genau! bei vielen bewertern würde ich sagen " xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx "
Lieber user 241150!
Nochmals die Wiederholugn meiner "Bitte":
Es geht auch ohne Beschimpfungen unserer user und Hotelbewerter - auch wenn Du in der Sache (!) manchmal (!) nicht ganz unrecht hast und einige (!) Urlauber ihre "Qualitätskriterien" dringendst noch einmal überprüfen sollten.
SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)