• vmax-rainer
    Dabei seit: 1155427200000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1167574057000

    Hallo

    Wir wollen im März im Urlaub fliegen.

    Es sollte kein Party Hotel sein.

    A.I. für eine Woche zum Preis bis 600 E.

    Schön wäre gutes essen und Getränke

    die man nicht aus einem kleinen Pappbecher

    trinken muß.

    Ideal wäre noch mit netten Abendprogramm.

    Grüße und einen guten Rutsch

    Rainer

  • diepauli
    Dabei seit: 1166659200000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1167579404000

    da musst du dich mal in mahdia umgucken. dort gibt es das fatimi glaub ich, dass auch eher von deutschen besucht wird. das könnte dir gefallen. überhaupt ist mahdia etwas ruhiger gelegen und trotzdem nicht soweit weg vom flughafen wie hammamet.

    lg, pauli

    "Wenn man nach den Sternen greift, dann können die Hände wenigsten nicht im Dreck hängen."
  • vmax-rainer
    Dabei seit: 1155427200000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1167583207000

    Sorry hab vergessen, sollte auf Djerba sein.

    Trotzdem Danke und Gruß Rainer

  • 241150
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1167587905000

    auf djerba kann ich dir das mehari djerba empfehlen. gruss klaus

  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1657
    geschrieben 1167660164000

    Hallo, guten Start ins Jahr 2007!

    Also ich würde Dir das Iberostar Zephir empfehlen, gepflegte Anlage und ruhiges Ambiente, aber auch Animation wenn man will. Leider liegt das Hotel nicht auf Djerba, sondern in der Oase Zarzis, also man sieht nur den Flughafen Djerba. Wenn Ihr nicht direkt an die Insel gebunden seid, wäre es eine Überlegung wert.

    Auf Djerba selbst gibt es gehobenere Hotels, die sich allerdings auf HP beschränken. Wenn dich internationales Publikum nicht stört, kannst du dir die Hotels Karthago oder Djerba Plaza oder auch Quatre Saisons mal ansehen. Sind auf alle Fälle gepflegte Anlagen mit AI.

    - Aber Badeurlaub wird es auch auf Djerba im März nicht - eher was zum Spazierengehen am Strand...

    Gruß Aida3

    -- Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus)
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14327
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1167671626000

    Aus einem anderen Thread hier eingefügt:

    @'Mandy1304' sagte:

    Ich war vor 2 Jahren dort und dieses Hotel war bisher das schlechteste Hotel. Das einzige was dort toll war, das war der Strand undd das Wetter, aber alles andere war voll der Horror. :(

    I refuse to have a battle of wits with an unarmed person!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!