von djerba würde ich mit einem kind abraten,je nach lage schlechte einkaufsmöglichkeiten, abends kann man zwars einen rundgang machen,aber nur um die verkehrsinsel.tote hose,so ein kind möchte ja auch mal was sehen.deshalb sousse oder port el kantoui,kurzer transfer.schau dir doch mal das hotel marhaba in sousse an,gute bewertungen und dir. strandlage,neu renoviert.
241150
Beiträge
-
1. mal Tunesies mit Kleinkind - aber wohin? -
Was MUSS man gesehen haben?vor allem sa calobra nicht vergessen.in valdemossa habe ich vor 3 jahren für 2 stück trockenen kuchen und 2 tassen kaffee sage und schreibe 19,80€ zahlen müssen,also bei einer einkehr unbedingt auf die preise achten,sonst zahlt man lehrgeld,wie ich. ansonsten würde ich ich auch die drachenhöhlen von porto cristo empfehlen. gruss klaus
-
1 Woche AI Tunesiendiepauli wrote:
das hotel liegt wirklich sehr gut mitten in der stadt, aber trotzdem weitgenug von irgendwelchen straßen entfernt. diskos sind gleich in der nähe. eine straße mit zahlreichen kleinen imbissen und "supermärkten" ist auch nur über den kreisverkehr weit weg gelegen, also auch gleich vor der tür! bis nach pek sind es 5 minuten mit dem taxi und ca 3 dinar und bis zur medina von sousse weniger als 5 min mit taxi und ca. 2 dinar!
lg und viel spaß in tunesien!
mitten in welcher stadt? wenn es nach pek oder sousse ca. 5 min. sind. -
Carthage Landca.80km,kann man mit dem zug hinfahren.
-
Welches Hotel auf DJERBA im Juni für junges Paar?sieh dir mal das hotel mehari djerba an,sehr schöne anlage mit gutem essen. gruss klaus
-
Neues Hotel Richtung Altstadt Sideside altstadt?
-
Welcher Ort in der Türkei?wo in der türkei soll es denn hingehen,an die riviera,strand, hotels,aber landschaftlich nix besonderes,oder in die ägäis,auch hotels,wenig sandstrände,dafür aber eine superlandschaft.shoppen kann man an beiden ecken gut.
-
3-4* Hotel im August???am 1.8.08.mit air berlin ab köln,abflug 4:50 hotel BOREAL,playa de palma,2wochen HP 814,00€ AI 990,00€,zu buchen hier bei HC. gruss klaus
-
Österreichja bochumerspezialität: gürriwuurst!
-
Angeln in Soussesoweit mir bekanntist,braucht man nichts,nur wenn man es gewerblich macht.frag doch einfach bei der polizei in sousse nach,oder bei der reiseleitung. gruss klaus
-
Angeln in Soussehier braucht man keinen angelschein. -
Warnung: Schmuck-Kauf in der Türkeihaben genau das gegenteil erlebt,meine frau hat 1995 in marmaris ein goldarmband mit onixsteinen für 700,00DM gekauft,haben nicht an eine echtheit geglaubt,haben es jahre später bei einem juwelier in hamburg einmal schätzen lassen und siehe da,er hätte uns 3000,00DM dafür gezahlt.übrigens der juwelier in marmaris war österreicher und nannte sich "linzer peter" glück gehabt! aber generell würde ich sagen,wenn man keine ahnung hat (wie ich) finger weg.
-
Tunis - Monastir Mit dem Zug oder Taxi ???seit wann fährt der zug nicht mehr von tunis nach sousse?
-
Bitte um Ratab salzburg,3,7,10.6.08 hotel samara mit its 441,00€ AI.ab graz gleiche zeit ,gleiches hotel 547,00€HP.hier bei HC buchbar.also kommt bei dem preisunterschied nur salzburg in frage.preise sind für 1 woche.gruss klaus
-
Plane Urlaub für meine Mum!halo roda,stimme dir voll und ganz zu,würde auch das luxor,oder das schwesterhotel boreal (hat ein hallenbad)empfehlen,diese beiden häuser haben mehr das puplikum um 50 aufwärts,liegen sehr ruhig aber trotzdem central.gäste 80%deutsch rest österreicher oder luxemburger.die besitzer 2 brüder sind mit deutschen frauen verheiratet,hier wird deutsch gesprochen,gute küche.an chelsea2008,palma nova würde ich dir nicht empfehlen,fast nur engländer und can pastilla ist zu weit vom schuss. gruss klaus ps.schau dir mal die häuser hier bei hc an,liegen an der playa de palma,zw.balneario 8 und 9 das boreal kannst du dir auch unter www.hboreal.com ansehen.tschüss
-
Bitte um Ratmit müsste und könnte ist ihr nicht geholfen,bräuchte um genauer zu sein den termin und den abflughafen,evtl. ausweichflughafen. klaus
-
Bitte um Rathotel samara in sousse am 7.6.08 ab nürnberg 1 woche ai 431,00€.alle zimmer mit sat tv,kühlschrank und klima,hier bei hc. hat zwars nicht die besten bewertungen,ich war aber immer zufrieden,ich pers. war schon 5 mal dort und immer zufrieden.schau es dir mal hier bei hc an. gruss klaus
-
Sandstrandheisst es sandstand oder handstand?
-
restaurant westküstedas geht runter wie oel,war ja nur spass.gruss klaus
-
restaurant westküsteund ich,wer hats gefunden?