• mimaus06
    Dabei seit: 1248220800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1250374919000

    Hallo,kann mir jemand sagen wie lange ein Einschreiben nach Tunesien unterwegs ist und ob so was überhaupt ankommt?Es ist ja versichert...meins ist jetzt 10 Tage unterwegs,habe mal nachgeforscht aber leider kann mir bei der Post keiner sagen wo es sich befindet...irgendwo in TN...toll.

    LG Annette

  • Rym2210
    Dabei seit: 1179532800000
    Beiträge: 342
    geschrieben 1250378637000

    Wie lange Einschreiben unterwegs sind, kann dir wohl niemand sagen. Bei uns sind bisher jedoch alle angekommen. In der Regel hat es 1-2 Wochen gedauert, mal auch schneller. Der Empfänger sollte mal bei dem nächsten Postamt nachfragen. lg Rym

  • iness
    Dabei seit: 1246320000000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1250511085000

    Hallo Annette,

    also mein Einschreiben mit Rückschein hatte ich am 8.7.09 in Hamburg aufgegeben, es ist am 27.07.09 in Tunesien wohlbehalten beim Warenempfänger angekommen, der Inhalt war vollständig. Ich habe auch kalte Füße bekommen beim warten, aber 3 Wochen sind wohl ganz normal, der Rückschein kam dann noch weitere 2 Wochen später zurück (gerade letzte Woche). Ab Übergabe an Tunesien kann man auch den Status der Sendung nicht mehr abfragen. Ich drücke Dir die Daumen, einfach noch ein bißchen Geduld - das dauert halt dorthin. Liebe Grüße Ines

  • mimaus06
    Dabei seit: 1248220800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1250545051000

    Danke dir.Das der Status nur innerhalb von Deutschland geht hat mir auf der Post keiner gesagt,ganz im Gegenteil...es würde bis zur Übergabe gehen... :frowning:

    ich hab jetzt fast 2 Wochen geschafft,ich warte noch bischen.

    Hab ja auch keine andere Wahl... :disappointed:

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!