Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
-N-i-n-a--

-N-i-n-a-

@-N-i-n-a-
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. -N-i-n-a-
  4. Beiträge
Über
Beiträge
31
Themen
3
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Hotel Grand Seker
    -N-i-n-a-- -N-i-n-a-

    Hi
    Schonmal gut zu wissen
    Naja, ich hab die Bandscheibe im Ar.... und probleme im Knie
    Wenns gut geht = kein ding, wenn nicht, ist das Shuttle ne schöne Sache

    Türkei (alt)

  • Hotel Grand Seker
    -N-i-n-a-- -N-i-n-a-

    Hi
    Also sie waren vorher wohl im Venüs und nun im Linda
    Denke wir werden und wohl in side oder Manafgat (bestimmt falsch geschrieben) treffen.
    Bin schon gespannt auf das Grand Seker wie ein Flitzebogen
    Haben die dort eigentlich einen Shuttle? - der Strand ist ja nicht direkt am Hotel...

    Türkei (alt)

  • Handeln
    -N-i-n-a-- -N-i-n-a-

    Hu hu
    Also das mit dem Handeln ist etwas worauf ich mich tierisch freue (mein allerallererster Urlaub überhaupt und dann noch ein Stück wie Flohmarkt)
    Soweit ich bisher von Freunden weiß ist 30-50% nicht unüblich, wenn "Beide" dabei Spass haben
    Ich finds ne schöne Sache

    Türkei (alt)

  • Hotel Grand Seker
    -N-i-n-a-- -N-i-n-a-

    Hu hu
    Danke 🙂
    Also soweit ich weiß ist so ein Dolmusch so das man nur hoffen kann an dem richtigen Ort raus zu kommen - gibt da wohl keine so ganz festen Haltepunkte???
    Im Linda haben wir zur gleichen Zeit Vertraute und würden uns halt gerne mal treffen, aber ich habe null ahnung wie das anzustellen ist.
    Taxi ist bestimmt teuer oder?
    Ansonsten habe ich vom Grand Seker bisher nur positives gehört und so allgemeinfragen zum Tresor, wann gibts wo Essen, wann wird was an Animation gemacht usw ist ja vor Ort im Hotel zu erfragen....

    Türkei (alt)

  • Hotel Grand Seker
    -N-i-n-a-- -N-i-n-a-

    Hu hu bine
    Danke, ich hatte aber irgendwo Mo + Mi gelesen ???
    Aber ich denke, das bekomme ich noch raus 😉
    Werde mir den Markt auf jeden Fall mal ansehen

    Türkei (alt)

  • Hotel Grand Seker
    -N-i-n-a-- -N-i-n-a-

    PS: Weiß Jemand zufällig wie weit es vom Grand Seker zum Hotel Linda ist oder wie/wo ich das herausfinden könnte?

    Türkei (alt)

  • Hotel Grand Seker
    -N-i-n-a-- -N-i-n-a-

    Hu hu Ilse
    Das klingt natürlich toll mit den 30 Grad, da wäre ich obermegasuperhappy
    Die Bewertung schaue ich gleich auch an 😄
    Also woanders habe ich gelesen das in Side Samstag Markt ist, aber was gibt es in Kumköy?
    Ich suche schon nach Infos was so erreichbar ist von diesem Hotel aus und was man alles sehen und anstellen kann, aber ich befürchte ich stelle mich etwas dumm an (sorry)
    Ich danke Dir für die Info, da bin ich schon wieder ein ganzes Stück schlauer 😉 😘

    Türkei (alt)

  • Hotel Grand Seker
    -N-i-n-a-- -N-i-n-a-

    Hi Vievien
    Mit Leiden wars auf "falls Schlechtwetter" bezogen
    Um gottes willen - heißt ja nicht das ich mir das wünsche, im Gegenteil, ich freue mich drauf und hoffe das ich zurück komme und das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekomme 😄
    Wie gesagt, ich habe hier ja schon etwas gelesen, aber viele der Beiträge sind schon recht alt und mich interessiert natürlich mehr wie aktuellere Rückmeldungen sind 😉

    Türkei (alt)

  • Hotel Grand Seker
    -N-i-n-a-- -N-i-n-a-

    Hu hu
    Na aber nun bin ich schon mal wieder ein Stück schlauer und hoffe hier melden sich evtl noch Leute die das Hotel aktuell kennen oder zu den Fragen drumrum
    Ich danke Dir erstmal gaaaaaaaaaanz dolle 🙂

    Türkei (alt)

  • Hotel Grand Seker
    -N-i-n-a-- -N-i-n-a-

    [Hi Liza](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=36536',%20'mhcprofile');)
    Klingt als hättest du da schon mehr Erfahrung?
    Kennst du das Hotel schon oder "Dieses" auch noch nicht?
    Na wir scheinen wohl dann so und anders Terminlich Leidens-oder Freudensgenossen zu sein 😉
    Ok, das mit dem Bus ist ja mehr als ok
    Was so Bootstouren angeht hatte ich im Forum gelesen das man das nicht im Hotel buchen sollte, weil es teurer ist - hast Du da Erfahrung
    Ich weiß, viele Fragen, aber ich bin da ja quasi Urlaubsjungfrau gg*

    Türkei (alt)

  • Hotel Grand Seker
    -N-i-n-a-- -N-i-n-a-

    Hi dorade
    Ich möchte auch in das Hotel und hatte hier gepostet
    https://www.holidaycheck.de/foren/loeschforum-82/help-es-ist-der-allerallererste-urlaub-habt-ihr-valium--78791#forumPostAnchor1392011
    Leider wurde es gleich geschlossen 😞
    Hier im jetzigen Thread sind die Beiträge leider schon alle nicht gerade aktuell - daher kopier ich das mal teilweise hierher, evtl kann mir Jemand etwas aktuelles zum Hotel sagen, das wäre schön
    (Habe mal das rausgelöscht was ich vom Admin her woanders nachlesen kann - bin schon am suchen wie wild 😉 )


    Hallöchen ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet weil ich einfach total hibbelig bin und soooooooo viele Fragen habe
    Nachdem ich 3 Tage durchs Web gezappt bin und mich für das Grand Sekerin Colakli - Ende Oktober-Anfang November entschieden habe, bin ichnoch unsicherer als zuvor .
    Es ist so, das dies mein absolut allererster Urlaub wird und da soll doch alles schön sein
    Daher hoffe ich, ihr habt ein paar Antworten für mich

    Ich stelle die Fragen einfach mal...
    Habe ich ein schlechtes Hotel ausgesucht? - wäre toll, wenn Jemand antwortet der vor kurzem dort war 🙂
    Was kostet der Minnibus? wie oft fährt er an diesem Hotel und tut er das 24std?
    Habt ihr eine Empfehlung für eine günstige & schöne Bootstour vondiesem Hotel aus (hatte in der Empfehlung was gelesen, aber von einem anderenstartpunkt aus)
    Im Hotel kostet der Save anscheinend 2€ Tag - macht es dennoch Sinn oder gibt es alternativen?
    Was muß ich sonst noch beachten...

    Bitte nicht lachen, aber es ist halt das erste Mal und ich hoffe, ihrhabt evtl die eine oder andere Antwort/Tip für mich, zumal ich 1 Tagvorher Geburtstag habe und das quasi derNeue-Lebendsjahrbeginn-Allerersturlaub wird

    Türkei (alt)
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag