obaköy,gehört zur taksim international gruppe und wird hauptsächlich von jungen leuten gebucht. ai hotel mit gutem essen,direckte strandlage,bis zur innenstadt von alaya ca.3km. gruss klaus

    Partyurlaub

  • Suche das passende Hotel
    2411502 241150

    schau dir mal das mehari djerba an,kommt deinen ansprüchen sehr nahe. gruss klaus

    Tunesien

  • suche schönes Hotel in Playa de Palma und Umgebung
    2411502 241150

    wenn ich zw. golden playa und accapulco zu wählen hätte,würde ich das accapulco vorziehen,das g p. ist zu abgelegen,liegt schon fast in can pastilla.ein grosser pool liegt bei beiden hotels vor der tür und heisst "mittelmeer" gruss klaus

    Mallorca

  • Hotel Riviera Alanya
    2411502 241150

    das riviera liegt auf der anderen seite von alanya,kieselstrand,mittelklassehotel.ein stück weiter sehr zu empfehlen,das obaköy oder das grand kaptan.schau dir mal die bewertungen hier bei HC an.wobei das obaköy wohl zu den beliebtesten hotels in alanya gehört,gehört zur taksim international gruppe.gruss klaus

    Türkei (alt)

  • Suche schönes Rentner Winterhotel mit Hallenbad
    2411502 241150

    perissia ist sehr gut,aber zu abgelegen,besser das grand kaptan in alanya,hier fährt stündlich ein kostenloser hotelbus zur innenstadt und zurück.in alanya kann man sehr gut bummeln und das grand kaptan ist sehr gut ausgestattet,essen spitze.

    Türkei (alt)

  • Partyurlaub in Mallorca -
    2411502 241150

    dann rate ich euch zu einem hotel an der playa de palma und zwars zw. balneario 4 und 10,preislich ist hier etwas zu machen,aber unter 700,00€ für 2 wochen wird es eng.gebt es einfach mal hier bei HC in die suchmasch. ein,oder nennt mir einen abflughafen (bzw. alternativ flugh.) und eure preisliche obergrenze.werde euch dann behilflich sein. desw. benötige ich den frühesten reisetermin und den spätesten rückflugtermin.juli aug. ist hochsaison. gruss klaus

    Partyurlaub

  • Urlaub Mallorca Juli 2008 ??? Zweifel...
    2411502 241150

    das golden p. liegt in can pastilla,ruhig ist es nur vom geschehen her,vom verkehrslärm nicht (einflugschneisse) in can past. wenig los,viele engländer.ab balneario 10 geht das kneipen leben los.partyleben ab baln. 7 und dann geht es immer lauter zu. plätze am strand baln. 13 gibt es immer,wenige hotels in diesem abschnitt,um zu fuss irgendwo hin zu kommen,muss man schon 1,5 bis 2km laufen. aber ihr wolltet ja ruhe. gruss klaus

    Mallorca

  • Welches Hotel an der Playa de Palma mit GUTEM ESSEN ?
    2411502 241150

    im royal playa de palma konnte man an der reception tageweise essen dazu buchen,ist die gleiche kette thomas,müsste möglich sein. gruss klaus

    Mallorca

  • Wohin nach Österreich?
    2411502 241150

    hallo! er wollte letztes jahr fahren.

    Österreich

  • Welches Hotel an der Playa de Palma mit GUTEM ESSEN ?
    2411502 241150

    so weit ist das gar nicht,ca.250m.3strasse,aber dafür ruhig.

    Mallorca

  • Alternative zu Türkeiurlaub ?!?
    2411502 241150

    also wir sind abends um 22,00 uhr durch die medina gegangen in sousse,wir haben uns nie bedroht gefühlt,es ist schon ein ungutes gefühl wenn man das erste mal in tun. ist,weil alles fremd ist,war bei mir auch so. fahr wieder hin mit dem wissen vom letzten mal und du wirst sehen,es ist alles nur halb so schlimm.

    Tunesien

  • Coralia Club Palm Beach Jawhara in Sousse wird abgerissen!!!
    2411502 241150

    wird ja wieder neu aufgebaut,nicht weinen.

    Tunesien

  • Alternative zu Türkeiurlaub ?!?
    2411502 241150

    richtig yvis.wer nach tunesien fliegt und essen wie in deutschland erwartet ist fehl am platze und sollte es evtl. mal in berlin kreutzberg versuchen. bei den heutigen informations möglichkeiten (HC) weiss jeder wo er hinkommt,aber es wird immer noch gemeckert(nicht alle)für manche ist es erst dann ein guter urlaub wenn sie etwas zu meckern haben,sonst meckern sie auch wieder. gruss klaus

    Tunesien

  • Welches Hotel an der Playa de Palma mit GUTEM ESSEN ?
    2411502 241150

    danke zoni! kann ich dir wirklich empfehlen,die hotels BOREAL oder LUXOR hier gibt es gutes essen und auch eine sehr familiäre atmosph. lies die bewertungen,denn so viele können nicht irren. gruss klaus

    Mallorca

  • Abendleben in Port el Kantahoui ?
    2411502 241150

    volltreffer,wie heisst das sprichwort mit den hunden?

    Tunesien

  • Abendleben in Port el Kantahoui ?
    2411502 241150

    karola 24 war wohl in afghanistan,solche verwechselungen können ja mal passieren (grins) nichts für ungut,aber manchmal muss man sich echt wundern über gewisse tagträumer.

    Tunesien

  • 1. Mal Tunesien im Sept. 08 - Benötige Hilfe
    2411502 241150

    also das mit dem schlechten strand in port el kant. ist ja wohl ein witz,der gesamte strandabschnitt zw. port el kant. und sousse ist hervorragend.der ort selbst ist tagesüber wie auch abends zum bummeln und verweilen spitze,vor allem kann man für 5td mit dem taxi nach sousse fahren zur medina,oder zum stadtbummel.die transf. zeit ist auch die bessere. gruss klaus

    Tunesien
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag