• Holidaymaker16
    Dabei seit: 1367452800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1368288487000

    und kann mir bei einer speziellen Hotelsuche helfen?

    Wir (Fam.) waren 2012 im El Mehdi in Mahdia. Dort ist uns ein Ani namens Wayen besonders positiv aufgefallen. Er ist ein super Tänzer und seine Choreografien waren spitze. Das wollten wir dieses Jahr wieder. Leider hat er das El Mehdi verlassen und wusste noch nicht, wo er 2013 sein wird. Also falls ihm schon jemand über den Weg gelaufen ist, würde ich mich über eine Info freuen. Auf YouTube gibt es ein Video (nicht von uns), was ihr unter den Suchbegriffen „Wayen wmp“ oder „waynhilde“ findet, dort könnt ihr ihn sehen. Wäre ja möglich, dass er 2013 unter einem (anderen) Nikname auftritt.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18688
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1368292254000

    Ob er wohl damit einverstanden ist, das hier "öffentlich" nach ihm gesucht wird und er namentlich genannt wird?

    Man sollte die Persönlichkeitsrechte wahren und evtl. lieber im Gesichtsbuch nach ihm suchen ;)

  • stuju
    Dabei seit: 1090627200000
    Beiträge: 496
    geschrieben 1368295083000

    ... und sowas nennt sich also spezielle Hotelsuche.  

    Nachtigall ick hör dir trapsen. ;)

  • jarunee
    Dabei seit: 1168905600000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1368318594000

    :laughing:

    Wenn ihr euren "Ani" nicht finden solltet, dann bleibt im El Mehdi- dort tanzt seit diesem Jahr "Sigi" - ein Top-Tänzer...wirklich klasse!

    Und nebenbei - das Hotel ist immer noch super - aber das scheint für euch ja Nebensache zu sein...

  • Dion07
    Dabei seit: 1208044800000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1368357899000

    Ich würde einfach bei Youtube das Video kommentieren- wenn es sein Kanal ist, dnan bekommt er dar+über eine Nachricht und ihr könnt so in Kontakt treten

    Bereue nichts was du getan hast wenn du im Augenblick des tuns GLÜCKLICH warst...
  • Chris34
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 1803
    geschrieben 1368361118000

    Oder bei den Beznesseiten schauen  :D  da bekommste, vorallem bei den russischen, "nette" Photos.  :laughing:  "Hotelsuche" mal anders  :rofl:

  • Holidaymaker16
    Dabei seit: 1367452800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1368431226000

    Sorry, ich wollte keine Persönlichkeitsrechte verletzen, indem ich hier jemanden namentlich lobe. Das wird in Hotelbewertungen doch auch getan?

    Ich möchte auch bitten, mir keine sexuellen Absichten zu unterstellen. Es geht nur darum, dass er einen super Job gemacht hat   ;) und wir uns das für den diesjährigen Urlaub genauso wünschen. Was ist daran so abwegig?

    Vielen Dank an jarunee und Dion07, für die Tipps. 

    "Was ich selber denk und tu, trau ich auch den anderen zu."

  • stuju
    Dabei seit: 1090627200000
    Beiträge: 496
    geschrieben 1368434642000

    Du wolltest uns glauben lassen ein bestimmtes Hotel zu suchen, suchst aber in Wirklichkeit einen Animateur. Abwegig ist daran gar nichts, versuchen kann man's ja mal, aber wie du siehst sind die User hier auch nicht so naiv ...und wer lässt sich schon gern verarschen. ;)

     Hättest mal schreiben sollen, daß du diesen ganz speziellen Ani suchst, weil er letztes Jahr so einen guten Job gemacht hat und ihr diesen Sevice dieses Jahr gern wieder genießen möchtet.

    .... ein Schelm wer euch dann noch sexuelle Absichten unterstellen möchte.  ;)

  • Dion07
    Dabei seit: 1208044800000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1368449432000

    KeiN Problem, viel Glück bei der Suche ^^

    Bei Fa**bo*k gibt es bestimmt auch eine Seite über das Hotel, vielleicht kann dir da noch jemand weiterhelfen.

    Bereue nichts was du getan hast wenn du im Augenblick des tuns GLÜCKLICH warst...
  • Holidaymaker16
    Dabei seit: 1367452800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1368555819000

    Jetzt tut es mir doch leid, seinen Namen erwähnt zu haben. Aber ich hätte nicht gedacht, dass ein „nicht-naiver“ User ihn (und mich) diffamiert. :?

    Mit „wir“ meine ich übrigens meine Familie, zu der auch ein Mann gehört. Aber stuju weiß bestimmt auch, wie ich diesen ausgetrickst habe.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!