Hi
Schonmal gut zu wissen
Naja, ich hab die Bandscheibe im Ar.... und probleme im Knie
Wenns gut geht = kein ding, wenn nicht, ist das Shuttle ne schöne Sache
-N-i-n-a-
Beiträge
-
Hotel Grand Seker -
Hotel Grand SekerHi
Also sie waren vorher wohl im Venüs und nun im Linda
Denke wir werden und wohl in side oder Manafgat (bestimmt falsch geschrieben) treffen.
Bin schon gespannt auf das Grand Seker wie ein Flitzebogen
Haben die dort eigentlich einen Shuttle? - der Strand ist ja nicht direkt am Hotel... -
HandelnHu hu
Also das mit dem Handeln ist etwas worauf ich mich tierisch freue (mein allerallererster Urlaub überhaupt und dann noch ein Stück wie Flohmarkt)
Soweit ich bisher von Freunden weiß ist 30-50% nicht unüblich, wenn "Beide" dabei Spass haben
Ich finds ne schöne Sache -
Hotel Grand SekerHu hu
Danke
Also soweit ich weiß ist so ein Dolmusch so das man nur hoffen kann an dem richtigen Ort raus zu kommen - gibt da wohl keine so ganz festen Haltepunkte???
Im Linda haben wir zur gleichen Zeit Vertraute und würden uns halt gerne mal treffen, aber ich habe null ahnung wie das anzustellen ist.
Taxi ist bestimmt teuer oder?
Ansonsten habe ich vom Grand Seker bisher nur positives gehört und so allgemeinfragen zum Tresor, wann gibts wo Essen, wann wird was an Animation gemacht usw ist ja vor Ort im Hotel zu erfragen.... -
Hotel Grand SekerHu hu bine
Danke, ich hatte aber irgendwo Mo + Mi gelesen ???
Aber ich denke, das bekomme ich noch raus
Werde mir den Markt auf jeden Fall mal ansehen -
Hotel Grand SekerPS: Weiß Jemand zufällig wie weit es vom Grand Seker zum Hotel Linda ist oder wie/wo ich das herausfinden könnte?
-
Hotel Grand SekerHu hu Ilse
Das klingt natürlich toll mit den 30 Grad, da wäre ich obermegasuperhappy
Die Bewertung schaue ich gleich auch an
Also woanders habe ich gelesen das in Side Samstag Markt ist, aber was gibt es in Kumköy?
Ich suche schon nach Infos was so erreichbar ist von diesem Hotel aus und was man alles sehen und anstellen kann, aber ich befürchte ich stelle mich etwas dumm an (sorry)
Ich danke Dir für die Info, da bin ich schon wieder ein ganzes Stück schlauer

-
Hotel Grand SekerHi Vievien
Mit Leiden wars auf "falls Schlechtwetter" bezogen
Um gottes willen - heißt ja nicht das ich mir das wünsche, im Gegenteil, ich freue mich drauf und hoffe das ich zurück komme und das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekomme
Wie gesagt, ich habe hier ja schon etwas gelesen, aber viele der Beiträge sind schon recht alt und mich interessiert natürlich mehr wie aktuellere Rückmeldungen sind
-
Hotel Grand SekerHu hu
Na aber nun bin ich schon mal wieder ein Stück schlauer und hoffe hier melden sich evtl noch Leute die das Hotel aktuell kennen oder zu den Fragen drumrum
Ich danke Dir erstmal gaaaaaaaaaanz dolle
-
Hotel Grand Seker[Hi Liza](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=36536',%20'mhcprofile');)
Klingt als hättest du da schon mehr Erfahrung?
Kennst du das Hotel schon oder "Dieses" auch noch nicht?
Na wir scheinen wohl dann so und anders Terminlich Leidens-oder Freudensgenossen zu sein
Ok, das mit dem Bus ist ja mehr als ok
Was so Bootstouren angeht hatte ich im Forum gelesen das man das nicht im Hotel buchen sollte, weil es teurer ist - hast Du da Erfahrung
Ich weiß, viele Fragen, aber ich bin da ja quasi Urlaubsjungfrau gg* -
Hotel Grand SekerHi dorade
Ich möchte auch in das Hotel und hatte hier gepostet
https://www.holidaycheck.de/foren/loeschforum-82/help-es-ist-der-allerallererste-urlaub-habt-ihr-valium--78791#forumPostAnchor1392011
Leider wurde es gleich geschlossen
Hier im jetzigen Thread sind die Beiträge leider schon alle nicht gerade aktuell - daher kopier ich das mal teilweise hierher, evtl kann mir Jemand etwas aktuelles zum Hotel sagen, das wäre schön
(Habe mal das rausgelöscht was ich vom Admin her woanders nachlesen kann - bin schon am suchen wie wild
)
Hallöchen ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet weil ich einfach total hibbelig bin und soooooooo viele Fragen habe
Nachdem ich 3 Tage durchs Web gezappt bin und mich für das Grand Sekerin Colakli - Ende Oktober-Anfang November entschieden habe, bin ichnoch unsicherer als zuvor .
Es ist so, das dies mein absolut allererster Urlaub wird und da soll doch alles schön sein
Daher hoffe ich, ihr habt ein paar Antworten für michIch stelle die Fragen einfach mal...
Habe ich ein schlechtes Hotel ausgesucht? - wäre toll, wenn Jemand antwortet der vor kurzem dort war
Was kostet der Minnibus? wie oft fährt er an diesem Hotel und tut er das 24std?
Habt ihr eine Empfehlung für eine günstige & schöne Bootstour vondiesem Hotel aus (hatte in der Empfehlung was gelesen, aber von einem anderenstartpunkt aus)
Im Hotel kostet der Save anscheinend 2€ Tag - macht es dennoch Sinn oder gibt es alternativen?
Was muß ich sonst noch beachten...Bitte nicht lachen, aber es ist halt das erste Mal und ich hoffe, ihrhabt evtl die eine oder andere Antwort/Tip für mich, zumal ich 1 Tagvorher Geburtstag habe und das quasi derNeue-Lebendsjahrbeginn-Allerersturlaub wird