• Pring
    Dabei seit: 1300147200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1538913079744

    Hallo zusammen,

    wir fliegen Ende Oktober mal wieder nach Djerba.

    Gestern kamen die Unterlagen und dort waren dann für den Rückflug von Djerba nach Leipzig für

    jede Person 2 Tickets bei. Einmal DJE nach MIR und MIR nach LEJ mit unterschiedlichen Flugnummern.

    Bei unserem letzten Urlaub auf Djerba vor 4 Jahren, durfte man bei der Zwischenladung in der Maschine sitzen bleiben.

    Muss man jetzt bei der Zwischenlandung aussteigen und mit den Koffern neu einchecken ??

    Hat da vielleicht jemand von euch Erfahrungen, denn 1:20 h Aufenthalt mit Aus und Einstieg plus Koffer ist doch recht knapp.

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Gruß Frank

  • jarunee
    Dabei seit: 1168905600000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1539063206596 , zuletzt editiert von jarunee

    Hallo Frank,

    wenn die Flugnummern unterschiedlich sind, werdet ihr die Maschine wohl wechseln müssen.

    Das Gepäck wird durchgecheckt - von Djerba nach Leipizig. Ihr müsst es nach der Zwischenlandung nicht erneut aufgeben.

    (So war es zumindest bei uns vor zwei Jahren; allerdings kamen wir von Thailand über Dubai... aber ich denke, dass es bei euch auch so laufen wird.)

    LG, Tina

  • Pring
    Dabei seit: 1300147200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1539193306640

    Hallo Tina,

    lieben Dank für deine Antwort.

    Maschine wechseln haben wir schon vermutet und mit den Koffern wäre so natürlich toll :thumbsup::smile:

    Gruss Frank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!