Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
2411502

241150

@241150
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. 241150
  4. Beiträge
Über
Beiträge
781
Themen
31
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Mallorca- aber wohin?????
    2411502 241150

    "Admin" wrote:
    @Waldschrat
    ich kopiere einen Teil Deines Posting nochmals hier rein:

    "...wenn Du nicht aufhörst,dich immer mehr reinzusteigern und somit schon persönlich mich und andere Playa-Urlauber verläumdest,dann gehts auch anders. Hättest du gerne eine Verläumdungsklage am Hals?? Du mußt es nur sagen..."

    Waldschrat, in diesem Ton läuft das hier nicht!

    Ich möchte Dich bitten, derartige Postings, verbunden mit Drohungen in unserem Forum zu unterlassen. Begrüssen würde ich eine Entschuldigung gegenüber melbelle.
    hier wird doch etwas verdreht, die dame haut auf alles herein was nicht ihrer meinung ist. warum sollen angesprochene nicht mit gleicher münze zurückzahlen dürfen und sich dann noch entschuldigen, welt verkehrt! noch etwas auch auf malle ist es verboten pferde an den sonnenhüten anzubinden.
    Admin

    Mallorca

  • Mallorca- aber wohin?????
    2411502 241150

    "Admin" wrote:
    @241150

    wer hat denn Dich so auf die Palme gebracht? An den Beiträgen vor Deinem Posting kann es wohl nicht liegen!

    Das kann man alles auch netter rüberbringen, darum möchte ich Dich deutlich bitten!

    Gruß
    Admin
    war ja nicht böse gemeint, man sollte nur nicht die ganze playa über einen hut scheeren. hier gibt es wie überall gute und schlechte ecken,wenn man sich etwas informiert,kann man für jeden geschmack das richtige finden. es sind nicht nur alkoholiker an der playa.

    Mallorca

  • Thema: 19588
    2411502 241150

    schau mal bei hotel app. LUXOR an der playa de palma nach, entspricht euren wünschen,siehe auch HC bewertungen.

    Spanisches Festland

  • Mallorca- aber wohin?????
    2411502 241150

    ich kann waldschrat nur meine bewunderung aussprechen,er hat es so geschrieben wie es wirklich ist. wer ein hotel zwischen balneario 1 und 6 bucht weis auch wo er hinkommt und sucht das partyleben, wer aber einen gepflegten urlaub verbringen möchte und sich einigermasen auskennt bucht zwischen 7 und 10 hier stehen die gepfegteren hotels und es ist sehr viel grün vorhanden. ich persönlich fahre seit 22 jahren immer das hotel BOREAL und mir hat noch nie jemand auf den kopf gekotzt oder meine nachtruhe durch lauten gesang gestört. aber anscheinend spielen sich leute die 1 mal auf mallorca waren als wahre fachleute auf. vor inbetriebnahme des mundwerkes gehirn einschalten. ach noch etwas paguera nennt man auch das altersheim mallorcas ! die playa de palma bietet für jeden geschmack etwas, ich weis worüber ich rede,ich 15 jahre gruppenreisen auf malle betreut.

    Mallorca

  • Einpaar kleine nette fragen an euch
    2411502 241150

    schau dich um,jeder hat andere interressen.

    Tunesien

  • Einpaar kleine nette fragen an euch
    2411502 241150

    wenn ihr das hotel richtung strand verlassen tut, (durch das einkaufscenter) auf der hauptstr. nach links geht richtung port kantoui gegenüber der spielbank (caribien) disko samara ca.800m etwas weiter neuerbautes grosses einkaufscenter mit kaffees und kneipen sehr gute einkaufsmöglichkeiten. aus dem hotel rechts bis vor restaurant barake dort links vorbei bis es nicht mehr weiter geht (am zoo) rechts über die bahn grosser platz rechts medina. auf diesem weg sehr gute einkaufsmöglichkeiten auf halben weg links kino unten drin magazin tunesiches kaufhaus auf diesem weg preise vergleichen (handeln mindestens 30%) und event. auf dem rückweg kaufen. sonntags kamelmarkt mit dem taxi anfahren (achtung keine blumen schenken lassen,geldbörse stecken lassen) geld lose in eine reisverschluss hosentasche stecken,oder brustbeutel benutzen. im tej marhaba center gibt es einen klamottenladen 2 für 1 und davor ein sehr gutes deutsches kaffee. im erdgeschoss sehr gute duty free parfumerie. port el kantoui nicht vergessen und monastir das grabmal vom staatsgründer borgiba. so nun viel spass. vor dem einkaufscenter links achtung bissige gänse.

    Tunesien

  • Mallorca, Ibiza im April?
    2411502 241150

    zu dieser jahreszeit sollte man nur an die playa de palma fahren,hier hat man sehr gute verbindungen nach palma.auch sollte man unbedingt ein hotel mit hallenbad nehmen,(meerestemperatur ca. 18grad). an der playa hat zu dieser jahreszeit alles geöffnet und die party ist im vollen gange, die besten hotels dort liegen zw. balneario 5 und 10. tiefer viele engländer,höher nix los. ich persönlich buche hier schon seit 25 jahren das hotel boreal (siehe HC bewertungen) dazu gehören auch luxor und condor,alles sehr gut geführte häuser. viel spass. klaus

    Mallorca

  • Mallorca - Paguera oder Playa de Palma/Arenal
    2411502 241150

    na klar,paguera ist ein wunderschöner ort hier gibt es alles,nur für leute in euerm alter würde ich es nicht empfehlen ( spitzname altersheim) hier ist die playa de palma angesagt und zwars ein hotel zw. balneario 5 und 10 ,alles was darunter liegt ist arenal und engl. zone darüber zu weit vom geschehen.

    Mallorca

  • Ausflugsziele Mallorca - welche empfehlenswert?
    2411502 241150

    mit dem auto: sa calobra (torente de parreis) . kloster lluch (schwarze madonna). son severra (ehemaliges kloster) , palmengarten bei santany richtung llombarts fahren. höhlen von drach nach porto cristo rein fahren bis zum meer dann rechts halten und am hafen entlang immer die hauptstr. kleine anhöhe hoch dann auf der linken seite. cap formentor bei alcudia. unbedingt die strecke inca - soller andraix fahren (in valdemossa auf die preise achten sehr teuer) die landschaftlich schönste strecke. in palma die kathedrale mit bus nach c & a 2 haltestelle aussteigen links die kathedrale -placa manacor herrlich zum sitzen und beobachten. so nun viel spass und einen guten rutsch wünscht klaus. ach ja wohin und in welches hotel fahrt ihr eigendlich.

    Mallorca

  • Welches Reiseziel??? Djerba??
    2411502 241150

    djerba ist wunderschön,aber der hund verfroren fahre lieber auf das festland in die gegend um sousse ist immer was los und preislich auch günstiger. ich persönlich fahre immer in das hotel samara und war trotz der schlechten kritiken immer sehr zufrieden. aber das muss jeder für sich entscheiden,viel spass klaus

    Allgemeine Fragen

  • Hotelsuche auf Mallorca: klein, idyllisch und trotzdem kinderfreundlich......
    2411502 241150

    das hotel condor liegt in einem grossen garten hat nur 30 zimmer 3 etagen.

    Mallorca

  • Hotelsuche auf Mallorca: klein, idyllisch und trotzdem kinderfreundlich......
    2411502 241150

    kann dir die hotels condor,boreal oder luxor sehr empfehlen,siehe HC liegen nebeneinander an der playa de palma wobei sich im hotel boreal ein hallenbad befindet. alle häuser haben den gleichen besitzer und sind sehr gepflegt. einfach in die beurteilungen sehen,

    Mallorca

  • Thema: 17795
    2411502 241150

    alle guten hotels in alanya befinden sich auf der felsigen strandseite,am kleopatrastrand befinden sich die 2 und 3 sterne absteigen.

    Türkei (alt)

  • Thema: 17795
    2411502 241150

    kann dir dass hotel grand kaptan sehr empfehlen ca. 3 km vom zentrum entfernt,fährt stündlich ein hoteleigener bus ins zentrum und zurück,hotel sehr sauber,essen hervorragend eiziges 5 sterne haus in alanya. auch sehr gut das hotel obaköy spitzenhaus 4 sterne.

    Türkei (alt)

  • Thema: 18196
    2411502 241150

    der mit abstand grösste bazar befindet sich in marmaris .

    Türkei (alt)

  • Sun Express besser als Onur Air ??
    2411502 241150

    sun express gehört zu über 50% der deutschen lufthansa,alle maschinen werden von LH gewartet das personal spricht deutsch. du kannst also beruhigt mit dieser gesellschaft fliegen, der servis liegt weit über dem durschschnitt.

    Airlines

  • air berlin
    2411502 241150

    bin am 3.11.05 von palma mit air berlin geflogen,die maschine hatte spanische hoheitszeichen,der pilot war spanier hat keinerlei durchsagen gemacht, die schrift auf den bildschirmen an bord war nur englisch, spanisch,polnisch und tschechisch. übrigens der flug ging nach paderborn. ist dieses bei air berlin jetzt die regel oder war es eine ausnahme, alle füge mit A B sind nichtraucherflüge ist das neu bei A B

    Airlines

  • Wie funktioniert es mit einer Ersatzperson?
    2411502 241150

    bei guten veranstaltern kann man ohne angabe des namens eine blindbuchung machen,dann eine gewisse zeit vor reiseantritt muss man die namen nennen, sollten die namen schon genannt sein muss man eine buchungsänderung machen kostet in den meisten fällen 20,00€. würde aber bei der der buchung die etwaige änderung gleich schriftlich festhalten sodas dir keinerlei kosten entstehen. (ist bei einem guten reisebüro möglich)

    Allgemeine Fragen

  • Thema: 17200
    2411502 241150

    war immer mit dem hotel samara in sousse sehr zufrieden,trotz der schlechten beurteilungen.

    Tunesien

  • Urlaub auf Djerba
    2411502 241150

    kann dir das hotel mehari djerba sehr empfehlen,aber muss es unbedingt djerba sein,mit 2 kids von 14 jahren,diese werden sich zu tote langweilen. nimm lieber das festland sousse zb.

    Tunesien
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag