hotel cactus liegt zw. balneario 8 und 9 (pizza hut ) hinter dem hotel maria isabel hat auf jeden fall keine 3 sterne, schlechtes essen. ca. 700 m vom strand entfernt. siehe auch bewertungen bei HC
241150
Beiträge
-
ballermann/playa de palma -
Migros Shopping Centerdie koc holding ist in eine grosse betrugsaffäre verwickelt, soviel mir noch durch einen fernsehbeitrag von report in erinnerung ist,wird der eigentümer per haftbefehl in deutschland gesucht.
-
Hotel Hispania oder Hotel Ayron Park auf Malle/ Playa de Palma?boreal,luxor oder condor
-
Thema: 20249kauf halbe literflaschen whisky und gib sie euerm kellner oder liegenmann die kann er weiterverkaufen denn importalkohol ist sehr teuer der putzfrau am anfang des urlaubs ca 5 dinar aufs kopfkissen legen dann ist immer alles in ordnung und auch genügend toiletten papier vorhanden.
-
Migros Shopping Centermigros ist eine schweizer kaufhauskette,führt in der regel lebensmittel und haushaltswaren,klamotten kann man dort auch kaufen (aber keine nachgemachten marken) in der hauptsache unterwäsche sowie hemden und pullis teils auch hosen. ich gehe zu migros um katzenfutter zu kaufen um die wilden katzen zu füttern.
-
Türkei-einmal und immer wieder !!!!schau die doch mal marmaris und icmeler in der ägäis an,dagegen ist die riviera ein ausgedörrdes und langweiliges gebiet.
-
Bitte um Hilfe, Hotelsuche!?empfehle dir das hotel residencia CONDOR an der playa de palma mallorca,hat nur 30 zimmer und einen grosen garten. als altern. hotels luxor oder boreal am gleichen ort,gleicher besitzer. siehe die beurteilungen bei HC
-
Preise in Tunesienkleiner tip ! kauft in deutschland pro nase 1 liter whisky, könnt ihr dort für ein vielfaches verkaufen oder gegen klamotten bei den händlern eintauschen, alkohol (importware) ist in tunesien sehr teuer.
-
Wer kennt sich aus?fti ist ein münchner reiseunternehmen (frosch touristk) hatte früher sogar eigene flugzeuge, seriös kann man bedenkenlos buchen.
-
abou nawas boujafaar in soussedas hotel liegt direckt am meer,hier hat man nach 3 seiten meerblick,dieses hotel ist wohl eines der bestgelegenen hotels in sousse,nach links ca. 500 m. medina,vor dem hotel das grösste strassencaffee von sousse hier trifft sich alles. 100m nach rechts beginnt der sandstrand der sich bis nach port el kantoui hinzieht. ( bestgelegen bezieht sich auf stadthotel mit superstrand )
-
Gutes Hotel unter 500euroleg 50 € drauf und nimm das hotel BOREAL an der playa de palma kostet im april 549,-- € AI siehe beurteilungen bei HC,da machst du garantiert keine bauchlandung.
-
Gutes Hotel unter 500euroleg 50 € drauf nimm das hotel BOREAL an der playa de palma,siehe beurteilungen bei HC
-
Suche sauberes günstiges Hotelsamara in sousse
-
Wetter Anfang/Mitte Mai? Kann man im Meer baden?war schon einmal ende april bis anfang mai dort meer hatte 22 grad luft um 30 grad. abends braucht man ab und an mal eine strickjacke.
-
Hotelich fahre immer wieder trotz der schlechten kritiken in das hotel samara in sousse,war immer sehr zufrieden,es liegt günstig und ist preislich erschwinglich, mit ein paar dinar trinkgeld und freundlichen worten geht hier alles
-
Mallorca- aber wohin?????die playa bietet für jeden etwas,wen ihr den lauten urlaub in etwas älteren hotels sucht ist arenal balneario 1 bis 4 angesagt, party 4 bis 7 gepflegtere und ruhigere hotels 7 bis 10 absolute ruhe 10 bis can pastilla.je nach geldbeutel würde ich euch 7 bis 10 empfehlen,wobei hier ein 3 sterne haus völlig ausreicht und zum partygeschehen sind es meistens nur wenige 100 m. hotels empfehle ich capi playa, principe,luxor,condor und boreal schau nach bei HC. wenn ich dir sonst noch helfen kann mail mich einfach an. viel spass !
-
Ballermann - Hotel Tropicalwieso ist tropikal weit weg vom strand ? meines wissens nach liegt das tropikal direkt am strand zw. balneario 4 und 5 lasse mich aber gern eines besseren belehren.
-
Thema: 19805ich selbst habe noch nicht darin gewohnt, kenne es aber vom ansehen. liegt direkt am strand,sehr schöne hotelhalle,hervorragende poollandschaft alt und neubau, der altbau sollte evtl. auch neu renoviert sein. gegenüber liegt das tej marhaba mit einkaufscentrum richtung kantoui ca.500m disko samara gegenüber der spielbank caribien. laut beurteilungen bei HC ist es nicht so toll aber lass dich nicht einschüchtern ab und an ein kleines trinkgeld und du wirst sehen wie gut es klappt. siehe auch im forum tunesien bei tej marhaba, viel spass der strand ist hervorragend
-
neu gebauter Flughafen hinter Alanya????der flughafen ist in planung,meines wissens nach aber noch lange nicht fertig. ( evtl. wissen andere mehr )
-
Mallorca- aber wohin?????ABER HALLO ! hier wird doch etwas verdreht,die dame haut auf alles rein was nicht ihrer meinung ist, war einmal 5 tage an der playa kennt sich aber aus, lobt paguera wegen seiner nähe zu palma ( ja spinn ich denn ist 40 km entfernt ) nennt playa urlauber als kotzende lärmende alkoholabhängige urlauber. wenn sich dann menschen beleidigt fühlen und sauer reagieren,sollen sie sich dafür auch noch entschuldigen, in der wortwahl sind waldschrat vieleicht die pferde durchgegangen (welch ein wunder,ging mir ja genau so ) aber lieber admin hier hättest du anders reagieren müssen,der stunk ging früher los. ich wünsche dir ein gutes händchen für diese parodie. eins muss ich noch los werden, auch auf malle ist es verboten pferde an den sonnenhüten anzubinden. viel spass !